Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Philippine-TravelClub

        #51  

Member

Hab nen fast 22 Jahre alten BMW 5er Kombi, der warscheinlich wenniger Wert ist wie von manch einem hier ein Satz Sommerreifen. Die Karre ist warscheinlich wenniger wert wie das Flugticket... :lach:

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem hier, der die Zeit und die Kohle dafür hat mehrere Male im Jahr in Urlaub zu fliegen. Ich jedoch muss ehrlich gestehen, das ich lange auf diese Reise gesparrt habe, und da ich nur 2 Wochen kann, möchte ich mir eben bei der Anreise jede Std. Zeit sparen die ich dann lieber im Urlaub verbringen kann.

Wobei natürlich der Einwand mit dem Bierchen unterwegs sehr gut ist.

Danke für den Denkanstoß, werde meine Anreise nochmal überdenken.
 
        #52  

Member

hmmm,

meine Meinung dazu ist : Die Sparangebote der DB sind sch...... ! Es besteht nämlich Zugbindung! Somit mußt Du Dir immer ein ausreichend großes Zeitfenster für Abfahrt und Umsteigen einplanen. Das zieht gerade bei der Rückreise alles sehr unangenehm in die Länge!
Parke mein Auto auch immer bei Skyparks , den Schlüßel nehm ich aber mit!

Gruß
Immerkann
 
        #53  

Member

Hallo Chris.
Da hier einige den Urlaubs Start von Stuttgart nicht so gut finden,ein kleiner Kontrast von mir.
meine persönlichen Erfahrungen sind bisher immer positiv. Klar muss man umsteigen wie z.b bei etihad und KLM . ich spar mir aber dafür den stress rechtzeitig zum bus und dann zum Zug zu kommen um den Flieger in Frankfurt oder München noch zu erreichen .
Letze letztes Jahr im Mai mit etihad von Str Flugzeiten gesamt ca. 14.5 hin und 16.5 zurück. Preis ca. 500 . zahle selten mehr und Flugzeiten immer unter zwanzig Stunden.
bei fragen einfach ne PN an mich .
Grüße aus AC
p.s bezieht sich natürlich auf Flüge STR BKK
 
        #54  

Member

Also am Flughafen selbst, ist die Bahnvariante ziemlich komfortabel, weil der ICE direkt unter dem Terminal hält.
Da müsstest Du da nicht mehr Gepäck schleppen, als wenn Du ins teure Parkhaus für 25 EUR am Tag fährst.

Sei es drum, zum Parken würde ich Dir Platzhirsch in Kelsterbach empfehlen. Das Parkhaus ist relativ neu und sauber und mit Kameras gut bestückt. Die Shuttles fahren alle 10 Minuten, und die Fahrt dauert selbst dauert auch nicht länger als 10 Minuten. Die Woche liegt ca. bei 35 EUR.

Alles richtig gemacht. Thai Airways ist eine der besseren und komfortableren Airlines. Keine Sorge die Zeit kriegst Du gut rum. Auf dem Langstreckenflug kannst Du Dir sie mit Schauen zum teil brandneuen Kinofilmen vertreiben.
 
        #55  

Member

Servus zusammen, erst mal danke für eure Antworten und Ratschläge, es freut mich wirklich sehr,
das Ihr hier so viel Zeit und Energie aufbringt um Neulingen wie mir den Start ins Paradies zu erleichtern.

Kleines Update meinerseits:

Flug ist gebucht, für 608,66€ geht es von Frankfurt nach Phuket, je Flug ein mal Umsteigen in Dubai,
Aufenthalt mit ca. 2 Std. denke ich ist in Ordnung. Die Anreise zum Flughafen ist nun auch geklärt,
habe mir ein Privat Taxi organisiert, mein Bruder bzw. seine Freundin haben sich als Taxi angeboten,
was ich danken annahm.
Hotel habe ich erst mal das Amata Hotel in Patong reserviert. Da ich Sonntag Morgens um 7:20 in
Phuket lande, war ich sogar so schlau den EarlyCeckIn zu ordern.

Habe mir auch fest vor genommen meine Reise zu dokumentieren und darüber zu berichten, dafür
werde ich dann aber einen Neuen Thread auf machen, bin ja eigentlich hier Falsch unterwegs. Muss
ja dann Ordnungsgemäß ins "Thailandforum". Wollte eigentlich nen Live Bericht schreiben, aber machen
wir uns mal nichts vor, wenn es so läuft wie ich es mir erhoffe, werde ich keine Zeit und Muse finden...

Bis die Tage... Chris
 
Booking.com
        #56  

Member

Wenn Du von Manila weiterfliegen willst,empfehle ich Cebu-Pacific.Die sind online buchbar und Du kannst sehr viele Ziele erreichen.Von Manila nach Cebu dauert es ca eine Stunde und es gibt oft Promotionangebote......Natürlich nicht zu Ostern....Die Philippinen sind ein katholisches Land..das ist einer der Hauptfeiertage da und viele Fliegen zu ihren Familien oder besuchen Freunde.
 
        #57  

Member

Ist zwar schon älter der Threat aber wenn ich es richtig verstehe sind die weiblichen Begleitungen für alle Wünsche offen, oder verstehe ich das falsch ? Sind 2 diesen Monat dabei wo gerne mal tiefgründiger einsteigen würde :)
 
        #58  

Member

Hallo, mich interessiert ein Urlaub mit PTC aber bin etwas skeptisch da ich keine Googlebewertungen finden konnte und auch keine vernünftigen Feedbacks in anderen Foren. Gibt es hier User die Erfahrungen hatten (gute oder schlechte)?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, mich interessiert ein Urlaub mit PTC aber bin etwas skeptisch da ich keine Googlebewertungen finden konnte und auch keine vernünftigen Feedbacks in anderen Foren. Gibt es hier User die Erfahrungen hatten (gute oder schlechte)?

Siehe meinen Thread-Beitrag #48

Fragen gern per PN

Gruß, Sorglos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten