Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #211  

Member

@Mr.laabgai
Zunächst mal hatte ich keinen Grund es ihr nicht zu glauben.
Hat mich schlichtweg nicht interessiert. War mir sogar Recht so hatte ich Zeit für andere Dinge und Leute.
 
        #212  

Member

@Pilo
Echt ein super bericht, hat wie immer spass gemacht zu lesen:):)
Wäre auch gerne dabei gewesen. Ich hätte mich bestimmt angestellt wie F2 o_O
Was ich auch richtig super fand, hatte zuerst @Harlekin1979 reisebericht gelesen (auch ein super bericht:tu:). Deswegen fand ich es noch spannender. So hatte ich beim lesen, nicht nur 2 Ansichten. Sondern dachte auch oft, Ah jetzt passiert gleich dies oder das.
Und wenn du in dem anderen Reisebericht verschwunden bist, bist du hier wieder aufgetaucht. Und man wusste wie es dir ergangen war.:super::dank:
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich gut, das Du deine Kosten niederschreibst. Ich denke das hilft vielen Neulinge bei der Kalkulation eines Pattayaaufenthaltes.

Ich finde die Kostenaufstellung auch sehr gut. Verschafft einem der noch nicht so erfahren ist, einen groben Überblick. Lass die anderen die darüber meckern doch links liegen :coool:

Lese gerade deine Geschichte und bin sehr gespannt auf weitere Tage deiner Erlebnisse
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen um 11:00 Uhr trafen wir @Harlekin1979 am Pool und unterhielten uns nochmal über den gestrigen Abend in der Soi6. Er hatte ja den ganzen Abend dann später im Hotel noch Haarklein notiert damit nichts vergessen wird. Fand das richtig klasse. Schon alleine beim Durchlesen seiner Notitzen pissten wir beide uns fast schon wieder in die Hosen, so haben wir gelacht.

Inzwischen hatte mir noch Member @Likethai geschrieben dass er nach Pattaya kommt.
Habe ihm dann Kurzerhand hier im August Suites noch ein Zimmer reservieren können.

Angle ging dann kurz bevor es wieder heftig anfing zu regnen los, muss wieder was arbeiten.
@harlekin1979 und ich begannen dann den Bericht zu verfassen. Wir waren fast schon fertig da tauchte F2 am Pool auf. Oh schnell speichern und den Laptop zuklappen.
Der Regen hatte bereits aufgehört und so ging es mit F2 gerade so weiter wie es am Abend aufgehört hatte. Wir hatten echt unseren Spass. Er erzählte wieder wie er in Spanien (auf Mallorca) ausgeraubt wurde und dass er dann plötzlich so ganz ohne Geld nicht mal im 7/11 was zu Trinken kaufen konnte.
Wie er dann behandelt wurde und so. Auch dass er zwar ein Handy besitze doch das bei seinem Abflug in Deutschland ausgeschaltet habe und vor der Ankunft in Deutschland auch nicht wieder einschalten werde. Ja wie, kein Urlaubshändy? Thai Sim? Internet? Line?
Nenene er habe dafür zwei linke Hände. Würde es nicht mal hin bekommen bei nem Anruf durch die Wisch Gehste den Anruf entgegen zu nehmen.
So verabredeten wir uns heute Abend um 8 in der Lobby.

Das wird sicher wieder nen Spass heute Abend. Erst mal zum Brauhaus was Essen, dann die BR lang und ab in die Windmill. Mal sehen ob @alwin noch mit kommt.

Der nächste Akt in diesem verrückten Theater folgt dann morgen.
Ich hoffe das F2 weiterhin Bestandteil der Geschichte bleibt :D also schnell weiterlesen. Vielen Dank schon mal für die gute Geschichte :)
 
        #215  

Member

Klasse Dein Bericht.. Sehr unterhaltsam und informativ.
 
        #217  

Member

gerade mal in Erinnerungen geschwelgt, ob sich das jemals so wiederholen lässt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten