Thailändisch lernen
        #111  

Member



@shiwago

super tolle Bilder.......macht die Vorfreude auf den Urlaub noch größer :tu:

Das mit dem Bericht finde ich eine gute Idee.........hau in die Tasten und lade Bilder hoch:yes:
 
        #112  

Member



Diese Bilder machen Lust auf mehr. Vielen Dank
 
        #113  

Member



@santos

der Bericht muss noch ein wenig warten, muss ert einmal die Bilderserie von April 2010 zu ende führen, aber danke für die Anfeuerung.

Übrigens habe ich versucht, dir eine PN zu schicken, wegen Treff, doch Dein Postfach ist voll. Schreib mir kurz ne PN, wenn Dein Postfach wieder empfänglich ist. grins
 
        #115  

Member



*seufz* da sitz ich nun und habe nach Durchsicht der fantastischen Bilder Sehnsucht nach Thailand, aber das wird leider noch etwas dauern....
:cry:
 
        #116  

Member




wenn man von Phuket Richtung Norden fährt, an Kammala vorbei, am Surin Beach vorbei und dann in der nächsten Ortschaft die Hauptstrasse verlassen und immer in RichtungWesten fahren, dann kommt man zu einem größeren Strand, der aber hauptsächlich von den Hotelghästen genutzt werden, die dort am Strand in den hiesigen Hotels übernachten. Meist ältere Ehepaare aber der Strand ist eine Fahrt wert. Er hat sogar Dusche.

Anhang anzeigen P240410_16.36.jpg

Anhang anzeigen P240410_16.36[01].jpg
 
        #117  

Member




Und nun noch ein paar Bilder von Phukets Landschaft April 2010

Anhang anzeigen P180410_08.16.jpg

Anhang anzeigen P180410_08.30.jpg

Tauchausflug östlich von Phuket

Anhang anzeigen P190410_14.12.jpg

Rawai Beach

Anhang anzeigen P190410_16.19[02].jpg

Anhang anzeigen P190410_16.45[01].jpg

Anhang anzeigen P190410_17.00.jpg

Anhang anzeigen P190410_17.12[01].jpg

Anhang anzeigen P190410_17.21[01].jpg

Diese Strasse führt zu dem einzigsten Privatstrand auf Phuket, dem Nui Beach. Das war aber nur der Anfang von dem Weg und der war noch harmlos. Bin nach der hälfte des Weges wieder umgekehrt. Man kann den Weg nur mit einem Quart oder einer Crossmachine bewältigen, denn es geht dort steil bergab mit Wasserrillen in dem Schotterweg. Nichts für Rollerfahrer, besser mit Boot hindüsen.

Anhang anzeigen P190410_17.24.jpg

Anhang anzeigen P190410_17.31.jpg




 
        #118  

Member



Er ist ebenfalls eine Ikone auf der Bangla. Magicman bezaubert und unterhält die Gäste in den Bars und auf

der Strasse mit
verblüffenden Tricks. Er läst Zigaretten schweben,Kreditkarten durch die Luft fliegen, einfach

Klasse. Als ich mir von Ihm eine Visitenkarte geben lassen habe, stellte ich mit erstaunen fest, dass er unter

deutschem Manegement steht. Die deutschen haben doch überall die Finger drinn. grins


Anhang anzeigen P200410_00.12.jpg

Und das ist auch eine Ikone, ach ne dat bin ja ich. Danke fürs reinschauen!!!!!!!!:dank:


Anhang anzeigen P270410_05.10[01].jpg
 
        #119  

Member



Der Zauberer von der Bangla.

Der ist gut !!

Er hatte auch schon mehrer Engagments in Deutschland, meistens in den Erlebnisparks.
 
        #120  

Member

oh man, noch etwas mehr als 3 monate bis es endlich los geht. mag nicht mehr warten... :cry:

dafür bin ich mir aber zu 99% sicher mit phuket die richtige wahl getroffen zu haben. scheinbar genau die

richtige mischung aus spass, natur und ausflugsmöglichkeiten. auf die ganzen leckereien die thailand zu bieten hat,

bin ich ebenfalls sehr gespannt.

obwohl ich anfangs dieser woche einen halben herzinfarkt erlitten habe, als auf rtl ( die urlaubsretter ) von dem

fäkalienskandal auf phuket berichtet wurde... zum glück hab ich noch nicht gebucht. es bleibt auf jeden fall bei

phuket, nur werde ich jetzt halt genauer hinschauen, wo ich buche und bade:yes:
kann mir da jemand ein paar

tipps geben ? merci
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten