Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #151  

Member

Irgendwann nerven diese ganzen Halbkinder und Viertelportionen hier in Asien einfach nur noch.

Und warum suchst du dir dann nicht eine richtigen Frau? Die gibts in Thailand auch!
 
        #152  

Member

gabbiano, ich bin jetzt seit 15 Jahren in SOA unterwegs ... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das Nachtleben hier in LoS ist Klasse, man muss auch im Ü40 Alter in der Disse keine Angst haben als Opa rauszufliegen oder doof angeschaut oder -gemacht zu werden, wie oft in DACH, man kann auf einem gewissen Niveau Spaß haben, wenn man dieses Niveau nicht zu hoch hängt und mal richtig die Festplatte im Kopf neu formatieren und das wars dann so ziemlich.

Aber irgendwo sind halt auch Unterschiede.
Ich bin jetzt am Punkt angekommen, mich auf den Rückflug zu freuen.
 
        #153  

Member

So, da ich hier diesen Treat gerade gefunden habe und ich noch nicht schlafen kann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Was ich hier bisher gelesen habe, ist reinstes Schubladen-Psychologie-Denken. Und einige sind der Meinung, hier die "große Ahnung" von Thailand und den Menschen die dort leben zu haben, und lassen sich keine andere Meinung "aufzwingen". Der eine sagt, sie sind zu faul, der andere meint, sie sind zu dumm um was anderes zu machen. Dann wiederum geht es nur um die Kohle.

Was ich sagen will, es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe, warum diese Mädels diesen Job machen. Ein weiterer Grund ist, dass die Mädels von der Familie dahin geschickt werden, weil die Familie Geld braucht.

Ein Girl hat mir mal erzählt, dass sie 80k im Monat verdienen muss. 80k!!! In Thailand! Kaum vorstellbar. Wie soll eine Thai-Frau selbst mit sehr guter Bildung 80k im Monat verdienen? Schier unmöglich. Ist ja selbst in DACH für eine große Anzahl an Arbeitnehmern kaum möglich auf diese Summe zu kommen oder zumindest schwierig, mittlerweile auch für halb-Akademiker (Bachelor). Aber lassen wir das mal.

Ich war mal mit einer süßen 19-Jährigen im Hotelzimmer gelandet. Diese war erst seit 5 Monaten dabei. Die hat erstmal ihren Daddy angerufen - der wollte natürlich wissen ob sie am "arbeiten" ist. Daher hat sie mich aufgefordert "hello daddy" zu sagen. Der "daddy" hat dann nur gelacht. Ich meinte:" hey, du kannst doch nicht jedes mal deine Eltern anrufen wenn du mit nem Kunden im Bett bist (ich wollte sie belehren bezüglich Sitte, Anstand und Moral - und schon gar nicht dürften die Eltern dass wissen und erst recht nicht - mehr oder weniger - live übers Telefon!)" Sie meinte:"Doch, weil Kunden = Geld bedeuten".

Und die Moral von der Geschicht: die gibts hier ausnahmsweise wirklich nicht.

Also auch bei ihr stand die Familie dahinter und man fragt sich, ob es jetzt wirklich der letzte Schrei ist als Bar-Girl zu arbeiten oder eher nicht.

Ich denke, dass die "NUTTEN" von den Thais ganz anders angesehen werden als verlgeichsweise wie wir "unsere" Nutten sehen. Vergleichen wir es mal mit Bettina W. Die war doch auch nichts anderes als eine bessere Nutte (sorry Bettina). Und hoch angesehen in DE. Immernoch. Und noch ganz viele andere mit Männern im Bundestag und sehr hohen politischen oder sonstigen beruflichen Positionen. Kann man jetzt nicht direkt mit einem Bar-Girl vergleichen, aber wenn wir dort auftauchen, stehen wir im Ansehen in den Augen der Thais deutlich höher als son mancher District Manager, und somit ist das Bar-Girl auch keine "billige" Nutte mehr (ich persönlich sehe die Girls als Freundinnen mit hohen Ansprüchen und nicht als Nutten).

Mittlerweile arbeitet die oben angesprochene Lady nicht mehr als Bar-Girl in der SoiSex. Sie hat nämlich keine Lust jeden Tag "bumm bumm" zu machen. Keine Lust auf "easy Job" und viel Kohle machen, sondern doch lieber auf "den Bau" für nen Hungerlohn schufften - geht also auch anders rum. Sie würde als Bar-Girl bestimmt nicht wenig verdienen:

Anhang anzeigen 2013-11-24-346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Die hat erstmal ihren Daddy angerufen - der wollte natürlich wissen ob sie am "arbeiten" ist. Daher hat sie mich aufgefordert "hello daddy" zu sagen. Der "daddy" hat dann nur gelacht. Ich meinte:" hey, du kannst doch nicht jedes mal deine Eltern anrufen wenn du mit nem Kunden im Bett bist (ich wollte sie belehren bezüglich Sitte, Anstand und Moral - und schon gar nicht dürften die Eltern dass wissen und erst recht nicht - mehr oder weniger - live übers Telefon!)" Sie meinte:"Doch, weil Kunden = Geld bedeuten".


Also auch bei ihr stand die Familie dahinter und man fragt sich, ob es jetzt wirklich der letzte Schrei ist als Bar-Girl zu arbeiten oder eher nicht.

Ich finde das auch nach wie vor etwas befremdlich - hatte ein Girl, das mir erzählt hat ihre Tante habe sie zu nem schwarzen geschickt, als sie seine "größe" spürte (durch die Hose) wollte sie abhauen, aber die Tante meinte, da sei doch nix dabei und wäre gutes Geld....

Erst gestern hier in AC dann quasi diie Krönung - unterhalte mich mit einer älteren Kellnerin, nach einer Weile macht sie mich dann auf zwei junge Girls aufmerrksam - ihre beiden Töchter, sie hat mir nicht nur erklärt, welche von beiden schon ein Kind hat, sondern auch welche für welche Schweinnereien zu haben ist, nach dem Motto - willst du z.b. BJ nimm meine jüngere, die kann das besser...
Meinte dann noch, gegen gewisses Extrageld würden auch beide mit mir mitgehen und die würden auch toll zusammen/miteinander arbeiten (hätte ich nachgefragt hätte ich wohl auch noch die Mutter für etwas Aufpreis dazu haben können, habs dann aber generell belassen)....

Wie du schon sagst, hier in SOA mag schon alles etwas anders gesehen werden und im Grunde finde ich es ja auch gut, wenn es nicht so verklemmt ist (war auf einer Hochzeit in Thailand und jedes mal wenn ich da kurz im Zimmer war mit meiner Thai wurde ich anschließend von Eltern/verwandten unter breitem Grinsen gefragt "Schon fertig?" quasi wurde immer davon ausgegangen, dass ich sie jedes mal rannehme, wenn wir kurz allein sind) ist aber, zumindest für mich, doch noch immer befremdlich, da z.b. zwischen mir und meinen Eltern Sex nie angesprochen wurde (wobei es ja eigentlich die natürlichste Sache ist...)
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das auch nach wie vor etwas befremdlich - hatte ein Girl, das mir erzählt hat ihre Tante habe sie zu nem schwarzen geschickt, als sie seine "größe" spürte (durch die Hose) wollte sie abhauen, aber die Tante meinte, da sei doch nix dabei und wäre gutes Geld....

Erst gestern hier in AC dann quasi diie Krönung - unterhalte mich mit einer älteren Kellnerin, nach einer Weile macht sie mich dann auf zwei junge Girls aufmerrksam - ihre beiden Töchter, sie hat mir nicht nur erklärt, welche von beiden schon ein Kind hat, sondern auch welche für welche Schweinnereien zu haben ist, nach dem Motto - willst du z.b. BJ nimm meine jüngere, die kann das besser...
Meinte dann noch, gegen gewisses Extrageld würden auch beide mit mir mitgehen und die würden auch toll zusammen/miteinander arbeiten (hätte ich nachgefragt hätte ich wohl auch noch die Mutter für etwas Aufpreis dazu haben können, habs dann aber generell belassen)....

Wie du schon sagst, hier in SOA mag schon alles etwas anders gesehen werden und im Grunde finde ich es ja auch gut, wenn es nicht so verklemmt ist (war auf einer Hochzeit in Thailand und jedes mal wenn ich da kurz im Zimmer war mit meiner Thai wurde ich anschließend von Eltern/verwandten unter breitem Grinsen gefragt "Schon fertig?" quasi wurde immer davon ausgegangen, dass ich sie jedes mal rannehme, wenn wir kurz allein sind) ist aber, zumindest für mich, doch noch immer befremdlich, da z.b. zwischen mir und meinen Eltern Sex nie angesprochen wurde (wobei es ja eigentlich die natürlichste Sache ist...)

Tja, ich glaube wenn es um Kohle geht, können diese Leute ganz schön grausam sein. Das die Tante die Nichte total widerwärtige und unvorstellbare Sachen machen lässt, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Aber man gewöhnt sich halt an alles.

Kann man leider nicht mit unserer "heilen" Welt und Kindheit vergleichen.
 
        #156  

Member

Mittlerweile sind wir aber ganz schön OT.

War das schon alles in Pattaya?! Hat der Treatersteller ja doch noch die Kurve gekriegt wie ich gelesen habe.

Also wenn man immer nur mit dem Mundwinkel nach unten rumläuft muss man sich nicht wundern. Um jemanden anzusprechen gehört auch ganz schön Mut dazu. Und bei Menschen die offenherzig und freundlich aussehen ist das einfacher. Mein Kumpel hatte auch dieses Problem. Ich wurde ständig angequatscht - er stand immer alleine da bzw. wurde immer von der "falschen" angeqautscht.

Ich persönlich lasse mich lieber anquatschen. Nicht nur in Pattaya, sondern überall auf der Welt. Ist in Europa und USA etwas langwieriger, da es auch nach Charakter und "Coolnessfaktor" geht. Aber sonst einfach nur lächeln und freundlich sein. Das vergessen viele Männer und auch Frauen. Würdest Du eine Frau, die total griesgrämig aussieht - also Mundwinkel nach unten - ansprechen? Ich jedenfalls nicht.

Da kannste auch wie Quasimodo aussehen wie ich :lach: ... wenn Du lächelst hast Du halb gewonnen.

Am Anfang bin ich übrigens auch ziemlich häufig alleine ins Bett gegangen und habe schon fast Depris gekriegt. Nur so am Rande. Das Problem waren nicht die Girls, sondern ich selber. Habe mir zuviel Kopp gemacht und mich selber daran gehindert eine mitzunehmen. Ich musste mich erst irgendwie "frei" machen. Aber ansonsten, wenn dir eine gefällt. Einfach hingehen und anquatschen. Nen Korb zu kriegen ist zwar ziemlich hart, aber da muss man halt durch. Am besten versuchst du erstmal in DE möglichst viele Körbe zu bekommen. Ist hier ja ein Kinderspiel. Wie gesagt, man gewöhnt sich an alles, auch an das Körbe kriegen (darf man halt nicht persönlich nehmen).

Achja, wenn Du aussiehst wie ein Thai... (sehr dünn und/oder dunkle Haut) finden viele von den Girls auch eher uninteressant. Hat mir mal eine gesteckt. Die stehen halt auf (große) starke Typen. Wie unsere Frauen eben auch auf Muskelmänner mit Glatze stehen wie Vin Diesel oder Dwayne Johnson. Die Schönheit ist bei Asiaten wohl etwas anders gelagert als bei uns. Muss ich immer wieder feststellen. Jemand der hier als gutaussehend gilt, kann in Asien voll der hässliche Vogel sein. Verrückte Welt. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten