Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya mit der eigenen Frau

        #21  

Member

Werden wir auf jeden Fall! Wir haben geplant , dass wir im Februar nun fliegen werden. Eigentlich hatten wir vor schon diesen Sommer nur anscheinend wird davon eher abgeraten ... also Wetter - technisch
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
einfach mal Mama san ansprechen
Das ist immer eine gute Vorgehensweise bei speziellen Wünschen. Die kennen ihre Mädels und wissen genau was die so machen.
Member hat gesagt:
Gibt ein paar Member im TAF mit solcher Erfahrung. Member @KingPing gehört ganz sicher dazu und kann dir Tipps geben
Stimmt kann sicher mit Tipps dienen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Werden wir auf jeden Fall! Wir haben geplant , dass wir im Februar nun fliegen werden. Eigentlich hatten wir vor schon diesen Sommer nur anscheinend wird davon eher abgeraten ... also Wetter - technisch
Also Wettertechnisch , habe ich schon eigentlich jeden Monat am start gehabt.
Ich würde auch in jedem Monat fliegen, selbst ein bisschen Regen ist nicht tragisch , kann auch sehr lustig sein.
 
        #24  

Member

@Xtianit erstellt doch einfach mal einen ThaiFriendly Account und schreibt ganz unkompliziert Frauen und Ladyboys an. Ihr könnt auch vorab unter tfmi.wtf gucken. Dort gibt’s Angaben zum Service, Preis etc. Es gibt dort Filter, man kann gezielt nach 3er, Ladyboy etc. suchen. Dann geht’s schneller und man kann gezielt vorgehen. Man kann auf ThaiFriendly auch gezielt nach Ladyboys suchen. Die App ist grundsätzlich kostenlos.

Dann gibt’s in Pattaya noch Boyztown. Vor allem asiatische Frauen sind immer recht angetan von den Shows dort. Männer wie Ladyboys. Als Pärchen würde ich euch empfehlen dort mal vorbei zu schauen. War ich auch schon mit wenigen bi Freunden. Die Atmosphäre ist locker und vielleicht kommt ihr auch locker mit einer anderen Frau/Touristin ins Gespräch.

In den Bars einfach die Mamasan fragen und dann mit der Dame die Einzelheiten besprechen.

Wie andere schon geschrieben haben, wenn nicht in Pattaya wo sonst.

Dann noch zum Hotel. Einige Hotels sagen konkret, das Zimmer ist nur für zwei Personen! Für die dritte muss dann ggf eine sog Joinerfee bezahlt werden. Evtl. darf die dritte Person auch gar nicht aufs Zimmer. Es gibt auch Hotels bei denen das egal ist. Zur Not gibt’s aber auch Love Hotels. Klärt das vorher ab. Wir haben im Forum auch ein Hotelbereich, vielleicht hilft der euch weiter.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Werden wir auf jeden Fall! Wir haben geplant , dass wir im Februar nun fliegen werden. Eigentlich hatten wir vor schon diesen Sommer nur anscheinend wird davon eher abgeraten ... also Wetter - technisch
Es kann mal ein oder zwei Schauer geben, ganze Regentage an sich sind eher selten. Rein aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es im April in Pattaya sehr heiss ist (auch mal 36 Grad), dass es im Dezember und Januar etwas kühler sein kann - und den Rest der Zeit ist das Wetter relativ konstant. Wobei kühler bedeutet, dass es nachts vereinzelt unter 25 Grad, manchmal sogar bis auf knapp 20 Grad runtergehen kann - tags hat man fast immer 28 bis 32.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Dann gibt’s in Pattaya noch Boyztown. Vor allem asiatische Frauen sind immer recht angetan von den Shows dort. Männer wie Ladyboys. Als Pärchen würde ich euch empfehlen dort mal vorbei zu schauen. War ich auch schon mit wenigen bi Freunden. Die Atmosphäre ist locker und vielleicht kommt ihr auch locker mit einer anderen Frau/Touristin ins Gespräch.
Gute Idee, werden wir im Juli / August mal probieren. Da waren wir noch nie.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dann noch zum Hotel. Einige Hotels sagen konkret, das Zimmer ist nur für zwei Personen! Für die dritte muss dann ggf eine sog Joinerfee bezahlt werden. Evtl. darf die dritte Person auch gar nicht aufs Zimmer. Es gibt auch Hotels bei denen das egal ist. Zur Not gibt’s aber auch Love Hotels. Klärt das vorher ab. Wir haben im Forum auch ein Hotelbereich, vielleicht hilft der euch weiter.
Im Amber konnten wir letztes Jahr einfach durchmaschieren. Es hat niemanden interessiert.
 
        #29  

Member

@Xtianit

Ich bin mit meiner Frau in Pattaya unterwegs, oft allerdings auch alleine, weil wir uns gegenseitigen Freiraum gönnen. Wenn, dann gehen wir in Pattaya auf Swinger-Partys, um uns dort zu vergnügen. Ansonsten leben wir dort aber recht monogam und schlafen in der Regel auch ohne eine Spielgefährtin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Xtianit erstellt doch einfach mal einen ThaiFriendly Account und schreibt ganz unkompliziert Frauen und Ladyboys an. Ihr könnt auch vorab unter tfmi.wtf gucken. Dort gibt’s Angaben zum Service, Preis etc. Es gibt dort Filter, man kann gezielt nach 3er, Ladyboy etc. suchen. Dann geht’s schneller und man kann gezielt vorgehen. Man kann auf ThaiFriendly auch gezielt nach Ladyboys suchen. Die App ist grundsätzlich kostenlos.

Dann gibt’s in Pattaya noch Boyztown. Vor allem asiatische Frauen sind immer recht angetan von den Shows dort. Männer wie Ladyboys. Als Pärchen würde ich euch empfehlen dort mal vorbei zu schauen. War ich auch schon mit wenigen bi Freunden. Die Atmosphäre ist locker und vielleicht kommt ihr auch locker mit einer anderen Frau/Touristin ins Gespräch.

In den Bars einfach die Mamasan fragen und dann mit der Dame die Einzelheiten besprechen.

Wie andere schon geschrieben haben, wenn nicht in Pattaya wo sonst.

Dann noch zum Hotel. Einige Hotels sagen konkret, das Zimmer ist nur für zwei Personen! Für die dritte muss dann ggf eine sog Joinerfee bezahlt werden. Evtl. darf die dritte Person auch gar nicht aufs Zimmer. Es gibt auch Hotels bei denen das egal ist. Zur Not gibt’s aber auch Love Hotels. Klärt das vorher ab. Wir haben im Forum auch ein Hotelbereich, vielleicht hilft der euch weiter.
Genial! vielen lieben Dank, werden wir uns ansehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten