Thailändisch lernen

Planung November/Dezember LOS

        #31  

Member



Der Reisetermin rückt glücklicherweise immer näher.:D

Da ich erst spät abends im AS aufschlagen und wohl ziemlich geschlaucht sein werde und ich nicht erst durch die Gemeinde irren möchte um etwas auf die Gabel zu bekommen, bin ich für jeden ansprechenden Verköstigungstipp, in der Nähe vom AS, dankbar. Ist das Restaurant im AS ok?
 
        #32  

Member



Urlaubsvorbereitungen bei diesem bescheidenen heimischen Wetter sind doch recht angenehm.:D

Packen ist morgen angesagt. Grad erledige ich Zusammenstellung des notwendigen Kleinkrams (Pass, Geld, Kopien, Telefonnummern etc.)

Wo hält sich eigentlich der Fahrer von Mr.Dang`s Taxiservice auf um mich "aufzupicken"? Direkt nach dem Zoll?
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
So, nun habe ich im AS auch noch für nen paar Tage einen Unterschlupf gefunden, bevor ich in die "Metro Apartments" ziehe.:D

Flug gebucht, Sitzplätze reserviert (obs klappt?), Zimmer gebucht, Impfungen sind schon seit Monaten gemacht, Reisepass ist auch neu, Reisekrankenversicherung ist auch schon abgeschlossen, Kreditkarten sind vorhanden, Kopien von den wichtigen Unterlagen sind vorhanden und die Lümmeltüten lümmeln noch so vor sich hin.:ironie:

Habe ich etwas vergessen?

Die Forentipps und die Ratschläge der User sind echt top.:tu:


Für welche Geschlechtskrankheiten kann „mann“ sich denn vorher impfen lassen. :lach:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Für welche Geschlechtskrankheiten kann „mann“ sich denn vorher impfen lassen. :lach:

die wahrscheinlichkeit einer infektion während der reise kann man beträchtlich senken indem man sich einfach schon vor der reise infiziert ! trick 17! ;-)

ansonsten nehme an Hepatitis ist gemeint, oder ggfs noch tollwut falls die alte vor lauter aufregung zubeisst ;-)
 
        #35  

Member



@ skywalker
du amüsierst dich ja zur zeit - viel spaß!!! ich habe noch 15 Tage zu frieren ;)

@blacky47
danke für den tollen tip, das hotel sieht heiß aus, muß man da joinerfee entrichten? für eine schnelle antwort - wg. buchen - wäre ich dankbar ;)
 
        #36  

Member



Ich plane nun schon wieder für den nächsten März.:hehe: Allerdings brauche ich jetzt nur noch einen Flug.

Momentan könnte ich über swoodoo einen Flug mit der Air France für knappe 600 € in der Economy bekommen, wobei der Zwischenstopp in Paris zudem kürzer ist, als mit den Emirates in Dubai. Die Emirates rufen augenblicklich 737 € auf.

Was haltet ihr von der Air France? Im "OFFICIAL AIRLINE STAR RANKING" bekommen beide ähnliche Noten für die Economy.
 
        #37  

Member



also, selbst bin ich die france nicht geflogen, aber der bringer soll sie nicht sein. fliegst du von dus? da würde ich dir tk empfehlen, die sind wirklich nicht schlecht und du hast eine gesamtflugzeit mit umsteigen von ca. 14 stunden.

preis auch um die 600.
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
fliegst du von dus? da würde ich dir tk empfehlen, die sind wirklich nicht schlecht und du hast eine gesamtflugzeit mit umsteigen von ca. 14 stunden.

preis auch um die 600.

Ja, von DUS. Danke dir für den Tip. Werde ich mir gleich mal anschauen.
 
        #39  

Member



Ich persönlich kann Air France empfehlen.

Umsteige in Paris ist normallerweise auch ok.

Ich persönlich fliege jedoch meist DUS-BKK mit AIR Berlin als Direktflug.
Allerdings werden die auch immer teuerer.

Umsteige bietet immer die Chance, den Anschlußflug aus irgendwelchen Gründen zu verpassen, oder der Anschlußflug wird gecancelt.......

Seit ich einmal in New Delhi im Flughafen übernachten "durfte" und dann noch am nächsten Tag unfreiwilligerweise eine Nacht in so einer Absteige in China verbringen " durfte" bin ich etwas geheilt.....

Aber man muß ja nicht immer Pech haben.

Das einzige was ich bei Air Berlin nicht gut finde, die upgraden nie.

Schönen Flug noch.
( Bei mir gehts Anfang Jan.los )
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Umsteige in Paris ist normallerweise auch ok.
CDG ist der schlimmste Flughafen, den ich je in meinem Leben gesehen habe...
... und ich habe schon einige Flughäfen gesehen. Freiwillig bringen mich keine
10 Pferde mehr dorthin. Die Architekten bzw. Logistikfachleute, die diesen
Airport verbrochen haben, gehören erschossen. Die MCT für CDG liegt bei
1,75 Stunden ... das sagt doch schon alles. Hatte mal einen Flug mit 6:45 Uhr
Ankunft aus BKK (TG) und wollte um 8:20 Uhr weiter nach FRA (LH). Das war
nicht buchbar. Vielleicht funktioniert es bei AF/AF besser, das weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten