Thailändisch lernen

Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

        #291  

Member

Hoffentlich gehen alle Nichtraucher auf die Phillipinen, dann hab ich Ruhe in Thailand.


Und ich begrüße das Nichtrauchen und kein Bier am Strand ....Nicht viele Leute .. fast keine Verkäufer die wo dir jeden Scheiss andrehen möchten ;-)

Member hat gesagt:
Raucher machten Nichtrauchern nie Spaß. Nirgendwo :ironie:

:smiley emoticons my2cents:
Aber sich in den Raucherbereichen aufhalten .... ... ... .. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #292  

Member

Ich hoffe das Der Diktator auch endlich ein Alkoholverbot durchsetzt.
Das elend das durch den Alkohol ensteht kann ich auch nicht mehr sehen.

Member hat gesagt:
Raucher machten Nichtrauchern nie Spaß. Nirgendwo :ironie:
Genau die ganzen Saufbrüder machen auch niemandem Spaß und speziell nicht den Leuten die nichts oder nur sehr wenig trinken.
 
        #293  

Member

@kelle meine Rede. Und dann sollte auch noch die Prostitution abgeschafft werden. Damit fallen die Säufer und Qualmer ja automatisch weg.
 
        #294  

Member

Es hatte jede Bar einen Raucher Bereich, in der WS kann man in den oberen Etagen immer rauchen, High Society konnte man auch rauchen wo man will, wie auch auf der gesamten WS draußen.
Jetzt interessiert es mich eigentlich schon wieder nicht mehr, rauche nämlich ohnehin nur im Urlaub, dann aber 2 Packungen am Tag.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind die Philippinen vorerst einmal abgehakt, wegen dem Rauchverbot praktisch überall.

Naja den einen freuts, den anderen nicht, einem anderen wiederum ist es egal.

Ich schwanke zwischen Freude und egal. Ich bin halt kein Raucher, kann aber mit den Rauchern koexistieren, hatte ja die letzten 40 Jahre auch nie ne andere Wahl :)
Für manche mag das Rauchverbot ein K.O.-Kriterium sein, für andere wiederum ein starker Pluspunkt.

Wobei ich ja eigentlich nicht zu rauchen bzw nichtrauchen nach PH fliegen will. Meine Interessen sind da anderer Natur.

Member hat gesagt:
Für mich heißt das dass ich unbedingt wieder nach Angeles reisen muss. Endlich stinken meine Klamotten und Haare nicht mehr verqualmt wenn ich aus den HS oder einer Bar raus gehe.

Amen, Bruder. So wenig mich der Zigarettenqualm in diversen Lokalen stört so abartig ist es doch morgens wach zu werden und zu merken das der Gestank in allen Klamotten steckt und an der Haut klebt.
 
Booking.com
        #296  

Member

Der Gestank kommt mit zunehmendem Alter von ganz allein, würde heute mit 45 auch keiner mehr ohne Zähneputzen und duschen eine Morgennummer abverlangen.
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
. so abartig ist es doch morgens wach zu werden und zu merken das der Gestank in allen Klamotten steckt und an der Haut klebt.

Würdest du die Klamotten denn noch mal tragen ohne vorher waschen zu lassen?
Der Geruch auf der Haut lässt sich doch bei dem obligatorischen Duschen eigentlich abwaschen, zumindest bei mir.
 
        #298  

Member

Es riecht aber alles. Jacke, Hose, Schuhe. Und nein ich wasche meine Jacke tatsächlich nicht jede Woche aber nach jeder Party mit Rauchern ist es Pflicht alles was ich anhatte in die Maschine zu werfen. Von daher ich verzichte gerne auf die paar Raucher die es noch gibt :)
In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum noch welche oder sie hören damit auf bzw versuchen es immer mal wieder.
Ich kann sogar in rauchfreien Kneipen ohne Alkohol Spaß haben. So unglaubwürdig sich das auch anhören mag für den ehrwürdigen Kettenraucher.

Ich glaube zwar nicht das das rauchen aussterben wird aber heute geht es Rauchern doch schon richtig heftig an den Kragen.
Da wirste ja heute überall angefeindet. Also ich bin froh das ich nie Raucher war. Ich einmal eine Zigarette geraucht, fand es scheiße und hab mich lieber an andere Süchte gehalten. Ganz vorne stehn hier Alkohol, Zucker und Fett :) Nichts davon gibt es heute noch in großen Mengen.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Es riecht aber alles. Jacke, Hose, Schuhe. Und nein ich wasche meine Jacke tatsächlich nicht jede Woche aber nach jeder Party mit Rauchern ist es Pflicht alles was ich anhatte in die Maschine zu werfen.
Ich verstehe deinen Unmut. Aber wer geht auf den Philippinen denn mit Jacke aus?
Hose gehört in die Wäsche und die Schuhe riechen nach allem möglichen. Da ist Nikotin wohl das kleinste Problem.
Member hat gesagt:
. Ich einmal eine Zigarette geraucht, fand es scheiße und hab mich lieber an andere Süchte gehalten. Ganz vorne stehn hier Alkohol, Zucker und Fett :) Nichts davon gibt es heute noch in großen Mengen.
Ich glaube diese 3 Dinge sind mindestens ein genauso großes Problem wie das Rauchen. Besonders der Zucker in SOA.
Aber klar, das stört die Mitmenschen natürlich nicht, ausser eventuell aus ästhetischer Sicht.
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe deinen Unmut. Aber wer geht auf den Philippinen denn mit Jacke aus?

Genau das hab ich mich auch gefragt als ich das so am tippen war.
Meine Aussage war auch eher verallgemeinert und nicht auf SOA bezogen, eher weltweit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten