Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #91  

Member

Ich bin gerade in AC und freue mich wieder hier zu sein !

@Observer Deinen Eindrücken kan ich nur widersprechen !
 
        #92  

Member

@Liggi
Aber bitte nicht so laut wiedersprechen :) Ist voll genug...
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario
Wie lange willst du denn bleiben, damit sich ein Transport von Toilettenartikeln auf Vorrat rechnet? Bei einem 2 oder 3 wöchigem Urlaub um dann 8 € zu sparen ist das sicherlich nicht nötig. Rasierwasser und Parfüm ok, aber der Rest?

Nee, ich bin schon fast 4 Wochen in SOA.
Davon 3 Wochen auf den Phills ( AC,Panay und Borocay)
Dann noch knapp ne Woche in Patty.

Wie auch pumpuixyz schon angeregt hat werde ich mir die Sachen dann aus D mitnehmen.
Der Zeitfaktor spielt zwar keine so übergeordnete Rolle bei dem langen Aufenthalt, aber tendenziell hat pumpuixyz schon Recht.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Was bleibt denn dann noch übrig als in den sauren Apfel zu beißen. Es ist wohl den Aufwand nicht wert, sich da zu echauffieren und einen Aufstand zu machen. Man sollte es einfach als Lehrgeld deklarieren. Beim nächsten Mal schaut man genauer hin, ob man zusammen passt oder nicht. Das ist natürlich keine Garantie, dass es klappt. Also am besten Deutsches Denken und Rechthaberei in eine Schublade stecken, abschließen und sich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.
Mit dieser generellen Aussage bzgl. Moneyback bin ich nicht konform.

Es gibt sicherlich auch wie oben von @jodltrio ausgeführt mal Konstellationen, in denen es einfach nicht so gut passt (die "Chemie" eben) oder was schiefläuft, von denen rede ich nicht, da muss man mit leben und es abhaken. Wenn es sich aber um offensichtliche Verarsche von Seiten des Girls handelt, sollte man aber meiner Meinung nach sehr wohl mit Ihr zurück in die Bar und das Geld zurückverlangen. Mir ginge es da weniger ums Geld an sich und eine solche Situation (in der Bar Moneyback zu verlangen) ist ja auch irgendwie unangenehm. Aber andererseits wird dadurch eben auch eine solche Masche des Girls in der Bar bekannt und sie merkt, dass sie damit nicht durchkommt, sonst macht sie es immer wieder.

Ich hatte so einen Fall in meiner inzwischen 6-jährigen AC Laufbahn genau einmal, da hat mir ein Girl in der Bar quasi ungefragt das Blaue vom Himmel versprochen, und kaum im Zimmer angekommen meinte Sie dann total abgebrüht, wir müssten uns jetzt beeilen denn sie hätte in einer Stunde einen anderen Termin. Da gab es für mich nichts anderes als auf dem Absatz kehrt zu machen und mit ihr zurück in die Bar zu fahren. Es war Null Problem die Barfine zurückzubekommen mitsamt einer Entschuldigung des Barmanagers. Also alles sollte man sich nun auch nicht gefallen lassen und als Lehrgeld deklarieren. Zukünftige Generationen von Sextouristen werden es einem danken.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
In machen Läden z.B. Insomnia gibt es zwei oder mehr verschiedene "Kategorien" von Mädels, also aufpassen. Im Insomnia ist die BF 1900 - aber für die "Cultural dancer" zahlt man 3000 BF.

auch hier ohne den besserwisser spielen zu wollen:

mit abstand eine der besten bars zzt; lohnt für regular girls !

mir wurde gesagt, dass für die showgirls 3,8k zu berappen sind - stand vor 3 tagen - wobei die showgirls schon ne augenweide sind!

btw: BF im Tropixx rauf von 1,8 auf 2 k
 
Booking.com
        #96  

Member

Denn sonst machen sie das immer öfter wenn sie merken das sie damit durchkommen.

Jedes Mädchen hat jederzeit das Recht zu sagen, ich will nicht mehr. Das gilt es zu akzeptieren. Man bezahlt entsprechend und Fall erledigt.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Jedes Mädchen hat jederzeit das Recht zu sagen, ich will nicht mehr. Das gilt es zu akzeptieren. Man bezahlt entsprechend und Fall erledigt.

Aber nicht wenn etwas anderes abgemacht wurde.
 
        #98  

Member

Ich denke, wer nicht ganz abgestumpft ist, sollte im Vorfeld schon merken, ob man zusammen passt oder nicht.

Schade dass es mit dem Treffen nicht mehr geklappt hat. Ich hatte versucht, dich anzurufen aber keine Verbindung bekommen.

Gruß

KingPing
 
        #99  

Member

Da ich in 2 Wochen wieder in AC bin wollte ich einmal fragen wie die Preise sind auf der Perimeter, Fields und in der Walking Street und für ST/LT.
Habe gelesen das die Preise gestiegen sind von 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

fields kannste in den meistens bars um/bis 3000 php einplanen....auf der perimeter sind nocht etliche bars um 1500- 2000 php...oft sind preise gleich ST / LT ...leider hats sich eingebürgert ,viele girls wollen nur noch ST...traurig aber wahr, muss man eben vorher genau abklären...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten