Thailändisch lernen

Pattaya mit Ex-Frau und Kind

        #41  

Member

Ich möchte mich noch für meinen möglicherweise Aggresiv wirkenden Post Entschuldigen!

@ Ni-Mi, ich hatte ja am Anfang schon vorgeschlagen ein anderes Hotel zu nehmen wie die Ex mit dem Sohn ;-)

In Nord Pattaya empfehle ich die Lek Villa 2, Riesige Pool Anlage, uns hats dort gefallen zu Baden ;-) Wenn du länger wie 10 tage Buchst gibts Rabatt
 
        #42  

Member

Hallo Freunde,

ich denke jetzt verstärkt über Ko Samui nach.

Dort gibt es offensichtlich auch, dass wass ich möchte und fürs Kind ist es vielleicht besser als Patty oder Jumieten.

Vielleicht ist ein Ferienhaus mit mehreren Schlafzimmern die beste Lösung.

Hat da jemand vielleicht einen preisgünstigen Tip?

LG
Allan
 
        #43  

Member

Promtsuk Buri auf Samui, liegt am Silver Beach direkt zwischen Lamai und Chaweng.
Nimm zwei Bungalows, einen vorne an der Beach und einen in der Mitte zweite Reihe.
Lt' findest Du in beiden Orten, rechne mit nem Tausi pro Tag für die Lady wennst was g'scheites ham willst. Der Strand ist mehr als geil vor allem für Deinen Sohn.
Pass nur auf das er nicht mitbekommt was sein alter Herr für ein Spiel treibt.

Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber das ist ja Deine Sache.

Einen schönen Urlaub Wünsche ich Euch....
 
        #44  

Member

@Allan: Es mangelt nicht an Möglichkeiten. Aber so wie ich dich verstanden habe, wird deine mögliche LT ja nicht vor deiner Familie versteckt sondern ihr wollt auch Umgang miteinander pflegen. So habe ich dich zumindest verstanden. Und da liegt halt die Schwierigkeit, eine passende LT zu finden. Wenn du das über eine Dating-Site abklären kannst, sparst du jede Menge Zeit. Ob es dann klappt, wird die Realität zeigen. Deshalb auch meine Idee, redundant zu sein.

@NHT: Ich verstehe nicht so ganz, wo da eine Gewissensfrage ist. Die würde ich stellen, wenn er vorhätte, seinen Sohnemann mit auf die Meile zu nehmen oder in die Bars mitzuschleppen. Die Beziehung zwischen den Beiden scheint ziemlich klar zu sein und das wird auch der Sohnemann mitbekommen haben. Und Thai-Ladies und Kinder ist meistens eine Beziehung, die ich positiv sehe, gerade auch, weil es sich um ein Farang-Kind handelt (denke ich zumindest). Bei allem geschäftlichen Gehabe der Ladies nehmen Kinder immer eine besondere Position ein. Ich befürchte mal fast, dass es auf Allans Seite Unzufriedenheit geben wird, weil seine LT möglicherweise mehr Zeit mit dem Kind verbringen wird als mit ihm. :ironie:
 
        #45  

Member

@ KingPing
Lassen wir das Thema am besten sein, das führt zu nichts, Du hast Deine Ansicht zu der Sache was auch völlig in Ordnung ist, nur deckt sich Deine Meinung in kleinster Weise mit meiner Meinung. Bei nem Bier würde ich mir sicherlich die Arbeit machen Dir das ein oder andere zu erklären was mich zu meiner Einstellung in der Sache veranlasst, hier im Forum aber denke ich ist das fehl am Platze.

Wie gesagt gerne mal bei nem Bier... :yes:
 
        #46  

Member

@KingPing. Das hast Du richtig verstanden. Zwischen meiner Ex und mir sind die Fronten geklärt und wir möchten gemeinsam mit meiner LT Urlaub machen. Wenn sie sich nett mit meinem Sohn beschäftigt ist das auch ok. Dann finde ich vielleicht auch noch die Möglichkeit für so manche ST.

Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem Problem. Nach einem Tag Recherche, was die preise angeht werde ich wohl ein Haus auf Koh Samui mieten und mit allen dreien dort wohnen. Bin gespannt ob das klappt. Sonst bleiben ja immer noch ein paar gute St´s

Könnt ihr mir noch mehr zu den Preisen und dem Angebot auf Koh Samui schreiben?

Oder gibt es einen treat?

Ich finde da nicht wirklich was.

Vielen Dank für eure Mühe.

LG
Allan
 
        #47  

Member

Im Normalfall sind das für ST 1.000,- + LT 1.500,-, wenn Du Dir das Mädel für längere Zeit buchst und ein Brett haben willst, viele davon hat es nicht (mein Empfinden), zahlst zwischen 500,- und 1.000, - per Day plus Spesen. Alles ist verhandelbar...

Und nach oben sind den Preise bekanntlicherweise ja keine Grenzen gesetzt. :yes:

In welcher Ecke von Samui willst Du das Haus buchen?

Hab nen schönen Urlaub auf Samui :urlaub:
 
        #48  

Member

Ein schönes Familienhotel ist das Thai Garden in Pattaya. Näheres findets du z. B. im Katalog von Meiers Weltreisen. Wenn es billiger sein solöl emüfehle ich das Green Park.

In beiden Hotels kannst du "Übernachtungsgäste" mitbringen.

Man kann mit der Fähre zur vorgelagerten Insel Koh Larn fahren oder einen Ausflug nach Koh Samet machen.

Übrigens: Z. B. die Mopedtaxifahrer besuchen auch gern mal eine Ausländische Frau im Zimmer.
 
        #49  

Member

@ Liggi

Der Mann fliegt nach Koh Samui Pattaya ist ihm wohl vergangen.
Hättest mal besser den ganzen Thread gelesen... :yes:
 
        #50  

Member

Wohin wir fahren haben wir noch nicht enschieden, aber ich habe hier

ungültiger Link entfernt[administrative_division_name]=surat+thani&search[city_name]=ko+samui+surat+thani&search[country_name]=thailand&search[end_date]=2013-02-02&search[listing_type]=temporary_rental&search[organization]=2019&search[sort_by]=price_low&search[start_date]=2013-01-05&sort_by=price_low&start_date=2013-01-05

Ganz vile interessante Häuser gefunden.

Vieles deutlich günstiger als ein Resort.

Was denkt Ihr?

1000-1500 für LT sind doch total ok wenn die Leistung stimmt. Mann sollte da nicht so auf den Euro schauen, wenn Chemie und Leistung stimmen.

Wo findet man gute LT´s? Ich stehe auf hübsch und versaut. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten