Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.011  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch völlig ok und normal. Ganz ohne Geld geht`s halt nicht, egal ob in Thailand oder woanders.

also ich habe meiner ex in dach kein geld jeden monat gegeben. und ich kenne auch kennen,der das macht. zumindest in dach. ich weiss, TH ist nicht Dach.
 
        #3.012  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe meiner ex in dach kein geld jeden monat gegeben. und ich kenne auch kennen,der das macht. zumindest in dach. ich weiss, TH ist nicht Dach.
Und wovon soll die Dame in Pattaya leben? Etwas Geld wird wohl auch für die Family und für private Bedürfnisse gebraucht.
 
        #3.013  

Member

Member hat gesagt:
Und wovon soll die Dame in Pattaya leben? Etwas Geld wird wohl auch für die Family und für private Bedürfnisse gebraucht.

darum ging es nicht. du hattest geschrieben:Thailand oder woanders. ging mir nicht um pattaya.
 
        #3.014  

Member

Ist doch egal wo. In einer Partnerschaft muss halt der stärkere dem Schwächerem helfen. Nur Essen und trinken reicht da wohl kaum. Schon gar nicht in Thailand.
 
        #3.015  

Member

Member hat gesagt:
wer streitet den? ..... dann würde ich doch lieber mit einen kerl die nacht mitgehen, als mir 10x am abend .............

Eine Lady macht bei einer LT pro Tag 3000.
Bei 5 STs á 600 pro Tag ebenfalls 3000.
Bei 10 STs aber schon 6000.
Frage: Wieviel STs braucht sie, um an einem Tag eine Million zu machen?
Lässt sich sicher ausrechnen. :hehe:
Aber ich hab einfach keine Lust dazu.
 
        #3.016  

Member

@Deleted member 19058 da könntest du recht haben. Das hängst sicher auch von den Mädels ab.
Aber ich glaube die Kohle zieht da mehr nur wissen tue ich das nicht. Du kannst aber durchaus richtig liegen mit deiner Annahme.
Aber das sie nach x Kunden lustloser werde glaube ich auch.

Wie gesagt das sind nur meine Theorien.
 
        #3.017  

Member

Member hat gesagt:
Eine Lady macht bei einer LT pro Tag 3000.
Bei 5 STs á 600 pro Tag ebenfalls 3000.
Bei 10 STs aber schon 6000.

Ich glaube eher bei einer LT zwischen 1500 und 3000.
Und ich glaube auch nicht das sie mehr als 2 oder 3 ST am Tag macht außer sie ist ein Superstunner. Die bekommst du in einer Bar auch nicht unter 1k.
Also hat sie am Ende vielleicht das gleiche Geld. Aber sie hat Nachts frei und kann machen was sie will.
 
        #3.018  

Member

@kelle
War auch nur ein bissle zum Auflockern und Entspannen gedacht! :lach1:
Der Thread ist ja so todernst geworden.
 
        #3.020  

Member

Member hat gesagt:
Eine Lady macht bei einer LT pro Tag 3000.
Bei 5 STs á 600 pro Tag ebenfalls 3000.
Bei 10 STs aber schon 6000.
Frage: Wieviel STs braucht sie, um an einem Tag eine Million zu machen?
Lässt sich sicher ausrechnen. :hehe:
Aber ich hab einfach keine Lust dazu.

pro tag 3000? aha alles klar. du hättest noch dazu schreiben sollen, wo du sie ausgelöst hast. sicherlich nicht an der beer bar. es sei den, du läufst auch mit einen sack voller geld rum:p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten