Thailändisch lernen
        #101  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #104  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member



Nördlich des Cap gibt es einige Strände die besonders schön sind.

Anhang anzeigen P190410_15.30.jpg
dies ist der Ya Nui Beatch

Anhang anzeigen P190410_15.36.jpg

etwas nördlicher ist ein kleiner Aussichtspunkt und dies ist der Blick von diesem

Anhang anzeigen P190410_15.44.jpg

dies ist der Nai Harn Beatch im April sind die Strände richtig angenehm leer

Anhang anzeigen P190410_16.08.jpg

Anhang anzeigen P190410_16.17[03].jpg

Der hier abgebildete Strand ist der Ao Sane Beatch, wo man nördlich vom Nai Harn Beatch durch das Hotel hindurchfahren muss. Der Pförtner ist zwar abschreckend, aber man kann ganz normal durch die Kontrolle fahren.
Der Strand ist sehr schön und ruhig, da sehr abgelegen. Es gibt sogar ein Restaurant und eine Tauchschule, wo man sich eine Schnorchelausrüstung ausleihen kann.

Anhang anzeigen P190410_16.38.jpg

Anhang anzeigen P190410_16.39[01].jpg

Anhang anzeigen P190410_16.39.jpg

Anhang anzeigen P190410_16.40[03].jpg

Anhang anzeigen P190410_16.43.jpg

Fährt man etwas nördlicher vom Ao Sane Beatch kommt man an ein Hotel mitten im Dschungel. Das Hotel kann man besichtigen und ebenfalls an den Strand gehen, der ebenfalls wunderschön abseits gelegen ist. Der Strand heißt, wie nicht anders zu erwarten Jungle Beatch, sehr schön.
Aber ich denke, für einen längeren Aufenhalt in diesem Hotel würde ich abraten, da dort die Luft dermaßen schwül war und die Bungalos in den Hang gebaut wurden und man jedes mal nach dem man das Haus verläßt, Berg steigen. Da ist man schon bei dem Weg zum Essen durchgeschwitzt. Aber zum Anschauen eine Interessante Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member



benötige Hilfe,

wollte mehr Bilder von Phuket hochladen, doch es funktioniert nicht mehr, da beim hochladen sich ein 2. Fenster öffnet, welches eine URL haben möchte. Kann damit nicht anfangen.
Kann mir jemand helfen, damit es wieder funktioniert?
Danke schon mal im voraus für die Bemühungen.

Sorry medion, dachte Du wärst ein Administrator. Habe nicht richtig hingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member



Member hat gesagt:
Sorry medion, dachte Du wärst ein Administrator.


danke der ehre, aber der titel gehört einzig und allein dem besten aller admins (ich kenn ja nur einen:lach:)

TomCat77






mit deinem problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


aber einen kleinen tip habe ich noch für dich...

wenn du zwischen den bildern ein wenig abstand machst, sieht das gleich viel besser aus

und wenn du die schrift noch etwas vergrösserst (so wie ich hier) lässt sich auch dein

geschriebenes viel besser lesen am besten noch mit doppelten zeilenabstand...




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member



April 2010 noch einige Bilder von Stränden rund um Patong

Anhang anzeigen P190410_18.16[01].jpg


mitlerweile ist das luxuiöse Hotel fertig am Karon Beach

Anhang anzeigen P210410_18.37.jpg

Anhang anzeigen P210410_18.37[02].jpg

dies ist der Kammala Beach bei Sonnenuntergang. Dies bild wurde gemacht, wenn man vom Surin Baech kommt und die strasse nach Kammala fährt, kommt gleich am Anfang kleine Brücke, wo man drüberfährt. Gleich dahinter gibt es einen kleinen Pfad entlang des kleinen Baches bis an den Strand. Sind ca. 150 m von der Strasse.

Anhang anzeigen P230410_15.14.jpg

Anhang anzeigen P230410_15.14[01].jpg

dies ist der Paradise Beach und wenn man vom Strand komment auf den Affen zugeht und vor Ihm nach rechts abbiegt, kann man den kleinen Pfad auf den Hügel folgen, woher auch meistens die gute Musik kommt, die man hört und man erreicht eine kleine Bar und eine atemberaubende Aussicht auf die Westseite, wo am abend ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen ist.

Anhang anzeigen P230410_15.16.jpg

Anhang anzeigen P230410_15.17.jpg

Anhang anzeigen P230410_15.17[01].jpg

Anhang anzeigen PC130236.jpg

Man kann hier schön sitzen und ein leckeres und eiskaltes Bier trinken nach dem kleinem Aufstieg.

Anhang anzeigen P240410_14.48[01].jpg

an diesen Strand verirren sich nur die Büffel oder Touristen, die Bilder machen möchten von ankommenden Flugzeugen oben im Norden am Mai Kao Beach




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member



@medion

danke für den Tipp, sieht echt besser aus. Konnte wieder vom Festrechner Bilder hochladen, doch jetzt habe ich den gewechselt auf Leptop und schon funzt wieder nichts mehr.

Weis nicht was los ist. Habe tomcat77 schon eine PN geschickt, doch noch keine Antwort erhalten.

Vieleicht kann ich heute abend meine Bilderserie fortsetzen, da es mir eine Freude ist, Euch einen winzigen Ausschnitt meiner Bildergalerie von Phuket zu zeigen und etwas dazu zu erklären. Macht echt spaß. Sollte mir vieleicht überlegen, einen Bericht zu schreiben von meiner letzten Reise. grins

gruß Shiwago
 
        #110  

Member



:tu:Wollte mich auch für die tollen Bilder bedanken :tu:
Die versüssen reichlich unsere Wartezeit bis Dezember:yes:

Gruss
Nino
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten