Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #81  

Member

Hallo Playaz87,

ich war nun schon ein wenig öfter in Pattaya und behandel die Mädels immer mit Respect, dies ist wohl auch der Grund warum ich bis auf einmal (GoGo Maus) nie mehr als 1000 Baht(+Barfine) für Lt bezahlen musste, überwiegend wunderbare Nächte mit Sex bis zum abwincken hatte und auch nie bestohlen wurde.

Der grösste Fehler den du machen kannst, ist die Mädels als "Nutten oder gar scheisse" zu behandeln....denn im Gegensatz zu dem was du erwartest, wirst du auf unheimlich clevere "Einfrauunternehmen" treffen die sich als deine "Freundin auf Zeit" sehen.(mit allem was dazu gehört: wie Eifersucht usw...)

Du selbst hast die Wahl zwischen : Take care und Spass ohne Ende und "du warst so gut, ich kann kein zweites mal"....:D

Ich wünsche euch viel Spass:yes:
 
        #82  

Member

WARNUNG
Vorsicht Betrügerinnen !!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und will Euch warnen!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende (wahrscheinlich Russische)junge Mädchen kommen auf dem LOTUS-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen denn an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Titten aus dem T-Shirt springen!
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zum Big-C zu fahren. Du willigst ein und beide nehmen auf dem Rücksitzen Platz.
Dann siehst Du plötzlich wie die beiden es miteinander treiben!!!
Dann klettert eine der beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche klaut!

Anhang anzeigen 77.jpg

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND Gestern auf diese miese Art gestohlen!!
Passt also auf!!

MfG
Buddy
 
        #83  

Member

So ein Mist ich bin nicht vor Ort und habe keine Brieftasche.
 
        #84  

Member

mm ich werde mir ein paar brieftaschen auf vorrat kaufen und prall füllen mit monopoly geld :D
wo sagteste sind die Damen? ;)
 
        #85  

Member

Was hat das mit dem Thread zu tun???

Ich habe ja Verständnis dafür, wenn das einmal vorkommt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND Gestern auf diese miese Art gestohlen!!

Also 6 Mal

Noch ein geborenes Opfer.

Hey, Steiner, gute Idee.
:lach:
 
        #87  

Member

Ich hab bei manchen barmädels in einem augenaufschlag schon mehr Intelligenz erlebt als bei den RTL- würdigen Beiträgen dieses users.
 
        #88  

Member

Außerdem kann man nicht sagen, dass Barmädchen dumme "Bauernmädchen" sind. Klar stammen viele aus armen Verhältnissen und haben auf dem Land gearbeitet und konnten keine oder nur "Grundschulen" besuchen, aber das muss ja nicht heißen, dass die Mädchen "dumm" sind. Es gibt außerdem viele Barmädchen die studiert haben und Geld benötigen fürs Studium oder die Familie oder oder oder... Diese trifft man auch in den Bars. Genau wie sich in DACH Studentinnen prostituieren.
 
        #89  

Member

Hallo KingPing,

ganz einfach.......Ich hoffe das es niemanden im Oktober in Pattaya passiert!

Es reicht doch das ICH schon 6x das Opfer war,oder :) ??

MfG
Buddy
 
        #90  

Member

Hallo Buddy

das war doch nicht dein ernst? Sorry, aber dann musst du schon ganz schön vor die Wand gelaufen sein. Spaß muss sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten