Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #141  

Member

Forenregeln lesen reicht anscheinend nicht, man sollte sie auch verstehen...

Es wird durch eine Äusserung doch keineswegs wegen Krankheiten oder Straftaten diskuttiert. Wenn das so wäre dürfte ich ja auch nicht schreiben, dass ich in einer Bar abgezockt wurde, denn das stellt auch eine Straftat dar...

Diskussion ist sehr wohl erwünscht, aber in einer Diskussion wird auch hinterfragt, welchem du aber anscheinend nicht standhalten willst oder kannst...

Naja, dann halt nicht, wie zu erwarten war....
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
och man, hör doch auf mit dem krankheits gesülze. sind wir hier im kindergarten, dass als dunkle seite hinzustellen? wie lächerlich ist das den?

Im Artikel geht es nicht nur um Krankheiten, sondern auch um Kinderschänder und bei Krankeiten ging es mir auch eher darum das einige die krank sind genötigt werden weiter zu arbeiten und es einzelne Bars gibt wo keine gesund ist. Ich glaube so darf ich das noch schreiben. Das sind in meinen Augen wirklich schlimme Dinge!
 
        #143  

Member

es gibt bars wo keine gesund ist? es gibt hunderte bars in thailand wo alle gesund sind- garantiert. belege mir mal das gegenteil, so what.......kinderschänder, genötigte mädels und krankheiten gibt es überall auf der welt, auch in dach, vieleicht sogar mehr wie in los.:wink0:

für mich alles keine maßstäbe was du da aufführst. bleibt halt weg aus thailand wen es euch zu "dunkel" ist.

für mich war es das was die "dunkle seite" betrifft. eine der lächerlichsten behautungen seit langen hier im forum.
 
        #144  

Member

nein, ich bleibe nicht weg aus Thailand, schlicht deswegen, weil es sich nicht jeder aussuchen kann. Außerdem hat das Land viele tolle Seiten zu bieten, dass es auch ein paar kritische Auseinandersetzungen mit ein paar Dingen und Umständen locker aushalten kann. Auch in LoS ist nicht alles Gold was glänzt.

Dass User, die nicht 100% im allgemeinen Kanon und Tenor mitjubeln und manche Dinge vielleicht auch mal kritischer sehen, besonders von den sog. "Alteingesessenen" sofort persönlich angegangen werden, ist auch in anderen Foren nicht untypsich und kann man letztlich nur sportlich sehen ... :D

Ich finde es mutig und begrüßenswert, dass @AsianLover in seinen jungen Jahren ein paar Dinge auch mal reflektiert und hinterfrägt ;-)
.
.
 
        #145  

Member

es wird das angegangen was den grund dafür liefert und nichts anderes. speziell auch deine post reflektieren die ab und an auftauchenden "besserwisser" mit eigentlich null ahnung, hauptsache aber was zum besten geben und dann erstaunt sein wenn kontra kommt-typisch.

dann, wie zu erwarten, immer diese floskeln.:shake:

so ist sie halt die forenwelt, ein kommen und gehen von den unterschiedlichsten typen.

also was soll`s, immer weiter und es ist gut so das die "alteingesessenen", wie du sie nennst, ein bisschen licht ins dunkel bringen.:wink0:
 
        #146  

Member

Hier zeigt sich die wahre "dunkle Seite" des Forums. :lach:
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber die Forenregeln verbieten es mir darüber zu reden.

Die dunkle Seite fängt bei Menschenhandel an.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir ja eine PN senden und ich überprüfe den Inhalt, damit alles im grünen Bereich ist. Somit wäre allen geholfen.
 
        #148  

Member

Um diese Diskussion bezüglich der "dunklen Seite" eine von mir gewählte, wie ich jetzt sehe dumme Umschreibung, zu beenden, hier meine Klarstellung dazu, was ich damit meine:

Eigentlich habe ich geglaubt, dass ersichtlich war, was ich mit dieser Seite gemeint hatte. Eigentlich war das meine Umschreibung und der Kontext sollte eigentlich klar sein. Grob gesehen unterteile ich Prostitution in 2 Bereiche, Prostitution im touristischen Bereich, in dem es den Mädchen recht gut geht. Der weitaus größte Anteil der Prostituierten arbeitet nicht in diesem Bereich, fast ausschließlich für einen asiatisch-heimischen Kundenstamm. Im Gegensatz dazu ist Pattaya etc. für die Mädchen ein Land, wo Milch und Honig fließt.

Back to topic please.
 
        #149  

Member

@Atze: Ich meine ja nicht das man deswegen nicht nach Thailand fliegen sollte, sondern nur das man dies als dunkle Aspekte in Thailand bezeichnen könnte. In Deutschland und den meisten anderen Ländern auf der Welt, da sieht es sicherlich auch nicht viel besser bzw. rosiger aus. Jedes Land hat seine dunkle Seiten. ;)
 
        #150  

Member

So, nach 2 Wochen SOA wars das. Eine Woche kürzer, als geplant, weil ich einen Trip nach Malysia/SIN/Indonesien gecancelt habe, dort hätte ich eigentlich diese Woche noch sein sollen und erst am 18. ab BKK zurückfliegen.

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am schönsten ist, aber diesmal habe ich diesen Zeitpunkt definitiv verpasst. Alter, freue ich mich mal wieder auf richtige Chicksen zuhause und das gewohnte Umfeld. Irgendwann nerven diese ganzen Halbkinder und Viertelportionen hier in Asien einfach nur noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten