Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.992  

Member

Member hat gesagt:
@ sukhumvit was hat meine Aussage mit stänkern zu tun? Er will halt nur 1500 zahlen, mehr nicht. Und mein lLimit sind auch 1500. kommt sie nicht mit, ziehe ich weiter .

Und wieder falsch gelesen. Er stänkert gg. Leute, die 100 € und mehr in Gogos zahlen. Was ihr zahlt, ist mir doch scheissegal. Nur lasst die Leute ihren Spaß haben, die nicht nach eurem Gusto Urlaub machen ... Member Nasenbär bringt es auf den Punkt!
 
        #2.993  

Member

Für sich festzulegen, nicht mehr als 1500 Baht zu bezahlen, ist das eine. Damit nimmt man auch in Kauf, nicht jede zu bekommen.

Aber diese Aussage:

Ausserdem ist keine Thai mehr wert als 1500,- THB für LT -- ausnahmnslos!

Hat eine ganze andere Aussage in sich. Sie unterstellt, das jede Thai nicht mehr wert wäre. Aus meiner Sicht eine sehr herabwürdigende Behauptung.
 
        #2.994  

Member

@Jörg

Bravo! Du hast es im Gegensatz zu Member Deleted member 19058 verstanden ...

Der findet den Post ja weiterhin vollkommen ok.
 
        #2.995  

Member

Member hat gesagt:
Gut, für unsere viel beschäftigten Mod´s wäre es ein zusätzlicher Aufwand (Ausgabe von TAF-Mitgliedsausweisen, Ausstellung besonderer Bescheinigungen - z. B. langjähriger Billig-Ficker, 10ér- Rabatt-Marken, Newbie-Discount-Fick-Bescheinigungen etc.)
Es ist nicht der erste Beitrag, den ich gerne von Dir lese, und Deine Anregungen gefallen mir sehr, allerdings hast Du einen wichtigen Aspekt vergessen: Die PAYBACK Karte! Die durch "Bescheinigungen" gesammelten Punkte können dann auch wieder eingetauscht werden, bei Bath Bussen, Girls, Hotels, Restaurants, Shops usw.
Member hat gesagt:
Es wäre doch wirklich sinnvoll, wenn die Kurverwaltung in Pattaya den großen beleuchteten Schriftzug an der Bucht entfernen und durch ein ähnlich großes Schild mit aktuellen Preisen für alle Liebesdienste ersetzen würde!
Diese Anregung findet ebenfalls meine Zustimmung, doch auch hier besteht Verbesserungsbedarf. Als Börsenfreak verfolge ich natürlich Realtimekurse, und auch der Schriftzug müsste natürlich realtime aktualisiert werden. Irgendwie stelle ich mir das Flackern schön vor...
Member hat gesagt:
Außerdem sollte Thai Airways dazu verpflichtet werden das auch während des Fluges einzublenden.
Klare Ablehnung, da es auch hier flackern würde und die Daten bei der Landung schon restlos veraltet sind, sollte darauf im Interesse aller verzichtet werden.
 
        #2.996  

Member

Member hat gesagt:
Er stänkert gg. Leute, die 100 € und mehr in Gogos zahlen. Was ihr zahlt, ist mir doch scheissegal. Nur lasst die Leute ihren Spaß haben, die nicht nach eurem Gusto Urlaub machen ... Member Nasenbär bringt es auf den Punkt!

Da kann ich mich nur anschließen.
Lasst uns doch einfach 100 € oder mehr bezahlen. Ich glaube kaum das wir die Preise damit kaputt machen da wir auf ganz andere Mädels abzielen.

Member hat gesagt:
Für sich festzulegen, nicht mehr als 1500 Baht zu bezahlen, ist das eine. Damit nimmt man auch in Kauf, nicht jede zu bekommen.

Aber diese Aussage:

Ausserdem ist keine Thai mehr wert als 1500,- THB für LT -- ausnahmnslos!

Hat eine ganze andere Aussage in sich. Sie unterstellt, das jede Thai nicht mehr wert wäre. Aus meiner Sicht eine sehr herabwürdigende Behauptung.

Genau so habe ich das auch verstanden.
Und dann muss man sich auch nicht wundern über die Aussage von @sukhumvit. Ich sehe das ganz genau so.
 
        #2.997  

Member

Gerade vor Ort... Ich gehe nur Longtime, Barfine Bierbars ca 300-500,Die Mädels jee nach Performance und dauer 1-1,5 k, hat sich noch nie eine beschwert... Gogo sind sicher teurer aber nix für mich... Nur junggemüse dort, kann ich persönlich nichts mit anfangen...
 
        #2.998  

Member

Member hat gesagt:
@Jörg

Bravo! Du hast es im Gegensatz zu Member Deleted member 19058 verstanden ...

Der findet den Post ja weiterhin vollkommen ok.

Die betreffende Formulierung in #2862 kommt in der Tat ziemlich abwertend rüber. Ob der Verfasser es wirklich so gemeint hat oder es leichtfertig einfach so "runtergepinnt" hat, kann ich nicht beurteilen. Und ob Member @Deleted member 19058 diese verächtliche Einstellung (unterstellt, sie besteht) ebenfalls teilt, kann ich noch weniger beurteilen.
Nicht jedem hier in diesem Forum (und auch anderswo) ist die Gabe gegeben, sich unmissverständlich auszudrücken, und was die Interpunktion angeht, so sitzen wir hier doch alle im Glashaus (#2880: Da fehlt ein "Punkt" am Ende. :wink0: ).

Und was das Thema angeht: Ich selber habe keine Probleme damit, einer nicht mehr ganz jungen SLT aus einer beer bar eine Aufwandsentschädigung von 2000 BHT pro Nacht zu geben, obwohl ich weiß, dass es auch "günstiger" ginge. Wenn die Chemie stimmt (und sie muss stimmen), ist mir das ihre Gesellschaft eben wert. Und vorherige Preisverhandlungen sind für mich der "Abtörner" - da gehe ich lieber alleine pennen.
 
        #2.999  

Member

Member hat gesagt:
........ allerdings hast Du einen wichtigen Aspekt vergessen: Die PAYBACK Karte! Die durch "Bescheinigungen" gesammelten Punkte können dann auch wieder eingetauscht werden, bei Bath Bussen, Girls, Hotels, Restaurants, Shops usw. .....

Jaja, musste mir schon oft anhören, wichtige Probleme nur einer oberflächlichen Analyse unterzogen zu haben. Gelobe Besserung ...
 
        #3.000  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Chemie stimmt (und sie muss stimmen), ist mir das ihre Gesellschaft eben wert.

Das ist einmal ein wahres Wort,was gibt es mir wen ich 500 spare und ein Brett im Bett habe,dann habe ich im Endeffekt 1500 verloren.
Und wer weiß ob ich dann bei 1500 auch noch Zickenalarm habe,aber jeder wie er kann und will.
In Dach bekomme ich für die Kohle rein gar nix und take care niemals.
Wenn es manchen zu teuer ist dann folgt eben Steiner:mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten