Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #16.943  

Member

Wir brauchen jetzt unbedingt eine Preisdiskussion 😜
 
        #16.944  

Member

Die Tuc aus der Bamboo Bar geht auch immer noch für 2k, habe ich gehört. Ihre Tochter, auch Bamboo Bar, nimmt aber schon das doppelte,
 
        #16.945  

Member

Wollte ihr mir jetzt erzählen das ich die ganze Zeit zu wenig bezahle?
Bin ich denn so geizig?
 
        #16.946  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ihr mir jetzt erzählen das ich die ganze Zeit zu wenig bezahle?
Bin ich denn so geizig?
Wie sollte das jemand beurteilen?
Niemand weiß wie Du aussiehst und niemand weiß wie die von Dir präferierten Frauen aussehen.
Von daher ist nichts und alles möglich
 
        #16.947  

Member

Member hat gesagt:
Das is ein sehr interessanter Beitrag. Ich habe ihn mehrfach lesen müssen um ihn zu verstehen. Ich deute das mal so. Also die Bars sind nicht ruhig. Da ist meistens laute Musik. Nun gibt es drei Sorten Bargirls. Die extrem hübschen jungen sind gar nicht zum mitnehmen. Sie sind Lockvögel. Sie bekommen vom Chef, Trinkgeld und Ladydrinks und ihren Anteil daran. Die anderen sind dann zweitklassig und oft auch drittklassig. In jeder Hinsicht. Die nimmt keiner mit. So und wenn er umgekehrt von uns spricht sind wir wohl als Deutscher gemeint und ja, tatsächlich musste ich auch erleben, zahlen Südkorea mehr. Indien steigt auf. Indigo wird dutzende Flüge nach Thailand nun auf Großraum Flugzeuge umstellen. Da sind 600 Mio Männer die nur darauf warten es sich auch leisten zu können. Und ein paar Millionen können sich das leisten.
Warum sollen die extrem hübschen nicht zum mitnehmen sein? Ich habe immer nur die extrem hübschen mitgenommen. Kommt vielleicht darauf an wie man selbst aussieht? :)
 
        #16.948  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollen die extrem hübschen nicht zum mitnehmen sein? Ich habe immer nur die extrem hübschen mitgenommen. Kommt vielleicht darauf an wie man selbst aussieht? :)
...oder was man für hübsch hält ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten