Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya mit der eigenen Frau

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Finden diese Swingerpartys öfters statt? Kann man die Online finden? Oder sind die nur geschlossene Gesellschaft?

Aktuell finden diese Parties einmal im Monat an unterschiedlichen Locations statt. Es ist immer eine geschlossene Gesellschaft. Die Szene ist sehr aktiv und die Parties sind immer ein Highlight. Aktuell zahlt man einen Kostenbeitrag von 1.000 Baht, Dafür gibt es dann Snacks, ein kleines Buffet und Soft-Drinks. Ansonsten gilt BYO, wobei hier die wichtigste Ergänzung ist, dass due niemals Solo kommst.

Bis vor Covid gab es ein regelmäßiges Treffen der Swinger jeden Freitag in der Camel Toe Bar in der Soi Ko Pai 10, aber Baz, der Betreiber, hat diese Bar leider aufgegeben und betreibt jetzt die Liqor Lounge in Jomtien.

Eine andere Quelle für eine aktive Swingerszene gibt es bei SDC.
 
        #52  

Member

Ein aktueller Bericht aus unserer Sicht:
Die Swingerpartys im RamaKien waren in all den verschiedenen Locations immer super. Am schönsten natürlich im ersten Ramakien von der Anlage her. Im letzten waren die Party super die Anlage na ja. Leider ist es seit Juni geschlossen. Der Betreiber sucht aktuell was neues. Erfahren da nächste Woche mehr.

Ansonsten, klar geht die Suche in den Bars. Aber man muss da schon etliche Frösche küssen bis der Prinz dabei ist. Bzw. viele Bier trinken. Günstig wird die Sache auch nicht, ihr solltet da mit Minimum 4k Baht für das Mädel rechnen. Ob es dann für alle 3 auch gut wird, ist nicht garantiert. Unserer Erfahrung nach bei so maximal 30%.
Ansonsten steht die Maus meistens eher auf den Mann als auf die Frau.
Aber in den Bars unbedingt mamasan ansprechen und abklären lassen
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Günstig wird die Sache auch nicht, ihr solltet da mit Minimum 4k Baht für das Mädel rechnen.

Puh, irgendwas machst du falsch. ;-) Die beiden Mädchen, die ich mitgenommen habe, waren jeweils mit 1.000 Baht zufrieden. Gut, Ning kenne ich schon seit 12 Jahren und wenn sie bei mir schläft, ist das ebenfalls Standard, aber P.K. war ein Neuling. Aber okay, wenn du dir ein Mädel aus eine Bar suchst, rufen die wohl solche Preise auf.
 
        #54  

Member

Das Problem ist das du die ja erst mal finden musst. Du mit Thai-Frau hast da ja ganz andere Möglichkeiten
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Die Pünktchen sind verpflichtend zu ersetzen durch "Girl", "Girlfriend", "ONS" oder "Wife", ansonsten aufzufüllen durch Drinks & Food. Es sind also ausschließlich Partys für Paare, auch, wenn ich schon einmal als Single dort war. Es war wie im Paradies und Swinger-Events in D sind dagegen Ringelpietz mit Anfassen!

Ist dies eine der Parties, die Du meinst @KingPing ?

Anhang anzeigen IMG_0882.jpeg

Für mich eher unvorstellbar, dass das wirklich so rauschende Parties sind, wie im o.g. Zitat beschrieben.
Allerdings würde ich mich als Singlemann dort vermutlich gar nicht so wohl fühlen.
Und „eben mal so“ eine Begleitung nur für die Veranstaltung zu finden, ist sicherlich schwer.
Vielleicht war ja jemand schon auf dieser Veranstaltungsreihe und kann berichten.
Gruß U62
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ist dies eine der Parties, die Du meinst @KingPing ?

Ich habe mal nach dem Ursprung des Bildes gesucht. Okay, ist von einem Portal, das solche Pics zur Verfügung stellt. Frage, wo hast du das gefunden? Andrerseits, wenn du es gefunden hast, wird es für die Offiziellen auch auffindbar sein. Ich wäre da sehr vorsichtig, denn es könnte durchaus sein, dass auch ein paar offiziell Uniformierte auf der Party auftauchen, allerdings nicht, um aus Spaß zu partizipieren.

Die Partys, zu denen ich gehe, werden in recht geschlossenen Gruppen geteilt. Dass die Party von Swingerfriends (kenne ich bis jetzt noch nicht) organisiert wird, zudem in einem privaten Umfeld stattfindet, lässt natürlich Raum für Fantasien. Ein offiziell ausgegebener Preis weist auf eine kommerzielle Veranstaltung hin und da wäre ich sehr vorsichtig. Ich kenne nur einen Schweizer, der für seine privat organisierten Parties 2.000 Baht verlangt hat.

Also, mein subjektiver Rat: Finger weg, es sei denn, du würdest dich gerne auf einem Foto in einem der Klatschmagazin unter dem Motto "Pattaya Police hat eine illegal Swinger Party hochgenommen!" :dog: wiederfinden! Aber das ist nur meine Sichtweise.

Ein Mädchen in Pattaya für ein solches Event zu finden, dürfte eigentlich kein Problem sein. Die vorletzte Party habe ich mit 2 Mädchen aufgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Also, mein subjektiver Rat: Finger weg, es sei denn, du würdest dich gerne auf einem Foto in einem der Klatschmagazine unter dem Motto "Pattaya Police hat eine illegal Swinger Party hochgenommen!" :dog: wiederfinden! Aber das ist nur meine Sichtweise.
Ich kann dir den gleichen Rat geben. Ich kenne so etwas zwar nur vom hören und sagen, aber u. U. wird dem Veranstalter vorgeworfen er habe Prostitution organisiert, du sitzt dann im gleichen Boot, weil du mit deinem Eintrittsgeld diese Dienstleistung in Anspruch genommen hast.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne so etwas zwar nur vom hören und sagen, aber u. U. wird dem Veranstalter vorgeworfen er habe Prostitution organisiert

Hm, es gab damals die Aktion im Rama Kien zwischen Pattaya und Jomtien. Diese Location war die Location, wo zweimal die Woche Swingerparties stattgefunden haben. Generell durfte und darf eine solche Veranstaltung nur als Paar aufgesucht werden. Das Rama Kien war eine reines Adult-Hotel nur für Paare. Wer als externes Paar teilnehmen wollte, hat 1.000 oder 1.500 Baht für Getränke, Büffet und Nutzung der Räumlichkeiten bezahlt.

Erst, nachdem der Besitzer (Chinese) gewechselt hat, gab es Probleme, denn der hatte die Lizenzgebühren nicht bezahlt, weshalb da eine Razzia der Geschäftsräume stattfand. An diesem Tag war dort gerade ein Event im Gange. Ob der Tag jetzt gezielt oder zufällig gewählt wurde, sei einmal dahingestellt. Lediglich die Schmierfinken vom Farang und die Blitzbirnen haben das entsprechend umgedeutet und in ihrem Sinne gebracht. Ich weiß allerdings nicht, ob das in anderen, seriösen Medien nicht auch so präsentiert wurde.

Da es bei solchen Events keine bezahlten Mädchen gibt, dürfte hier Prostitution nicht als Argument zählen. Um dem vorzubeugen, wird bei solchen Veranstaltungen auch streng darauf geachtet, dass nur Paare anwesend sind, mal abgesehen von seltenen, kleinen Ausnahmen. Ich war einmal als Single auf einer solchen Party und letztens auch mit zwei Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hm, es gab damals die Aktion im Rama Kien zwischen Pattaya und Jomtien. Diese Location war die Location, wo zweimal die Woche Swingerparties stattgefunden haben. Generell durfte und darf eine solche Veranstaltung nur als Paar aufgesucht werden. Das Rama Kien war eine reines Adult-Hotel nur für Paare. Wer als externes Paar teilnehmen wollte, hat 1.000 oder 1.500 Baht für Getränke, Büffet und Nutzung der Räumlichkeiten bezahlt.

Erst, nachdem der Besitzer (Chinese) gewechselt hat, gab es Probleme, denn der hatte die Lizenzgebühren nicht bezahlt, weshalb da eine Razzia der Geschäftsräume stattfand. An diesem Tag war dort gerade ein Event im Gange. Ob der Tag jetzt gezielt oder zufällig gewählt wurde, sei einmal dahingestellt. Lediglich die Schmierfinken vom Farang und die Blitzbirnen haben das entsprechend umgedeutet und in ihrem Sinne gebracht. Ich weiß allerdings nicht, ob das in anderen, seriösen Medien nicht auch so präsentiert wurde.

Da es bei solchen Events keine bezahlten Mädchen gibt, dürfte hier Prostitution nicht als Argument zählen. Um dem vorzubeugen, wird bei solchen Veranstaltungen auch streng darauf geachtet, dass nur Paare anwesend sind, mal abgesehen von seltenen, kleinen Ausnahmen. Ich war einmal als Single auf einer solchen Party und letztens auch mit zwei Mädchen.
Wenn Du mal als Singel kommst und mal mit 2 Maedels, dann passt es ja im Schnitt 😜
 
        #60  

Member

Es gab auch vorher schon im alten Rama Kien bei Kannika und Anton mal eine Razzia. Gab dann auch ein schönes Bild von beiden mit Handtuch bekleidet auf der Policestation und mit vollem Namen in der Zeitung. Und dann auch im Farang natürlich. Für die Teilnehmer gab's 1000 Baht Strafe. Ist allerdings schon wieder länger her.

Haben die Info das das Rama Kien unter Leitung des Chinesen demnächst wieder öffnen soll
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten