Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #61  

Member

Da es eh keinen Unterschied zwischen ST und LT Preisen gibt und ich eh normalerweise der Typ bin der gerne
alleine schläft, werde ich die ganze Sache mal ganz relaxt angehen.

Stimmt die Chemie und das Mädel macht keine Anstalten zu gehen soll´s mir recht sein.
Stimmt die Chemie nicht, werde ich schon selbst dafür sorgen das Sie das Weite sucht.
 
        #62  

Member

@KingPing

ist richtig. Man solte sich mal in die Lage des Managers versetzen, dann wirds wohl etwas besser verständlich.

Der eine Kunde reklamiert eine magere Performance (so, nun die Diskussion über Performance).
Der andere Kunde will die Kleine mit Hindenburg-ähnlichen Dildos malträtieren und reklamiert, das das Mädel davongelaufen ist.
Der dritte hat zu schnell abgespritzt und wollte noch einmal, das Mädel jedoch wollte heim.
Dann der Kollege, der das Mädel anpinkeln will und das Mädel Reisaus nimmt
Der Herr, der sich total besäuft, dem Mädel Alkohol einflößt bis zum Gehtnichtmehr und sich beschwert, das "nix" passiert ist.

Egal, die Liste kann unbegrenzt fortgesetzt werden. Geld zurück gibts in den seltensten Fällen, es muss sofort reklamiert werden und das Mädel am Besten gleich mit zurück zur Bar nehmen.
Nicht vergessen, das das Mädel am nächsten Tag ihre Provisionfür die Barfine kassiert und das Geld am übernächsten Tag sicher nicht mehr vorhanden sein wird.

@Kanario

wenn die Chemie nicht stimmt, das Mädel am Besten gleich gar nicht auslösen bw sich gleich den Ladydrink sparen. Sollte die Chemie nämlich gleich von Anfang an nicht stimmen,w ird das Mädel höchstvermutlich im Bett einem toten Fisch gleichen.

Ausser Du bist wie ein Koreaner, der mit dem Laserstift die Girls auswählt und dann mangels Kommunikationstalent kein Wort mit ihr wechselt. Dann gibts ein wenig Rein&Raus (das berühmte 3-3-3) und die Hübsche wird 10 Minuten später wieder in der Bar tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario

wenn die Chemie nicht stimmt, das Mädel am Besten gleich gar nicht auslösen bw sich gleich den Ladydrink sparen. Sollte die Chemie nämlich gleich von Anfang an nicht stimmen,w ird das Mädel höchstvermutlich im Bett einem toten Fisch gleichen.

Ausser Du bist wie ein Koreaner, der mit dem Laserstift die Girls auswählt und dann mangels Kommunikationstalent kein Wort mit ihr wechselt. Dann gibts ein wenig Rein&Raus (das berühmte 3-3-3) und die Hübsche wird 10 Minuten später wieder in der Bar tanzen.

Du hast vollkommen Recht.
Hab mich da ein wenig blöd ausgedrückt.

Natürlich werde ich nur Mädels barfinen wo die Chemie stimmt.
Und aufgrund meiner recht guten Englischkenntnisse dürfte einer vernüftigen Kommunikation nichts im Weg stehen.

Gemeint war eher das Beispiel von Dir mit dem toten Fisch.
Es kann ja alles vorher Friede, Freude, Eierkuchen sein und nachher hättest besser 5 gegen Willi gespielt, weil das Mädel
plötzlich Migräne oder Ihre Tage bekommen hat.

Dann brauch ich auch nicht warten ob es Ihr morgen früh besser geht.

Tschüssikowski ist dann angesagt und ich spare mir meine Kräfte für den nächsten Tag.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

(das berühmte 3-3-3)
Was ist das, kenne ich nicht !!

In den Philippinen hatte ich bis jetzt immer glück, daß die Mädels sich an ihre Versprechen gehalten haben.

Aber in Thailand gab es hin und wieder den fall, daß ausgemachte Sachen nicht eingehalten würden.

z.B. gebe ich grundsätzlich vor, gemeinsam zu duschen, Hintergrund ist dabei, daß die Lady nicht alleine im Zimmer hockt.

Das haben einige nicht eingehalten, sowie küssen, das komischerweise an der Bar noch funktioniert hatte und im Zimmer auf einmal nicht mehr.


Reaktion meinerseits: ich hab sie vor die gesetzt, barfine flöte, egal, wäre schlimmer gewesen eine Nummer da durchzuziehen
 
        #65  

Member

das 3-3-3 bedeutet...

...3 minuten - 3 inch - 3000 peso tipp

so und wer an so ein dummes gequatsche grossartig glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann und osterhasen
 
Booking.com
        #66  

Member

LOL, in Thailand ist das doch 4-4-4, oder? 4cm, 4 Minuten, 4000 THB. ;-)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
sprich wenn sie nach 3 stunden geht, kann man money back reklamieren.
QUOTE]

Das habe ich ja noch nie gehört !


Es geht ja auch vielmehr darum, daß, wenn man mit dem girl vereinbart hat daß sie bis zum Morgen bleibt, sie sich oftmals nicht daran hält und trotzdem nach der ersten Nummer (egal ob es da 23 Uhr oder 2 Uhr ist) weg will.
Sie also ihr Wort bricht.

Man sollte, meiner Meinung nach, das am nächsten Tag auch ruhig in der Bar der Mamasan oder dem Manager erzählen (nicht unbedingt weil man die barfine hofft ersetzt zu bekommen), nein, vielmehr damit dei girls merken, das man sich das nicht so einfach gefallen läßt wenn sie nicht die Vereinbarung einhält.

Denn sonst machen sie das immer öfter wenn sie merken das sie damit durchkommen.
Also ist nichts machen und in den saueren Apfel beißen der falsche Weg, finde ich.

Natürlich ist das dem ein oder anderen etwas zu nervig das so zu machen, aber nur so kann man das etwas im Rahmen halten.
Ganz verhindern wird man das nie können. Ist mir auch klar.

Logisch ist das auch kein Mainstream in Angeles bisher sondern nur Ausnahmen.
Ich habe ja auch geschrieben und damit gemeint das es eben immer mehr zunimmt.

Trotzdem macht es in AC immer noch `ne Menge Spaß.

Deshalb laßt Euch von mir jetzt nicht den Spaß verderben, so ist das nicht gemeint, sondern versucht die vor Ort seit langem bestehenden Regeln zu beachten und bringt dort nicht die Regeln aus Pattaya hin.

Bin in 3 Wochen nämlich auch wieder dort und werde das kontrollieren, gelle ! :yes: LOL


Gruß,
Güny
 
        #68  

Member

also ich meinte natürlich nicht nach der nummer sondern einfach nach 3 stunden.

um die sache aufzuklären:

ist mir vor 3 jahren passiert. hab eine ausgelöst und dann haben mich noch zwei freundinnen angerufen zum barhopping. alle wussten bescheid von einander, aber irgendwie im skytraxx (damals noch) ist mir die "ausgelöste" mit einem andern costumer abgezischt wobei sie zu mir meinte sie müsse morgen in die schule. hatte wohl zuviel spass mit den anderen beiden mädels die ich schon viel länger kannte und bei denen auch die chemie stimmte
ich habe die von der bar aber beobachtet wie sie sich mit einem ami vor der türe verabredet hatte und bin ihr auch hinterher.

es war jetzt nicht weiter schlimm, da ich anschließend noch eine traumhafte nacht mit meinen beiden freundinnen hatte, aber es ging mir ums prinzip und so bin ich zurück in die bar und sagte der mamasan so nicht: ich zahle und sie geht mit nem anderen poppen...?
darauf hat sie auf die uhr geschaut und meinte etwas von 4 stunden blablabla und ich solle morgen kommen wegen moneyback ( da erst 3 stunden um waren).
im endeffekt war ich aber eh selber schuld und habe mir die kohle auch nicht geholt - mir ging es auch gar nicht um die damals 17 euro oder so...
 
        #69  

Member

Wenn man so ein running girl erwischt, so würde ich das schon der Mamasan in der Bar mitteilen, jedoch ganz relaxt und sachlich. Auf ein Money Back würde ich mich nicht versteifen, es lohnt sich nicht, wegen der Mücken sich einen Urlaubstag zu versauen. Ersmal sehen was Mama meint. Wenn es nichts gibt, Laden hier melden und künftig meiden. Nur kein Stress im Urlaub.

Just my 2 cents

Gruss
Word
 
        #70  

Member

Gerade in AC angekommen, ein Date hat mich versetzt (zu müde), dann noch schnell ins Atlantis und nach Marge Ausschau gehalten, war erfolgreich. Ich wollte wie gewohnt die Barfine von 1800 php bezahlen. Pustekuchen. Die haben zum Jahreswechsel die Preise erhöht, allerdings nur bei den mit den weiß unterlegten Nummern. Der neue Preis ist jetzt 2000 php. Da das Atlantis zur Dollhouse Group gehört, vermute oich mal, dass die Preise dort ebenfalls angezogen haben. Ob es in den anderen Bars ebenfalls so gelaufen ist, werde ich morgen recherchieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten