Thailändisch lernen

Pattaya Reisezeit

        #61  

Member

Also ich war Anfang Oktober bis Mitte Oktober vor Ort ich hatte einen kompletten Regentag sonst war das Wetter gut hat ab und zu mal kurz geregnet aber die Sonne schien auch sehr häufig. Also ich fahre nächstes Jahr wieder im Oktober hin.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war Anfang Oktober bis Mitte Oktober vor Ort ich hatte einen kompletten Regentag sonst war das Wetter gut hat ab und zu mal kurz geregnet aber die Sonne schien auch sehr häufig. Also ich fahre nächstes Jahr wieder im Oktober hin.

oktober 2014?
 
        #63  

Member

Ja ich war dieses Jahr ( 2014 ) in pattaya
 
        #64  

Member

ok also wo ich da war, 2013 pattaya und 2012 khao lak war das wetter mies
 
        #65  

Member

Ich war vom 20 bis zum 31.10 vor Ort in Pattaya. Gut es hat ab und zu mal kurz geregnet aber jetzt nicht dauerhaft. Das Klima war sehr angenehm und es herrschte ein deutlicher Frauenüberschuss
 
        #66  

Member

Ich dachte es soll in der Regenzeit drückend schwül sein das man kaum Luft bekommt aber nur für Empfindliche Menschen oder irre ich mich da:bye:
 
        #67  

Member

Nö, kann schon schwül sein aber es geht. Das gilt eigentlich für jeden Monat, auch wenn es letztes Jahr im Juni schon ziemlich heiß war..
G.
 
        #70  

Member

Ich war dieses Jahr vom 15. Oktober bis zum 24. in Pattaya davor ein paar Tage in Chiang Mai.
In Chiang Mai hat es einmal kurz geregnet ansonsten schönes Wetter mit viel Sonnenschein.
Klima durchaus erträglich also nicht soo schwül.
Das Hotel war zur hälfte gebucht, der Staff, die Gäste, Kneipenbesitzer, Taxis - alle waren sehr entspannt und relaxt.:yes:

In Pattaya gab es des öfteren mal etwas Regen. Ein oder zweimal etwas heftiger. Ansonsten ein Mix aus Sonne und Bewölkung.
Für die Jahreszeit durchaus OK. Auch hier nicht so schwül wie eigenlich erwartet.
Auch hier zur hälfte gebucht, nichts überlaufen einige Bars gut besetzt andere weniger bis gar nicht.
Wichtig ist meiner Einschätzung nach in dieser Jahreszeit ein Hotel mit guter Poolanlage so dass man nicht Strandfahrten nach Koh Larn oder irgendwo hin planen braucht.
Das könnte in ein langes Gesicht führen wenn doch man regnet.

Oktober? Gerne wieder
Anhang anzeigen 20050845tl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten