Thailändisch lernen

Thailand Pattaya oder Phuket - März 2022

        #11  

Member

Hallo,

ist denn wenigstens in Phuket, Patong was los oder ist es aktuell eine Geisterstadt?
Muss heute buchen :(
 
        #12  

Member

ich war vom 16.11 bis 7.12 in Phuket, als erstes 1eine Woche Patong ( Nipa Resort, super Hotel).
Bangla Road sehr gut besucht viele Bars habe offen, Strand 1 a
1 Woche Kamala Beach, da war nicht los, aber dafür super Strand und günstige Hotels
1 Woche Rawai Beach, da gibst eine kleine Bar Scene , war richtig was los, Strand nicht so toll, aber in der näheren Umgebung
super Strände
 
        #13  

Member

Hallo,

dann gehts mal nach Phuket. Mal sehen was da los ist.
Irgendein Tipp bezüglich Hotels nähe Patong?
Die Hotelempfehlung i Forum ist aufgrund mangelnder Filter nach Orten nicht so angenehm zu benutzen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
1 Woche Rawai Beach, da gibst eine kleine Bar Scene , war richtig was los, Strand nicht so toll, aber in der näheren Umgebung
super Strände
Könntest du das für mich bitte etwas erläutern? Ich fliege im Januar für ein paar Monate runter. Will auch arbeiten und in rawai gibt es tolle Airbnb Angebote mit Bürostuhl und Schreibtisch. :) was bedeutet bar scene? Auch paar junge Mädels? Auch welche für eine Nacht? Sorry für die vielen Fragen. Rawai hat mich bisher abgeschreckt weil es so weit weg ist von patong. Apropos wenn man am we nach patong will wieviel zahlt man da und wie lange dauert es. Weißt du das zufällig auch? :) Vielen dank schonmal.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Irgendein Tipp bezüglich Hotels nähe Patong?
Würde immer direkt in Patong wohnen. Fussläufig zur Bangla. Bist du Abends nicht auf die Taximafia angewiesen und kannst den Roller stehen lassen. Alk wird auf Phuket gerne kontrolliert.
Mein Tip: The Gig
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Würde immer direkt in Patong wohnen. Fussläufig zur Bangla. Bist du Abends nicht auf die Taximafia angewiesen und kannst den Roller stehen lassen. Alk wird auf Phuket gerne kontrolliert.
Mein Tip: The Gig
Genau so, Der Strand ist super und Abends hat man Unterhaltung. Patong ist als Startpunkt für Ausflüge auch gut geignet.
Ist das Gig "Grirlfriend friendly"?
 
        #17  

Member

Wenn alles klappt lande ich vor Weihnachten
In bkk. Dann wollte ich erst mal nach Phuket bis zum 03.01 da bleiben dann die aktuelle lage checken und weiter ziehen oder verlängern
falls jemand in der zeit in phuket ist kann er sich mal bei mir melden
 
        #18  

Member

@NewbieThai

Schau Dir mal das Austrian Garden (... heißt jetzt, glaube ich, Tai Pan Village) an. Preis/Leistung fand ich top und wenn man noch halbwegs gut zu Fuß unterwegs ist, kann man bequem die Bangla zu Fuß erreichen. Strand ist auch fußläufig erreichbar. Ladies kein Problem.

Gruß Joker
 
        #19  

Member

Girlfriendly-Hotels gibt es in Patong mehr als genug, ich bin der Meinung dass vor allem die Lage entscheidend ist, alles was innerhalb von 10 Gehminuten der Bangla liegt würde ich empfehlen. Wenn deine Königin der Nacht nicht laufen will nimm dir einfach ein Mototaxi bis zum Hotel. Solltest du weiter ausserhalb wohnen wirst du um die famose Tuk-Tuk Mafia nicht herumkommen, abend besoffen selber fahren würde ich in Patong nicht..und die Fahrten als Sozius bei den Ladies können eine besondere Erfahrung sein:geparkt:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du das für mich bitte etwas erläutern? Ich fliege im Januar für ein paar Monate runter. Will auch arbeiten und in rawai gibt es tolle Airbnb Angebote mit Bürostuhl und Schreibtisch. :) was bedeutet bar scene? Auch paar junge Mädels? Auch welche für eine Nacht? Sorry für die vielen Fragen. Rawai hat mich bisher abgeschreckt weil es so weit weg ist von patong. Apropos wenn man am we nach patong will wieviel zahlt man da und wie lange dauert es. Weißt du das zufällig auch? :) Vielen dank schonmal.
Hi, die Bar Scene ist ein wenig weg vom Strand ca. 1Km. so ca 10 Bars nennt sich Laguna Placa. und in unmittelbarer Nähe
noch viele Bars.
Mädels gibts da genug, 2000 LT. Von Rawai nach Patong so ca. 25 min. mitn Taxi. Aber ich weis nicht was die Taxi Mafia
verlangt in der Nacht. Habe 300 bezahlt am Tag, bin aber auch immer mit dem gleichen Taxi gefahren zum Laguna Plaza.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten