Thailändisch lernen

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

        #31  

Member

Lieber Ni-Mi,
natürlich gibt es bessere Ziele, keine frage. Aber ob der Allan in Patty oder auf Ko Samui eine Shorttime vernascht kommt wohl auf das gleiche heraus, oder nicht?
Ich zum Beispiel verbringe mit meinem Sohn die meiste Zeit in Jomtien am Strand oder auf Ko Larn. War nie ein Problem. Und Kinderfreundliche Hotels gibt es ja wohl mehr ais genug.
Ich kann natürlich nur für mich selbst reden. Da ist Pattaya geradetzu ideal. Freitags Mittags nach dem Kindergarten gehts los und 2 Std später sind wir am Strand. Waren im April in Hua Hin,: 3-4 Std anfahrt, Strand voller Quallen und Pferdeäpfel und Hotels teurer.
Leicht bekleidete Girls sind wohl überall am Strand zu sehen, da kann man hinfahren wo man will. Und ob die Damen nachts in der Gogobar arbeiten oder einer seriösen Tätigkeit nachgehen ist wohl egeal. Kinderlieb sind sie alle.
 
        #32  

Member

Welches Kinder freundliche Hotel könntest Du den empfehlen?
 
        #33  

Member

Lieber Allan,
auch auf Ko Samui gibt es "mietbare Häschen". Kosten aber in der Regel mehr.
Jomtien und Pattaya geht praktisch ineinander über, aber ja auch in Jomtien geht was. Allerdings mit dem Nightlife in Pattaya nicht vergleichbar.
 
        #34  

Member

Lieber bkk,

wie sind denn die Preise auf Koh Samui?

Ich würde gerne eine LT für 4 Wochen haben.

Da gibt es doch bestimmt Mengenrabat, oder?

LG
Allan
 
        #35  

Member

In Jomtien war das Grand Jomtien Palace ganz gut. Allerdings sind da in letzter Zeit viele Russen. Auch das Jomtien Garden Hotel & Resort. In Nord Pattaya ist das Thai Garden resort super, allerdings nicht gerade günstig. Tip : vor der Reservierung per email nach specialprice fragen. einer der Manager dort ist deutscher. Habe gerade für 4 Nächte 2400 thb discount bekommen.
Zentral Pattaya würde ich dir mit Kind nicht unbedingt empfehlen. Falls doch, probiers mal im Lek Hotel. Ist zwar schon etwas älter, haben aber glaube ich renoviert. Preise sind dort unschlagbar günstig und die Lage sowieso.
 
        #36  

Member

Preise auf Ko Samui kann ich dir nicht sagen. War schon länger nicht mehr dort und hatte auch eine LT mit. Mehr auswahl und bessere Preise hast du auf jedenfall in Pattaya.
 
        #37  

Member

@Allan: Mengenrabatt mit Sicherheit nicht. Ich teile auch nicht die Ansicht einiger Member, die sich gegenüber deinen Plänen negativ bis ablehnend geäußert haben. Die rein organisatorische Sache mit dem Hotel ist doch letztendlich nur ein Randproblem und das Einfachste an der ganzen Sache.

Ich sehe die eigentliche Problematik darin, eine entsprechende Begleitung zu finden. Du hast nur eine begrenzte Zeit Urlaub, bist vor Ort wohl auch noch als Newbie und das mit diesen Absichten in Pattaya. Ok, ST`zu finden ist kein Problem, LT´s eigentlich auch nicht, aber bei deinen Randbedingungen sehe ich das schon als schwierig an, ein Mädchen zu finden, dass erstens mitspielt, und zweitens, dass die Chemie auch noch stimmt. Und das ist meiner Ansicht nach in dieser Konstellation ein Muss, besonders im Hinblick auf deinen Sohn.

Das solltest du dir vielleicht im Vorfeld Gedanken drüber machen, wie du das hinbekommst. Sonst sind schnell mal 10 Tage drauf und am Ende klappt es dann doch nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, alles im Vorfeld abzuklären, hast du den Vorteil, dass die Basis-Konstellation bei Ankunft schon besteht. Sorgst du für eine Redundanz, kannst du nach 1-2 Tagen entscheiden, ob du auf eine zweite Begleitung ausweichst, die du dir als Plan B ausgesucht hast.

Möglichkeiten für solche Dates bieten sich z. Bsp. bei Date in Asia oder ähnliche Seiten.

Du solltest definitiv in diesem Bereich (s.o.) die Prioritäten setzen.
 
        #38  

Member

Lieber KingPing,

Danke für die Tips.

Wenn es keinen Mengenrabatt gibt, wie sind denn dann die Preise für LT auf Koh Samui?

LG
Allan
 
        #39  

Member

... und glaubst Du nicht, dass es möglich ist jemanden in Patty zu finden der Lust hat 4 Wochen Urlaub auf einer der schönen kleineren Inseln zu machen?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dem was Ihr hier alle schreibt.

Nimmt man eigentlich besser ein Ferienhaus oder ein Hotel?

LG
Allan
 
        #40  

Member

und ob die Lust haben. Aber wie King Ping schon sagte, es muss alles passen. In hatte auf Ko Samui am Chaweng beach einen Bunglow, bei deiner Konstellation ist ein Hotel wohl angebrachter, aber das kannst nur du allein entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten