Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.921  

Member

Member hat gesagt:
Das nächste Mal nurnoch mit Thermobecher,
Gutes Stichwort. Die Quallen die vor den Bars an ihren Thermobechern nuckeln, sind irgendwie als Gesamtbild, inklusive diese riesigen Thermobecher ein Abturner.
 
        #16.922  

Member

Member hat gesagt:
Mein Nachbar war an der Stelle schwimmen, wo die Horden Inder ins Wasser rein scheißen

sag' Deinem Nachbarn: die Inder bekommen Verstärkung, die Horden brauchen ja jetzt kein Visum mehr
(The government’s visa-free policy aims to attract 2.5 million Indian visitors by the year’s end)

Member hat gesagt:
Die Quallen die vor den Bars an ihren Thermobechern nuckeln, sind irgendwie als Gesamtbild

bei 250ml Brausegetränk sind im Thermo gut über 100gr Zucker/Ladung. Davon in 3 Stunden 3 Becher plus 1x eine ruckartige Bewegung, um den Ladestecker fürs mobile einzustöpseln = totale Verfettung garantiert
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16.925  

Member

Also die Bars sind doch recht ruhig. Mädels gibt es schon genug, wobei ich diesen Urlaub doch auch etwas suchen musste.
Viele Customer kommen zwar und trinken was aber eine Lady nehmen die wenigsten mit. Man merkt einfach die Europäer sitzen nicht mehr auf soviel Geld.
Wir spielen einfach immer weniger eine Rolle in der Welt und auch in Thailand.
 
        #16.928  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht will man auch nicht das zahlen, was die Mädels fordern
Also ich zahle seit 10 Jahren das Gleiche, weniger Inflation als bei den Mädels kenne ich nirgends. Der Service ist auch der gleiche.
Was mich immer etwas schockiert bzw. zum Nachdenken animiert, wenn ich die Preise in den Malls sehe.
Wer kauft sich dort Nike oder Adidas Schuhe wenn ich diese im Internet für 30% weniger bekomme. Da Frag ich mich immer, wer will sich das denn leisten?

Kink hatte schon mal besser Mädels am Start. Ich liebe ja diesen Laden aber du wirst einfach nur geil gemacht und musst dann nach unverrichteter Dinge irgendwann gehen.
Wenn, dann geh ich dort mit einer Freundin hin dann kann ich diese wenigstens danach vögeln. Nichts schlimmeres als super geil zu sein und nicht zu können.
 
        #16.929  

Member

Member hat gesagt:
Kink hatte schon mal besser Mädels am Start. Ich liebe ja diesen Laden aber du wirst einfach nur geil gemacht und musst dann nach unverrichteter Dinge irgendwann gehen.
Wenn, dann geh ich dort mit einer Freundin hin dann kann ich diese wenigstens danach vögeln. Nichts schlimmeres als super geil zu sein und nicht zu können.
Gibt ja Kundschaft, die ist körperlich nicht (mehr) in der Lage richtig den Aal zu versenken. Für die sind diese Doktorspiele wahrscheinlich sehr attraktiv.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten