Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #91  

Member

Wenn es dir einmal passiert, ist das dumm gelaufen. Wenn es zweimal passiert, ist es schon dumm. Aber 6 mal und dann auch noch zweimal an einem Tag......:bang:

Sag mal, nimmst du uns hier auf den Arm?
 
        #92  

Member

@Ki_Pi

...nun komm mal wieder runter mein Lieber- der Witz ist schon älter als der Böhmerwald und war vmtl. nur damit der Thread ne andere Richtung kriegt....:yes:

Ich glaub's einfach nicht, dass du das Ernst meinst oder nimmst du jetzt uns auf den Arm??
 
        #94  

Member

Hallo,

ich wollte niemanden auf den Arm nehmen! Fand es aber witzig und wollte es einfach nur mal hier einstellen!

Also SPASS !!! Und von wegen DUMM gelaufen....SUPER gelaufen !!

Wenn es jedoch Tatsache wäre,würde ich mir täglich meine 99.-THB Brieftasche mit 100.-THB füllen und mehrmals (wenn es denn ginge)

täglich einkaufen gehen! Denn günstiger bekäme ich diesen Spaß nirgendwo-Oder?? ........!!! Jetzt alles klar ??:wink0:

MfG
Buddy
 
        #95  

Member

@Buddy, Ein Schelm wer böses dabei denkt :lach::bye:
 
        #96  

Member

@Buddy: Hast mich voll und kalt erwischt. Gut, dass ich über mich selbst lachen kann.:lach::lach::lach:
 
        #97  

Member

Prima KingPing,

so war es auch gedacht!

War vielleicht auch nicht beim überfliegen meines Beitrags auf den ersten Blick zu erkennen!!

Falls es aber doch einmal wahr werden sollte,ist es Ehrensache euch sofort darüber zu informieren!

Dann schönes Schoppen noch!!!

MfG
Buddy
 
        #98  

Member

Newbie First Time 05.02.13 - 27.02.13

Hallo bin vorraussichtlich von 5.02.13 bis 27.02.13 in Pattaya , da ich Newbie bin und alleine unterwegs:hehe:
wäre ich für Tipps dankbar oder vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum zu dem Zeitpunkt in Patty so
das man mal gemeinsam losziehen kann?? Wollte eigentlich im Nova Gold Hotel absteigen , war von den Berichten her Anscheinend
ganz ok.
 
        #99  

Member

@Kai0602
Ich habe deinen Thread mal hier angehängt, da deine Fragen doch einen etwas weiten Spektrum für Interpretation offen lassen, weshalb es sich kaum lohnt, einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Wer noch vor Ort gibt es den Kalender
https://thailand-asienforum.com/calendar/

Nova Gold kann ich dir nur empfehlen. Ich steige regelmässig dort ab und ist eingentlich mein Favorit.

Für weitere Tipps musst du noch etwas genauer werden. Was willst du genau in Pattaya? Beim Goldspielen z.B. kann ich dir leider nicht weiterhelfen....
 
        #100  

Member

@General79 wie ist denn das Frühstück im Nova Gold ? Wenn gut dann von hier dazubuchen oder vor Ort?
Nee Golfspielen muß nicht sein ! Einlochen Schon:lach:!
Welch Bars in der Nähe kannst du empfehlen auch Frauentechnisch?
Hab Leider zur Zeit und auch bis dahin keinen Führerschein mehr ,brauch ich für nen Roller vor Ort einen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten