Thailändisch lernen

Pattaya Urlaub - Pauschalbuchen oder alles einzeln?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
preislich denk ich mal bin ich noch günstiger-1 Woche Pattaya-3sterne Hotel Frühstückbuffet-Transferhin und zurück-ca.700 bis 800 Euro
Das kannst Du so pauschal (555) nicht sagen.
500,- Flug
140,- = 7*20,- Hotel (oder sogar günstiger)
20,- Transfer (Klar mit dem Bus, mit dem Taxi dann 50,-)
= 660,-
Und für die 40,- bis 140,- bekommste auch locker Dein Frühstück, ohne Abhängigkeit von den Hotelzeiten.
 
        #72  

Member

schnacksel da hast du Recht-aber ich denke mal für 1 Woche Pattaya nimmt sich das nicht soviel-so oder so-hauptsache mann hat Spass in der woche-weietrhin eine gute Zeit:tten:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde einzeln buchen, ist wesentlich günstiger. April bis Oktober sind die Hotelpreise moderater. Dafür ist es heisser und es regnet mehr. Für den Transfer nimmst du dir einfach am Flughafen ein Taxi oder wesentlich günstiger den Bus. Pattaya ist ja nur ein Steinwurf von Bangkok weg.

Ja günstiger ab April ?- ABER NICHT zu Songkran erst wieder am Ende April billiger...
 
        #74  

Member

ein freundliches hallo an alle-habe eine buchung getätigt-dienstag abflug pattaya-rückflug montag-5 übernachtunge mit Frühstücksbuffett in 3 sterne hotel-flug mit lufthansa nonstop bkk-und transfer bkk-pattaya-bkk===780euro-bitte mal um eure meinung-ich meine für das an:stange::tu::tu:gebot ist der preis ok-ist eine steppvisite in pattaya für mich ok--wünsche euch allen noch eine gute zeit

:tten:
 
        #75  

Member

Hallo @buko01 .
Hallo Kollegen.

Was willst du bei dem guten Preis falsch machen?!

Außer noch bei der Lage vom Hotel??!!

Entweder zu weit weg vom Schuss, oder mittendrin im Kriegsgebiet!
Dann halt keine Nachtruhe!

So Long (hard)

 
        #76  

Member

Hallo Longhard,
die lage ist gut nukla-road also mittendrin
zur nachtruhe muß ich schreiben-
ich habe ja NACHTSCHICHT
wünsch euch eine schöne zeit
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
meinst du--zu lang
gehts auch kürzer??

klar. früh ankommen in TH, dann nach bkk 10 stunden :bett_ficken:und abends wieder zurück. alles eine frage der einstellung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten