Thailändisch lernen

Pattaya Urlaub - Pauschalbuchen oder alles einzeln?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
klar. früh ankommen in TH, dann nach bkk 10 stunden :bett_ficken:und abends wieder zurück. alles eine frage der einstellung


RICHTIG--IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE
oder
manchmal entscheiden mommente
und die können ganz kurz sein

WAS IST ZEIT
 
        #83  

Member

Hi,
ich halte es auch immer so!
Alles einzeln Buchen!
Vorteil 1.: Du kannst jederzeit ein anderes Hotel suchen wenn es nicht passt (wenn nur 2 Nächte zu Beginn gebucht)
Vorteil 2.: Ich sammle Meilen bei Thai Airways, als Vielflieger viele upgrades in die "C" Da ich immer TG fliege!
Vorteil 3.: Die Vorfreude ist schon beim Buchen und suchen da!
Vorteil 4.: Meistens günstiger als Komplett Angebote!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
für 5 tage nach TH?:ungff:

Warum nicht------ Hatte ich auch schon mal. Meistens 7-10 Übernachtungen..... da kommt man mit einer Woche Urlaub aus, und kann öfter fliegen!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht------ Hatte ich auch schon mal. Meistens 7-10 Übernachtungen..... da kommt man mit einer Woche Urlaub aus, und kann öfter fliegen!

ok. muss jeder selber wissen,aber mir wäre es zu stressig . wenn man an- und abreisetag abzieht,hat mir nur 3 tage. und dafür sitze ich dann 12 stunden im flieger. aber gut. jeder wie er will
 
        #86  

Member

@Deleted member 19058 na Anreise und Abreise musst schon dazu rechnen. 5 Tage vor Ort und dann An und Abreise dazu sind 7.

Mein nächster Aufenthalt werden 7,5 Tage vor Ort sein + Anreise und Abreise komme ich mit einer Woche aus.
Da ein Feiertag drin ist mit 4 Tagen Urlaub.
 
        #87  

Member

:deutschland::philippinen::thailand::urlaub_schild::deutschland::philippinen::thailand::urlaub_schild::deutschland::philippinen::thailand::urlaub_schild:
:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:
:ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger::ger:

Alles eine Frage der Zeit-für eine Eintagsfliege ist der Tag das ganze Leben
der schönste moment in einer thai dauert nicht lange-hält aber lange nach
 
        #88  

Member

@buko01
Genau du bringst es auf den Punkt...555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten