Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya mit der eigenen Frau

        #1  

Member

Hallo,

da ich hier schon seit Jahren immer mitlese und selbst noch nie nach Thailand gekommen bin, ist es jetzt endlich soweit, dass wir den Entschluss gefasst haben zu buchen .

Meine Frage nun und ich hoffe ihr steinigt mich nicht, wenn es schon etwas zu diesem Thema gibt, ich hab es über die Suche nicht gefunden. Der Titel sagt es schon aus, ich fliege mit meiner Fraun und wir wollen gemeinsam einiges erleben. Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Wir hätten gern eine weibliche Begleitung bzw vielleicht auch gern einen Ladyboy hie und da zu unserem Vegnügen. Seht ihr das eher problematisch oder so auf die Art wer zahlt schafft an?

Danke für Eure Hilfe
 
        #2  

Member

Das bleibt Dir doch überlassen, es ist doch alles freiwillig und ohne zwang.
Jeder der das verurteilt sollte erstmal vor der eignen Haustüre kehren.
 
        #3  

Member

Alles problemlos. Tom, Lady, Kathoey. Solange ihr Geld habt geht alles.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

da ich hier schon seit Jahren immer mitlese und selbst noch nie nach Thailand gekommen bin, ist es jetzt endlich soweit, dass wir den Entschluss gefasst haben zu buchen .

Meine Frage nun und ich hoffe ihr steinigt mich nicht, wenn es schon etwas zu diesem Thema gibt, ich hab es über die Suche nicht gefunden. Der Titel sagt es schon aus, ich fliege mit meiner Fraun und wir wollen gemeinsam einiges erleben. Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Wir hätten gern eine weibliche Begleitung bzw vielleicht auch gern einen Ladyboy hie und da zu unserem Vegnügen. Seht ihr das eher problematisch oder so auf die Art wer zahlt schafft an?

Danke für Eure Hilfe
Könnte funny werden. Viel Spass, und ein Bericht wäre sehr fein…
Grundsätzlich war es meiner Erfahrung nach eher schwierig, Mädels für einen Dreier zu gewinnen geschweige denn zu begeistern. Aber vermutlich ist das auch eine Frage des Salärs und könnte in der Konstellation mit Ehefrau nochmal anders sein. In Pattaya selbst habe ich das mit LB aber öfter gesehen, dass Farang-Pärchen sich eine ausgeguckt haben. Glaube bei LB ist das ziemlich nachgefragt und wird auch bedient.
 
        #5  

Member

Hallo @Xtianit .
Hallo Kollegen.


Wenn nicht dort, wo denn dann..?


Weltweit der beste Platz für sexuelle Erfahrungen jeglicher Art, relativ unumstritten hier im Forum..

Qualität & Masse an Möglichkeiten in allen Preisbereichen; nicht zu toppen!!!


Bei meinen MMF Erfahrungen mussten wir in der Doppeldrei auch nicht lange auf eine Lady warten.
Achtung Wortspiel:
:hehe: Bei der Frage ob DP (Sandwich) möglich wäre, wurde es schon etwas enger... :hehe:


Deine erste Konstellation mit MFF ist überhaupt kein Problem.
Tip:
In der Bar direkt nachfragen, wer vom Personal so etwas mitmacht..
Keine Sorge: Die kennen die Frage schon...

Und Ladyboys (ob mit oder ohne Ausstattung) sind da fast alle völlig problemlos, egal ob MMF oder FFM........
Sie kennen ja beide Welten.


Fazit:
Ihr werdet definitiv Spass haben..


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Also vor "Conny" (2020) war in meinem früheren Hotel jedes Jahr ein Paar.
Die Zwei haben sich in der Drinking Street (gibt es nicht mehr) bedient und bei
Thai Friendly. Sowohl Frauen als auch LB.
Aber wie @Longhard schon geschrieben hat: Wenn nicht in Pattaya -wo denn dann.
 
        #7  

Member

Moin
In pattaya geht alles
Deutsches Pärchen, er lässt sich auf dem Sofa einen blasen und sie bläst mir einen an der Bar
Kosten Punkt zwei sang som mit Cola
Nach der Aktion zu dritt in eine andere Bar, dort für ihn eine Longtime klar gemacht und ab in die Villa in jomtien, dort Rudel bumsen
Tatort soi6, King Kong und click bar, einfach mal Mama san ansprechen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Moin
In pattaya geht alles
Deutsches Pärchen, er lässt sich auf dem Sofa einen blasen und sie bläst mir einen an der Bar
Kosten Punkt zwei sang som mit Cola
Nach der Aktion zu dritt in eine andere Bar, dort für ihn eine Longtime klar gemacht und ab in die Villa in jomtien, dort Rudel bumsen
Tatort soi6, King Kong und click bar, einfach mal Mama san ansprechen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Nun ja, optisch allerdings haben die Damen in der King Kong aber schon bessere Zeiten gehabt. Ist natürlich Grschmackssache.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

da ich hier schon seit Jahren immer mitlese und selbst noch nie nach Thailand gekommen bin, ist es jetzt endlich soweit, dass wir den Entschluss gefasst haben zu buchen .

Meine Frage nun und ich hoffe ihr steinigt mich nicht, wenn es schon etwas zu diesem Thema gibt, ich hab es über die Suche nicht gefunden. Der Titel sagt es schon aus, ich fliege mit meiner Fraun und wir wollen gemeinsam einiges erleben. Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Wir hätten gern eine weibliche Begleitung bzw vielleicht auch gern einen Ladyboy hie und da zu unserem Vegnügen. Seht ihr das eher problematisch oder so auf die Art wer zahlt schafft an?

Danke für Eure Hilfe

Warum nicht? Wenn Deine Frau noch ansehnlich ist, spricht doch nichts dagegen 😉😬😂
 
        #10  

Member

Endlich kann ich hier auch aus Erfahrung dazu beitragen. Mit Geld geht natürlich fast immer was allerdings selten kommt was richtig gutes bei raus. Wir wurden immer von den Mädels, die auf sowas stehen, gefunden und das passiert nicht oft war dafür richtig heiß. Wichtig ist viele Bars besuchen und deine Frau sollte den Mädels gegenüber locker auftreten. Damit meine ich daß auch sie persönlich mal einen Ladydrink ausgibt und nicht alles von dir kommt. Die Thais haben einen riesen Respekt man könnte auch sagen Angst vor der weißen Ehefrau. Lädyboys sind einfacher zu bekommen, war aber nicht unser Ding.
PS: bei unseren Erlebnissen ging es weniger um Bezahlung, wir haben den Mädels natürlich trotzdem hinterher gut was zugesteckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten