Thailändisch lernen

Thailand Pattaya oder Phuket - März 2022

        #1  

Member

Hallo,

ich plane einen kleinen Urlaub im März und bin momentan unsicher wo ich besser aufgehoben wäre.

Suche Erholung (Ruhe, Pool) und abendlich etwas Action (Bar, Longdrinks & Mädels). Die Massage zwischendurch sollte auch nicht fehlen.
Wo glaubt ihr wäre ich besser aufgehoben bei der aktuellen Situation?

Grüße
 
        #2  

Member

c) Jomtien ? Hast Ruhe, Erholung, halbwegs schönen Strand+Pool und für die abendliche Action kann man z.B. mit dem Bathbus nach Pattaya
 
        #3  

Member

nachdem die Bierbars morgen bzw. übermorgen in Patty aufmachen.... denke im märz kann man gut nach Patty gehen

Wenn du Ruhe und Erholung willst mach ne Busreise in den bayrischen Wald ^^
 
        #4  

Member

Also für Strand würde ich nicht nochmal nach Pattaya fahren. War jetzt im November dort in Jomtien und das Meerwasser war die reinste Plörre.

Alternativ vielleicht Hua Hin? Dort im Hilton oder Centara reinbuchen und hast gleich nebenan die Partyzone und im Hotel Ruhe.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also für Strand würde ich nicht nochmal nach Pattaya fahren. War jetzt im November dort in Jomtien und das Meerwasser war die reinste Plörre.

Naja das war noch Regenzeit bzw. hats im November doch stark geregnet, da ist das ganze Abwasser ins Meer geflossen.
Von Dezember-April ist normalerweise sogar in Pattaya die Wasserqualität ok, aber in Jomtien noch ein Stück besser
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also für Strand würde ich nicht nochmal nach Pattaya fahren. War jetzt im November dort in Jomtien und das Meerwasser war die reinste Plörre.

Alternativ vielleicht Hua Hin? Dort im Hilton oder Centara reinbuchen und hast gleich nebenan die Partyzone und im Hotel Ruhe.
Bei Hochwasser ist aber nicht mehr viel vom Strand übrig. Hua Hin direkt am Zentrum finde ich total daneben. Außerdem muss man ständig aufpassen, dass einem kein Kitesurfer auf den Kopf fällt. Letzte Woche habe ich noch irgendwo gelessen, dass das Barviertel verlegt wird/wurde und das alte Barviertel abgerissen werden soll.
Wer Strand und Unterhaltung sucht, der sollte nach Patong. Da ist mehr Strand als in Pattaya und es wird immerhin noch ausreichend Unterhaltung geboten.
 
        #7  

Member

        #8  

Member

Ich habe für das nächste Jahr mit meiner Familie etwa zur gleichen Zeit Phuket gebucht. Alleine würde ich jedoch Pattaya bevorzugen. Obwohl man
ja leider in nächster Zeit nicht vorhersagen kann, ob bzw. wann an diesen beiden Lokalitäten mehr oder weniger los ist. Der schönste Ort ist uninteressant,
wenn man abends nirgendwo ein gepflegtes Bier trinken kann;-). Das ist aber nur meine Einzelmeinung.:)
 
        #9  

Member

Erst nach Phuket. Schöne Strände und in Patong auf etwas Abendunterhaltung in der Bangla Road. Falls zu langweilig, dann nach Pattaya zu wechseln. Deshalb immer nur einige Nächte fest zu buchen, vor Ort informieren und die Lage checken um flexibel zu bleiben. Phuket nach BKK ist per Flugzeug gut zu erreichen, vom Airport dann Taxi oder Bus. Einfacher geht es eigentlich nicht. Buche kurzfristig, denn Corinna kann schnell die Lage verändern.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
nachdem die Bierbars morgen bzw. übermorgen in Patty aufmachen....
Kann sein, dass es wieder ein Aufschrei gibt. Habe lange nach der Info gesucht. Wo steht das? Habe nur was gefunden, dass Bars getarnt als Gaststätte aufmachen.
Member hat gesagt:
denke im märz kann man gut nach Patty gehen
Hoffentlich. Ist auch mein Ziel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten