Thailändisch lernen

Planung ne Woche in Bangkok

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sorry BM auf Gummigeblase hab ich null Bock drauf...


woher diese Feststellung ? bei fast 50 Besuchen da , gabs bestimmt 1, 2 die sowas vor hatten
 
        #42  

Member

@MeisterStephan #38

"Annies"-Waschsalon im NANA-Bereich
Biergarten Soi 7, wenn noch geöffnet
Soi Cowboy: Tilac, Long Gun, Baccara

Sind nur Vorschläge!!!!
 
        #43  

Member

Bei Pratunam Market daran denken, dass die ziemlich früh schliessen
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bei Pratunam Market daran denken, dass die ziemlich früh schliessen

Brauch man eh nicht , da wird gerade so viel abgerissen und billiger ist es da auch nicht !
 
        #45  

Member

@bm

Es steht auf deren homepage geschrieben!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge...ich habe gar keine Kredit Karte und schlimmer als jede Frau bin ich selbst....

Ist das dein ernst? Das wäre dann ziemlich dumm.

Oder hast du eine Thai-ATM-Card?
 
        #47  

Member

Meine normalen karten aus a und de funktinieren weltweit am atm.
 
        #48  

Member

@MeiterStephan,

schon mal die EC-Karte in Thailand in den ATM gesteckt? Da gab es schon so manch böse Überraschung... Wurde auch kürzlich in einem anderen Thread ausführlich erörtert, ist ja nur ein gut gemeinter Tipp, mit Kreditkarte ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und die Gebühren entfallen auch, viellicht doch einen Gedanken wert...
 
        #49  

Member

Was meinst du mit böser überraschung? Pishing?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit böser überraschung? Pishing?

Nein, kein Phishing, wobei das auch mit Kreditkarte passieren kann. Ich bin kein Bankenexperte, aber irgendwas ist komisch an der Konstellation Deutsche EC-Karte und thailändische ATM's. Habe schon in USA Geld geholt, hat funktioniert, aber in Thailand nicht - soviel zum Thema international funktionstüchtig. Es gibt viele Leute, die erzählen, dass du mit der EC Karte auf jeden Fall in Thailand an Geld kommst. Es gibt aber genauso viele Leute (einschließlich einem Kumpel von mir, wo ich selbst auch dabei war) die schon mit Deutscher EC-Karte vor dem thailändischen ATM (verschiedene Automaten) standen und da kam einfach kein Geld raus. Ich weiß auch nicht ganz genau woran es liegt, aber hey, es gibt kostenlose Kreditkarten, warum das Risiko eingehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten