Thailändisch lernen

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

        #51  

Member

Ob die Leistung stimmt weisst du ja erst hinterher. Nachtleben auf Phuket ist teurer als Pattaya und Samui ist die Auswahl deutlich geringer.

DDie hübscheren sind meist in einer GoGo, aber die wollen an die 3000 für LT, gern auch mehr.
 
        #52  

Member

Auf Samui geht nur was g'scheites in Lamai oder Chaweng, den Rest der Insel kannst faktisch vergessen wenn'st Party machen willst und Dir ne schicke LT angeln willst.
Man korrigiere mich, wenn ich etwas falsches Sage!

Aber mit Sohnemann und Ex im Suzuki Jimny mehr als interessant und wunder schön!
 
        #53  

Member

Wir haben uns doch für Patty entschieden.

Bin ab 05.01.2013 dort und würde dann gerne mal mit einem erfahrenen Forumler das ein oder andere Bier trinken und mir die "Welt" erklären lassen.

Freue mich über Angebote, auch gerne als PM.

Liebe Grüße
Allan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten