Thailändisch lernen

Planung November/Dezember LOS

        #51  

Member



Member hat gesagt:
fliegst du von dus? da würde ich dir tk empfehlen, die sind wirklich nicht schlecht und du hast eine gesamtflugzeit mit umsteigen von ca. 14 stunden.

preis auch um die 600.

Habe da jetzt einen Flug gefunden, der so preislich bei 636 € liegt. Die Zeiten sind attraktiver als bei EK, wobei dann leider rail&flight fehlt. Reicht denn in Istanbul eine Transferzeit von einer Stunde aus?
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Habe da jetzt einen Flug gefunden, der so preislich bei 636 € liegt. Die Zeiten sind attraktiver als bei EK, wobei dann leider rail&flight fehlt. Reicht denn in Istanbul eine Transferzeit von einer Stunde aus?

Die Transferzeit von 1 Stunde ist sehr kurz, da muss wirklich nur ne sehr kleine Verspätung im Spiel sein .
Würde min. 1,5 Stunden einplanen.
Am besten sind 2-3 Stunden dann ist man auf der sicheren Seiten und nicht so am hetzen.
Kannste noch in ruhe Shoppen, etwas Essen oder nen Bierchen trinken. :)
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Die Transferzeit von 1 Stunde ist sehr kurz, da muss wirklich nur ne sehr kleine Verspätung im Spiel sein .
Würde min. 1,5 Stunden einplanen.

Ja Seb80, ne Stunde finde ich auch recht knapp. Ich warte mal noch etwas auf die Emirates in der Hoffnung, dass sie mal ihre Preisschraube nach unten drehen.

Die Emirates und auch die Ethiad bieten ja häufig Rail&Fly inkl. an, habt ihr ne Ahnung, ob das nur für Tickets aus dem Direktverkauf gilt oder auch für die Angebote die swoodoo auswirft?
 
        #54  

Member



Bei Etihad geht rail & fly nur bei telefonischer Buchung in München. Steht so auf deren Homepage. Da sich die Preise der Suchmaschinen von den Direktpreisen nicht unterscheiden, ist es also egal, wo Du buchst.

Bei EK weiß ich es leider nicht...
 
        #55  

Member



Ich habe grad mal die heutige Abflugzeit geprüft und gesehen, dass nun dort angekündigt wird, dass mein Flieger 75 min. später abhebt.

Planmäßig: 20:55 Uhr, 07.03.2011
Erwartet: 22:10 Uhr, 07.03.2011


Kann ich mich auf die erwartete Zeit verlassen oder kann es auch sein, dass er planmäßig abhebt?
 
        #56  

Member



Das solltest Du in Frankfurt fragen. Hier kann Dir keiner eine 100 prozentige Auskunft geben...
 
        #57  

Member



Hi Skywalker
Gehe auf die Fraport webseite. Dort hast du eien velinkung und eine Hotline
zu den aktuellen Abflugzeiten.
 
        #58  

Member



Danke Blacky. Hat alles geklappt und ich bin nun in meinem Zimmer und habe meinen Ankunftsplan erledigt. (ATM-Besuch und duschen)
Der Flieger hob mit 2-stündiger Verspätung ab, aber da der Platz neben mir frei war, konnte ich ein wenig unbedrängt schlummern.

Danke Nixus für den kurzweiligen Gedankenaustausch.:tu:

Freue mich auf euch. ...und jetzt gehts raus in die Sois...:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten