Thailändisch lernen
        #121  

Member

... echt nett wenn sich user diese arbeit antun die uns allen so viel freude macht! da kann man schon richtig "hineinkippen" in die eine oder andere erinnerung. klasse arbeit in top qualität!

herzlichen dank!

mfg Silent_Hunter
 
        #122  

Member



Herzlichen Dank für all diese wunderbaren Eindrücke. So langsam habt ihr mich soweit gebracht meinen ersten Trip in dieses "Paradies" doch mal endlich zu planen.
 
        #124  

Member



Anfrage von JETRO betr. Faekalienskandal (siehe RTL)

Ich denke verschmutzt ist nur das Meer-Wasser in der Bucht von Patong sowie die Straende von Karon und Kata Beach.

Einfach einen Roller Mieten und einen neuen Traum-Strand suchen z.B. Nai Harn Beach in der Suedspitze.
 
        #125  

Member



Ansonsten die Bucht von Patong, landschaftlich einfach toll, vor allem die Sonnenuntergaege

und generell hier in Phuket stehts prima Meeresluft (escht war)

im Gegensatz zu Pattya, wo man in den Autoabgasen Urlaub macht.
Sogar entlag der Bitsch Road nur Abgase.
Pausenlos sind die Bath Taxis unterwegs mit den schlecht eingestellten Motoren.
Der jaerliche Abgastest ist voellig unbekannt und das Thai Benzin scheint von schlechter Qualitaet zu sein.

Aber die Members scheinen sich an der schlechten Luft nicht zu stoeren. Man hat nur Augen fuer die allgegenwaertigen Sexy Maedels.
Habe jedenfalls noch nie was darueber im Forum gelesen.
 
        #126  

Member



"Jungle Beatch, sehr schön.
Aber ich denke, für einen längeren Aufenhalt in diesem Hotel würde ich abraten, da dort die Luft dermaßen schwül war und die Bungalos in den Hang gebaut wurden und man jedes mal nach dem man das Haus verläßt, Berg steigen. Da ist man schon bei dem Weg zum Essen durchgeschwitzt. Aber zum Anschauen eine Interessante Adresse."

Hallo,
hast Du davon eine vollständige Adressse oder Internetadresse. Scheint mir sehr gut zu gefallen nach Deiner Beschreibung.
Danke schon mal.
Gruß Cerace
 
        #127  

Member



@Mike Chang


Tolle Bilder! Tolle Farben! Einfach Klasse! Respekt!




gruss medion
 
        #128  

Member



Member hat gesagt:
oh man, noch etwas mehr als 3 monate bis es endlich los geht. mag nicht mehr warten... :cry:

dafür bin ich mir aber zu 99% sicher mit phuket die richtige wahl getroffen zu haben.

Ich befürchte fast dass du über Weihnachten nach Phuket möchtest? Da wird es extrem voll und die Mädels können sehr sehr einfach Kunden finden. Keine gute Zeit um irgendwo Urlaub zu machen, aber Phuket gleich 2x nicht.
 
        #130  

Member



Member hat gesagt:
Anfrage von JETRO betr. Faekalienskandal (siehe RTL)

Ich denke verschmutzt ist nur das Meer-Wasser in der Bucht von Patong sowie die Straende von Karon und Kata Beach.

Einfach einen Roller Mieten und einen neuen Traum-Strand suchen z.B. Nai Harn Beach in der Suedspitze.


merci das endlich mal jemand antwortet :D
ja habe mir schon sowas in der richtung gedacht, sind halt die hauptstrände, wo die meisten hotels stehen und dementsprechend wohl auch die meisten fäkalien ins meer geleitet werden.
werde zur sicherheit mal rtl anschreiben, die können mir sicher noch genaueres sagen, der benkö hatte da ja auch eine karte wo er die risikobereiche markiert hat, war nur leider zu kurz eingeblendet.
das die landschaft in phuket einfach toll ist, wie du sagst, daran habe ich keinerlei zweifel. man muss sich ja nur mal all die super bilder hier anschauen, mega schön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten