Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.911  

Member

Heute mittag Reiner Calmund (double?) in Nordpattaya gesehen. Blue Marlin Bar Frauenauswahl nicht so doll, dahinter in einer der Bars Omadrink ausgegeben. Überall tote Hose.
soi 7 und die Geisterbahnfahrt geht weiter, ein Trupp von mindestens 5 Westweibern in einer der Bars hat mir den Rest gegeben, schnell zurück ins Hotel erstmal Kübeln....

Gestern Abend die MITH an der 2nd road angeschaut. Viele Inder, auch zwei händchen haltende gesehen, konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
 
        #16.912  

Member

Member hat gesagt:
Heute mittag Reiner Calmund (double?) in Nordpattaya gesehen. Blue Marlin Bar Frauenauswahl nicht so doll, dahinter in einer der Bars Omadrink ausgegeben. Überall tote Hose.
soi 7 und die Geisterbahnfahrt geht weiter, ein Trupp von mindestens 5 Westweibern in einer der Bars hat mir den Rest gegeben, schnell zurück ins Hotel erstmal Kübeln....

Gestern Abend die MITH an der 2nd road angeschaut. Viele Inder, auch zwei händchen haltende gesehen, konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
War Christoph Daum mit dabei? Die wollten doch zusammen nach Pattaya… Stand sogar in der BILD 😉
 
        #16.913  

Member

Member hat gesagt:
Ich hänge mich einfach mal hier dran ... falls es nicht passt, gerne verschieben.

Bevor Pattaya stirbt, würde ich doch mal gerne meine Erfahrungen dort sammeln und plane momentan den Urlaub im Zeitraum Mitte September bis Anfang Oktober. Das Hotel (Amethyst) habe ich soeben gebucht, da werden für 13 Nächte 700€ fällig. Wäre bestimmt irgendwo günstiger gegangen, aber ich hatte noch einen Gutschein, der morgen abläuft und ich will schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen. Da sehne ich mich schon so lange nach und habe mich nur wegen des langen Fluges selbst daran gehindert. Apropos Flug ... für mich kommt nur der Direktflug von FFM mit Thai Airways in Frage. Das würde mich über Check24 im gewünschten Zeitraum derzeit 820€ hin und zurück kosten.
Was meinen denn die Erfahrenen hier? Ist der Preis in Ordnung oder sollte ich da noch warten mit einer Buchung, da er evtl. noch sinken wird?
Wir haben von Hamburg über Amsterdam (KLM) jeweils 1100€ bezahlt. 20.03.-16.04. 2024. Also, machen!
 
        #16.914  

Member

Member hat gesagt:
War Christoph Daum mit dabei? Die wollten doch zusammen nach Pattaya… Stand sogar in der BILD 😉
Ja, kenn ich zwar nicht, aber laut Suchmaschinenbildvergleich war der mit von der Partie. Der hatte aber glaube ich seinen Gehstock dabei, sah nicht so fit aus.
Calli relativ dünn, ich glaub so dünn war der die letzten 50 Jahre nicht.
 
        #16.915  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kenn ich zwar nicht, aber laut Suchmaschinenbildvergleich war der mit von der Partie. Der hatte aber glaube ich seinen Gehstock dabei, sah nicht so fit aus.
Calli relativ dünn, ich glaub so dünn war der die letzten 50 Jahre nicht.
Ja, bei Calli so gewünscht nach Magen-Bypass. Bei Daum leider krankheitsbedingt.
 
        #16.916  

Member

Hab Calli und Christioh Daum vor 4 oder 5 Jahren in Jomtien bei einem guten Italiener getroffen.... saßen am Nebentisch, war ne lustige Runde, waren alle total Sympatisch.
meine 15 Jährige Tochter hat ihn dann nach dem Dessert angequatscht, wegen Selfie für die Oma........ Calli hat dann mit meiner Tochter ein Video für die Oma gemacht.
Der hörte gar nicht auf zu erzählen..... einfach so aus dem Stegreif..... das Video war für die Oma (Calli Fan ) eine Sensation......
Calli ist fast jedes jahr in Jomtien, wird im Winter immer mal wieder gesehen....
 
        #16.918  

Member

Hatte Calli vor vielen Jahren als er noch richtig dick war am Nachbartisch beim Dusit Sonntagsbuffet.
Er hat sich damals einfach die komplette Schüssel mit dem Mouse au Chocolat gekrallt, anstatt einer großen Portion mit dem Schöpflöffel, damit wirklich niemand anderes was abbekommt.

"Bei mir im Zimmer ist die Wanne mitten im Raum", klingt mir immer noch in den Ohren. Das hat er wiederholt lautstark in seiner Runde zum Besten gegeben in seinem typischen Dialekt.
 
        #16.919  

Member

Lustiger fände ich, wenn er in der Windmühle gesichtet worden wäre. Oder ein paar Ladyboys beim Yacht-Cruising….
 
        #16.920  

Member

Member hat gesagt:
Er hat sich damals einfach die komplette Schüssel mit dem Mouse au Chocolat gekrallt, anstatt einer großen Portion mit dem Schöpflöffel, damit wirklich niemand anderes was abbekommt.
Wie nett... hatte das Gefühl dass er sein Gestikulieren und den Dialekt zurückgefahren hat. Zum Charakter kann ich natürlich nichts sagen.

Mal was positives, ich mag die soi 6 eigentlich nicht sonderlich ist mir zu laut und wild,
aber dort habe ich das erste Mal in meinem jetzigen Thailandaufenhalt normalgewichtige süße Thaifrauen gesehen.

Danach dann wieder ein Schock im Gents Club soi bonkot. Wurde dort von einer alten und einer jungen extrafetten bedrängt. Wer bitte steht auf sowas...
Das nächste Mal nurnoch mit Thermobecher, damit man bei der Flucht wenigstens sein Bier mitnehmen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten