Thailändisch lernen

Thailand Pattaya oder Phuket - März 2022

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl:
Das ist ein guter Vorschlag.
Gutes Mittelding.
Danke für den Tip.
Bist du im März unten?
12.1. - 9.3. weiss aber nicht sicher ob die komplette Zeit auf Phuket. Vermutlich aber schon. Höchstens mal für ne tauch Safari außer Haus. :) wenn ich nur erst dort wäre. Habe zwar alles gebucht was ich brauche aber hab schon bissel Bammel vor nem positiven Test. Ich glaube ich verlasse das Haus nicht mehr ab Weihnachten. :)
 
        #32  

Member

Werde vom 27.1. bis 29.1. auch für zwei Nächte im Palmyra Patong residieren.
Können uns gerne mal auf ne Hopfenkaltschale treffen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Genau so, Der Strand ist super und Abends hat man Unterhaltung. Patong ist als Startpunkt für Ausflüge auch gut geignet.
Ist das Gig "Grirlfriend friendly"?
Bei meinen Aufenthalten war es das immer. Habe aber auch schon mal gelesen das es in der Peakseason eingeschränkt sein soll.
Pluspunkte des Hotels ist ganz klar die Lage und die Tiefgarage. Dazu kommt ein toller Rooftop Pool und ordentliches Frühstück im nach allen Seiten offenen Bereich ohne Klimagebläse. Zimmer sind allerdings recht klein und nicht mehr ganz taufrisch.
 
        #34  

Member

Bin seit gestern in Patong best western
gute lage gutes hotel hab da einen super preis bekommen
liege am rooftoop Pool mit einem Chang
und höre weihnachts rock
wenn sich in der ecke ein lustiger vogel herumtreibt kann er sich gerne bei mir melden
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit gestern in Patong best western
gute lage gutes hotel hab da einen super preis bekommen
liege am rooftoop Pool mit einem Chang
und höre weihnachts rock
wenn sich in der ecke ein lustiger vogel herumtreibt kann er sich gerne bei mir melden
Ich bin da vor zwei oder drei Tagen dran vorbei gekommen. Habe gedacht das wäre genauso geschlossen, wie die meisten Hotels in der dritten Reihe. Sind da mehr als eine Handvoll Gäste? Ich bin jetzt im Patong Resort und bin froh darüber, dass hier genug Gäste sind, so dass es ein Frühstücksbuffet gibt und kein Ala carte Frühstück.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da vor zwei oder drei Tagen dran vorbei gekommen. Habe gedacht das wäre genauso geschlossen, wie die meisten Hotels in der dritten Reihe. Sind da mehr als eine Handvoll Gäste? Ich bin jetzt im Patong Resort und bin froh darüber, dass hier genug Gäste sind, so dass es ein Frühstücksbuffet gibt und kein Ala carte Frühstück.
das best western ist tatsächlich gut gebucht, habe das ein tag vorher in bkk während meiner Quarantäne 11 Tage 4 Sternehotel mit Frühstück für 2 Personen für 14.000 bath geschossen bin super zufrieden damit
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da vor zwei oder drei Tagen dran vorbei gekommen. Habe gedacht das wäre genauso geschlossen, wie die meisten Hotels in der dritten Reihe. Sind da mehr als eine Handvoll Gäste? Ich bin jetzt im Patong Resort und bin froh darüber, dass hier genug Gäste sind, so dass es ein Frühstücksbuffet gibt und kein Ala carte Frühstück.
Ist das Patong Resort Girlfriendly? Will im April wieder nach Phuket, interesiere mich für das Patong Resort.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Patong Resort Girlfriendly? Will im April wieder nach Phuket, interesiere mich für das Patong Resort.
Ich weiß nicht, ob sich durch die jetzige Situation etwas geändert hat. Früher war es das nicht. Dieses Mal habe ich den Hinweis mit der Gebühr für Besucher nicht gesehen.
 
        #39  

Member

Hallo, bin gerade aus Phuket zurück. Abends richtig viel los. Strände und Wasser richtig sauber, nicht wie Pattaya.
The Marina, Merlin, Andamantra und Holiday Inn sind Joiner friendly, sprich, hat keine Sau interessiert wer rein kommt. Von den 4 würde ich, wegen der Lage, Merlin wieder buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten