Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.021  

Member

Hat zwar nix mit Pattaya zu tun, ist mir aber heute widerfahren:

Bin mit dem Zügle in einer Stunde in die nächst größere Stadt gefahren.
Im Stamm-Püffle dann eine Tasse Kaffee für 15 getrunken.
Bissle mit den Mädels radebrechend unterhalten.
Die sind hier eher in der Kategorie “Geisterbahn“ angesiedelt und würden von einem Stunnerfucker wohl gar nicht registriert.
Optisch Höherwertigeres arbeitet eben in BKK oder Patty.

Leider wird man aber in der Provinz eben auch geil!
Dafür sind dann diese Püppies hier aber auch sehr liebenswürdig und herzlich.

Da ich die gerade Anwesenden schon alle durch hatte, entschied ich mich für einen Neuzugang.
Etwa Mitte 30, eigentlich fast hübsch, für meinen Geschmack etwas zu mollig.

Aufgerufen wurden 400 – Einheimische sind mit 300 dabei, wie ich schon hören konnte.
Das Verrichtungszimmer ist hier inklusive.
Püppie muss dann pro Kunde 50 an den Chinesen abdrücken.

Also rein ins Vergnügen:
Duschen, waschen, trocknen, kleine Massage (heute nicht sehr hochwertig), kleines Flötensolo (war OK), Leckerli, Conti ja oder nein (der Kunde bestimmt), einlochen, bissle Stellungskrieg, missionarisch abgesamt, duschen, waschen, trocknen, Püppie hilft altem Mann ins Hemd und bindet Schuhe, zahlen, Küsschen, fertig.

Da die Massage grenzwertig war, gab’s nur 400 ohne Tip.
Beim nächsten Mal einfach ein bissle besser zupacken, dann gibt’s einen Fuffie drauf.

Draußen am Steintisch noch ein großes Chang (70) + ein Sprite (15) gemixt.
Inzwischen haben sich noch 2 lochverschwägerte Farangs eingefunden.
Nette Unterhaltung – man tauscht sich aus und gibt einander wertvolle Tipps.

Die Zeit drängt, s’Zügle fährt bald wieder heim.
“Getang khap“: Kaffee + Chang + Sprite exakt 100.
Umarmungen mit den Mädels, Küsschen.
“Jaaahhh – beim nächsten Mal auch mal wieder du!“
Sawadee, Abmarsch, Winke Winke, schee war‘s
 
        #3.022  

Member

der steintisch in patty ist besser wie jeder kinofilm. wenn ich mal durchhänge, gehe ich dorthin und meine lachmuskeln schwillen gleich ein:D
 
        #3.025  

Member

Eine schöne Erfahrung hat member @Eddie69 in BKK in der von Japanern beherrschten Thermae gemacht und in seinem wirklich sehr schön geschriebenen Reisebericht beschrieben .



"Ich beschloss spontan mir noch den Thermae Coffee Shop anzusehen und bin rein für ein letztes Bier. In der Mitte an einem der Tische sitzend beobachtete ich die Girls wie sie an der Wand ringsherum standen. Einige beobachteten mich, andere ignorierten mich und eine hatte mich auserwählt. Ich schaute immer wieder an ihr vorbei, weil ich mich nicht entscheiden wollte, aber sie schaute mich die ganze Zeit an, ignorierte dabei alle anderen Typen. Nach ca. 10 Minuten schaute ich nun auch sie etwas direkter an und stellte fest, dass sie wirklich gut aussah und auch eine knackige Figur hatte. Ich wurde also gefunden, daher ließ ich es auf mich zukommen. Als sie bei mir saß, stellte ich schnell fest, dass sie voll auf meiner Wellenlänge war. Sie war ehrgeizig, hatte zwei Jobs, war extrem sportlich (einer der Jobs war Fitnesscoach und Thaiboxtrainerin) und hatte eine sanfte unaufdringliche Art, was mich sehr von ihre überzeugte. Sie rief dann für LT 4000 B aus, worauf ich ihr erklärte, dass ich das nicht zahlen werde. Sie fragte, was ich bereit bin zu geben und ich sagte 2000 LT (ST wollte sie nicht). 2000 war ok für sie, allerdings muss sie um 6 Uhr zur Arbeit. Das war für mich überhaupt kein Problem, da ich kein Freund von Morgensex bin und es auch lieber mag alleine aufzuwachen."



Wenn wir für das Mädel sympathisch sind und einfach die Chemie stimmt , geht doch noch viel an der Preisfront . Sich finden lassen halte ich persönlich auch deshalb immer noch für den besten Weg zum Ziel zu kommen .


Wer mehr lesen möchte ........ hier ist der link


Thailand - Bangkok – Kanchanaburi – Ayutthaya – Pattaya
 
        #3.028  

Member

Preise die große Frage.
Ich persönlich leider sehr begrenzte Erfahrungen. Bitte hierzu mal aktuelle in patong St. Lt. Und die Bar?
Beim letzten mal bzw erstenmal TH. Wollte so ne nette aus Susy wongs agogo nach 2 Stunden sauferei und 4 L.Drinks 1000Bar und festhalten 6000 St. Is klar nur weil das mein erster abend in patong war und sie meinte das ich jetzt nach Dauer Behandlung mit ihren Tittis alles Zahl. By by. Dagegen so ne massage Maus 30 sehr nett das erste mal 2000 natürlich wollte auch sie 4000. Hier DANKE an solche member die ihre Erfahrungen mit der Welt teilen DANKE SCHÖN. Und nach 2 besuchen bei der fragt die Where is your hotel. Da denk ich mir wieso nicht, die scheiße dauernd Drinks ausgeben kannst dir sparen und nimmst die mit nach Feierabend. Und siehe da keine auslöse,ein bisschen dinner ne nette Unterhaltung und bum bum für 1700 mit bischen tip bis 7 um 8 geht die Schicht los.
Ne andere aus devil's... agogo lt 3000 am vorabend st2000 und 1000 bar. Wäre bestimmt billiger gegangen leider nicht verhandelt. Newbie halt.
Bitte mal von den Erfahrungen der rookys echte Preise zu bennene. Danke schon mal.
 
        #3.029  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe dieses Preise-Vergleichen für LT oder gar SLT nicht.
Ist es wirklich so wichtig, ob das Mädel 500 oder 1000 Baht mehr oder weniger bekommt, wenn man das Gefühl hat die richtige LT vor sich zu haben?

Ich stelle mir da die Situation vor:
Man hat in 'ner Bar, Agogo oder sonstwo ein Mädel vor sich, die dem Beuteschema entspricht, wo die Chemie zu stimmen scheint, etc.
Kurz: Man geht davon aus mit ihr eine gute Zeit und viel Spaß zu haben (LT oder SLT).
Schickt jemand die ernsthaft weg, wenn sie 1500 statt 1000 oder 2500 statt 1500 haben will? Wegen bummelig 15-25 Euro?

Im Prinzip ist es sicherlich kein thema wegen 25€

Aber bei drei Wochen Urlaub läppert sich das
 
        #3.030  

Member

Member hat gesagt:
pro tag 3000? aha alles klar. du hättest noch dazu schreiben sollen, wo du sie ausgelöst hast. sicherlich nicht an der beer bar. es sei den, du läufst auch mit einen sack voller geld rum:p


Es ist immer die Frage, was man haben und was man ausgeben möchte. Es gibt keine Einheits-
preise für sexuelle Dienstleistungen. Die Preise werden von den Frauen gemacht und hängen
von ihrer Attraktivität und von der Kundennachfrage ab. Die Facebook-Profile, mittlerweile mit
Live-Videoübertragungen, dienen vielen Frauen zur Kontaktanbahnung und Kundenbuchung, so
dass sie nicht mehr ausschließlich auf der Straße oder in einer Disco auf Kunden warten müssen,
wenn sie nicht in einer Bar-Beer oder AGogo arbeiten. Eine der ersten Fragen bei einer virtuellen
Kontaktaufnahme ist: "how much u give me".

In 2004 haben Gogo-Tänzerinnen in der Peppermint AGogo und der Happy AGogo in Pattaya
zwischen 1.000 Baht und 2.000 Baht Longtime an Gage aufgerufen. In 2015 wurden 4.000 Baht
und aufwärts für Longtime in den AGogos in Pattaya auf der WS aufgerufen, wenn nicht nur aus-
schließlich Shorttime angeboten wurde.

In 2004 haben Freelancer in der Lucifer-Disco in Pattaya 1.000 Baht, selten 2.000 Baht, Longtime
an Gage aufgerufen. In 2015 wollten Stunner in der I-Bar in Pattaya ab 4.000 Baht aufwärts für
Longtime, wenn sie nicht ausschließlich Shorttime ab 2.000 Baht anboten. Junge attraktive Frauen
in der I-Bar haben als unteren Preis für Longtime 2.000 Baht akzeptiert. Junge attraktive Touristen
haben unter Umständen weniger gezahlt, wenn die Frauen Lust auf Abwechslung und knackige
Arbeit hatten.

Selbstverständlich gibt es immer noch Frauen, die Shorttime ab 500 Baht anbieten und Longtime ab
1.000 Baht. Im Zweifel kann man sich eine Frau schön trinken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten