Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #71  

Member

Na, die sollen als weitermachen mit ihren Preiserhöhungen.....
....bis keiner mehr in den Bars auslöst und sich immer mehr Freelancer holen.

Aber ist halt philippinische Logik, kommen weniger Gäste werden die Preise erhöht damit der Verlust ausgeglichen wird.
Geht nur meistens nicht lange gut....

Und die großen Schuppen (Dollhousegroupe) meide ich sowieso meistens.

Gruß,
Güny
 
        #72  

Member

Ich habe jetzt auch im Texas Angels Preise abgecheckt. Dort haben sie gerade von 1500 php auf 2000 php aufgestockt, so zumindest laut Auskunft von Aileen, die dort arbeitet.

Zu Logik der Barbesitzer und freelancing Ladies kommt was in meinem Bericht.
 
        #73  

Member

Frische Zahlen aus Angeles City.

Bars auf der Perimiter Road, die meisten für Barfine: 1400 Peso. Die Läden auf der Fields VOR der Walking Street liegen alle bei 1800 oder 1900 Barfine.

In machen Läden z.B. Insomnia gibt es zwei oder mehr verschiedene "Kategorien" von Mädels, also aufpassen. Im Insomnia ist die BF 1900 - aber für die "Cultural dancer" zahlt man 3000 BF.
 
        #74  

Member

Ein paar taufrische Preisinformationen quer durch alle Bereiche des alltäglichen Lebens.

Barfine für Long-time
Perimiter Road: Überwiegend 1.400 Peso.
Fields Avenue: Ab 1.800 Peso (Bodyshop 1.800 P - Camelot, Brown Sugar, Lancelot, Champaign, Insomnia 1900 P - Crystal Palace 2000 P).

Getränke
Perimiter Road: 50 - 70 Peso für Bier oder Coke.
Hotel (Sunset Garden) das Bier nur 50 Peso.
Fieds Avenue: In vielen Läden 95 Peso für Bier oder Coke.
Whiskey und Vodka (Import) etc. je nach Lokalität inzwischen 2,5 bis 3,70 Euro.

Disko (High Society) Bier für 80 Peso.

Essen
5-6 Euro im Durchschnitt für Hühnchen, Schwein, Salat, Pizza ob im Hotel oder Margarita Station.
7-9 Euro im Durchschnitt, für Steak.
2-3 Euro im Durchschnitt, für Menüs bei Jolibee.

Fortbewegen
Jeepney kostet 0,15 Euro.
Trike kostet in der Regel 2 Euro. Ganz kurze Strecken auch mal 1 Euro oder weitere Fahrten 3 Euro.
Roller bzw. Motorbike Verleih für 5,5 Euro pro Tag.
Benzin kostet ungefähr 1 Euro pro Liter.


Im 7/11 Supermarkt
1,5 Liter Trinkwasser für 20 Peso.
San Miguel kostet in der Dose 0,33 L 42 Peso.
San Miguel Apple Falsche 0,33 L nur 28 Peso.
Flasche Eistee 0,5 L für 20 Peso.
Fortune (Zigaretten) kosten 40 Peso pro Pack.
Marlboro (Zigaratten) kosten 56 Peso pro Pack.
Eis aus dem Supermarkt 20 Peso.
Eis beim Jolibee zwischen 25 und 37 Peso.


Sonstiges
Badeanzug für die Schöne ca. 5,5 Euro.
BH für die Schöne ca. 4,6 Euro.
Shorts für die Schöne ca. 4,6 Euro.
Handyakku (original) 9 Euro, Lokale Marke 3 Euro.
Adapter für Strom ca. 0,80 Euro.
 
        #75  

Member

Siggi477Anhang anzeigen user-online.jpg Da hast du ja schon mal eine aktuelle Preisliste bekanntgegeben.

da ich leidenschaftlich gern Foto-Aufnahmen von Mädels mache, ist in AC allgemein möglich, kostet es einen Aufpreis, bzw. kann man es vorab auch schon abkären ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

Hallo ollithai,

da fragst du am besten mal Member TenBaseT - der hat ein Studio in AC und macht häufig Aufnahmen, der kann dich da wohl am besten informieren.

Ich habe ein paar schöne Fotos (auch Nacktbilder) machen können. Das hat nichts extra gekostet. Habe es vorher aber auch nicht abgeklärt, hat sich aber eben ergeben. Kommt immer auf das Girl drauf an. Aber, frag nochmal TenbaseT.

Gruß,
Siggi
 
        #77  

Member

Ich habe mein Mädchen mit nach Cebu genommen. Es war vorher abgeklärt, dass wir Shootings machen. Bezahlt habe ich für das Gesamtpaket unter Berücksichtigung ihrer hervorragenden Arbeit, die sie abgeliefert hat.

Für das Shooting im Dezember im Studio von TenBaseT habe ich ihr neben ihrem Verdienst aus der Barfine noch 500 Peso extra gegeben.
 
        #78  

Member

@ollithai

KingPing hat vielleicht etwas Spezielles vereinbart, aber wenn du ein Girl aus einer Bar barfinest, gibt es keinen Aufpreis für Pics.

Es mag vielleicht ein paar vereinzelte Girls geben, die keine freizügigen Pics zulassen, aber da hatte ich in AC noch nie ein Problem. Im Gegenteil, sie wollten von sich aus selbst Pics haben, bis der Akku bei meiner Cam leer war.

Ich habe das nie vorher abgeklärt, aber fragen schadet ja nicht.

Mit den Pics ist es auf den Phils viel einfacher als in Thailand
 
        #79  

Member

Schön das zu hören,

habe in Mnl Ermita mit freelancers immer vorher gefragt, ob Nacktaufnahmen gestattet sind.

Einmal hatte ich erlebt, daß sch zwei Schwestern mit ins Hotel CityTowerstate- Hotel mitgenommen habe, erst schüchtern, dann aber super Stellungen beim Fotografieren aktzeptiert, bzw. selbst dargestellt haben.

Beim Verlassen des Hotel hatten sie sich wiederum nach meinen Namen bei der Rezeption erkundigt, den sie aber nicht bekommen haben, so der Portier von der Nachtschicht.

Vielleicht haben sie es nachträglich bereut !?!?
 
        #80  

Member

Also die Sache it den Photos sollte unbedingt vorher abgeklärt werden. Es gibt Mädels, die sich auf Teufel komm raus nicht vor die Kamera stellen wollen, selbst wenn sie fast nackt auf der Bühne stehen. Und wenn jemand erst überzeugt werden muss, lass die Finger davon. Die Bilder kannst du dann im allgemeinen knicken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten