Thailändisch lernen

Pattaya Reisezeit

        #42  

Member

Sry eher: in bkk sieht es genauso aus
 
        #43  

Member

Wetter Pattaya

Hallo, ich fliege morgen nach Patty. Wenn ich so den Wetterbericht sehe, muss es ja derzeit sehr viel regnen. Ist jemand vor Ort und kann mir ein paar Infos zum Wetter geben. Gießt es wirklich den ganzen Tag ?
 
        #44  

Member

hi - bin zwar nicht mehr vor ort - seit donnerstag wieder zurück
während meiner 3 wochen aufenthalt hat es an 3 tagen geregnet
aber immer nur max. eine stunde - also kein problem
ein problem sehe ich eher in der secondroad - ist eine fette baustelle
 
        #45  

Member

Die gleiche Frage hattest du genau vor einem Jahr. Da hast du auch genügend Antworten bekommen.
Auch wenn Regenzeit ist, gießt es nicht den ganzen Tag. Es können durchaus mal ein paar Stunden sein und es gibt auch mal Überschwemmungen.
Ist halt ein Unterschied, ob es in Europa regnet, oder in einem tropischen Land. Die Intensität ist viel höher.
Es kann dir auch keiner sagen, ob es nächste Woche in Pattaya nun jeden Tag regnet.
Flieg hin und lasse dich überraschen. Auch mit Regen ist es trotzdem warm und die Mädels sind auch nicht aus Zucker und lösen sich nicht auf.
Bei Regen kann man sich schnell mal in eine Bar flüchten, gibt ja genug davon.
 
        #47  

Member

Das passiert halt öfter, weil die Kanalisation nicht die beste ist. Aber trotzdem hat es sicher nicht 24 Stunden geregnet und die Überschwemmung dauert nicht so lange.
 
        #50  

Member

ich war auch schon zweil mal im oktober in pattaya. und nie wieder.wetter war bescheiden,viel regen ,wenig sonne.
das letzte mal war ich im mai dort und hatte 3 wochen super wetter. nicht soviele notgeile kerle vor ort und die anzahl der mädels war so wie im oktober
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten