Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #131  

Member

asienlover, unser thailandspezialist.................:lach:
 
        #132  

Member

@ Atze: Super Beitrag. Außerdem verwechselst du mich hier.


Jeder der häufiger in Thailand im Milieu unterwegs ist und gesunden Menschenverstand hat und nicht nur mit der rosaroten Brille durchs Land läuft, wird auch mal Teile der dunklen Seite mitbekommen, auch wenn nur unbewusst.

Wobei es doch ziemlich unter den Tisch gekehrt wird. Doch wer suchet der findet.
 
        #133  

Member

Ich hab das Gefühl, du schreibst hier schön von dunkler Seite und versteckst dich hinter den angeblichen Forenregeln....

entweder raus damit oder lass es, aber nicht so halben Kram. Und stell es nicht so dar, als wenn hier jeder nur mit der rosaroten Brille rumläuft, weil er deine angebliche dunkle Seite nicht sieht, denn ds ist unterste Schublade.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl, du schreibst hier schön von dunkler Seite und versteckst dich hinter den angeblichen Forenregeln....

entweder raus damit oder lass es, aber nicht so halben Kram. Und stell es nicht so dar, als wenn hier jeder nur mit der rosaroten Brille rumläuft, weil er deine angebliche dunkle Seite nicht sieht, denn ds ist unterste Schublade.

Was ist dein Problem? Denk doch mal nach! Eine dunkle Seite hat King Ping beschrieben, ich hab einen Stichpunkt eingeworfen und nun schau dir die Forenregeln an.

Den Rest kannst du dir denken. Falls nicht, dann ist es halt so.


Meine dunkle Seite? In jedem Rotlicht-Milieu gibt es eine dunkle Seite.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der häufiger in Thailand im Milieu unterwegs ist und gesunden Menschenverstand hat und nicht nur mit der rosaroten Brille durchs Land läuft, wird auch mal Teile der dunklen Seite mitbekommen, auch wenn nur unbewusst.

Wobei es doch ziemlich unter den Tisch gekehrt wird. Doch wer suchet der findet.

Ich verwechsle dich gar nicht. mit 22 lenzen hast du so viel ahnung von der "dunklen seite" in thailand wie die mädels hier von quantenphysik, nämlich keine, aber nebulösen stuss zum besten geben.:roll:

deine vermutungen oder halbwissen, wenn überhaupt, sind/ist lachhaft. lasse dir das gesagt sein, von jemanden, der dieses land seit 24 jahren kennt und länger mit einer thai verheiratet ist wie du jahre auf dem buckel hast.
 
        #136  

Member

Überlegt doch mal was der Grund bzgl. der "dunklen Seite" sein kann den die Forenregeln verbieten! Was darf man hier nicht schreiben und was weiß jeder halbwegs informierte Arzt?! ;) - Ich glaube mehr darf ich hier auch nicht schreiben. Falls mir mal ein Admin die Erlaubnis gibt, dann schreibe ich auch mal etwas detailierter.

Und Pädophile gibt es auch mehr als genug dort. ;(

Ich vermute aber folgender Link ist nicht gegen die Forenregeln, da dort ja sehr breit über die Probleme geschrieben wird und sich nicht nur auf einzelene Gebiete begrenzt bezogen wird: http://www.welt.de/print-welt/article664435/Laecheln-fuer-einen-Lady-Drink.html

Der Artikel ist sehr alt und es wird sich eher verschlimmert haben, aber er zeigt sehr gut was bei "dunkler Seite" wohl gemeint war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #137  

Member

och man, hör doch auf mit dem krankheits gesülze. sind wir hier im kindergarten, dass als dunkle seite hinzustellen? wie lächerlich ist das den?
 
        #138  

Member

Und genau in den Forenregeln kann ich nichts drüber sehen, die etwas verbieten sollten hier zu äussern. Das Problem scheinst du hier eher zu haben, schmeisst was in den Raum, bist aber nicht in der Lage das genauer zu benennen und verweist nur auf KP.

Ich kann mir ne Menge denken, das betrifft auch ne dunkle Seite, aber nicht die aus dem Milieu....

Und nun versteck dich nicht hinter den angeblichen Forenregeln die es dir verbieten dadrüber zu schreiben, denn das ist Unfug. Schliesslich startest du keine Diskussion und macht damit auch nichts rechtswidriges oder Gewaltverherrlichendes, denn das wäre ja nun wirklich verboten.

Drei meiner Kinder sind im gleichen Alter wie du, aber die haben schon gelernt auch etwas zu begründen, wenn sie sich äussern. Glaub mir, das schaffst du auch....
 
        #139  

Member

So ich bin hier raus. Wenn du es immer noch nicht verstehst, sry.

Diskussion ist nicht mehr möglich und auch nicht erwünscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten