Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #71  

Member

Ich finde es immer wieder witzig, wenn sich einer brüstet, nur seine Meinung preis zu geben und man diese gefälligst auch zu respektieren hat und im gleichem Atemzug eine andere Meinung beziehungsweise dessen Verfasser als Idioten oder dergleichen beschimpft.
Ich wünsche den jungen Männern jedenfalls einen schönen und lehrreichen Rammelurlaub, und das sie genau das bekommen was sie sich verdient haben.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Aber was macht ihr wenn jemand euch versucht
Zu bescheissen?

Na ja, wenn Dir ein Ladyboy 'ne Kaviarnummer anbietet, sollten Deine Sprachkenntnisse ausreichen, um das zu verstehen und dann dankend abzulehnen.

Zum weiteren Diskussionsverlauf kann ich nur betonen, dass der Reisanbau keine
einfache Sache ist und jeden Landwirt im Großraum München überfordern würde,
auch wenn er in Thailand den Reisanbau betreiben würde.

Falls die Girls merken, dass sie schlecht behandelt werden, kann das böse enden.
Viel schlimmer ist jedoch unter Deutschen in Thailand den Typen raushängen zu
lassen, den Du hier darzustellen versuchst.
So manch einer landete schon in einer Mülltüte auf einer Brückenbaustelle kurz
bevor sie mit dem Betonieren anfingen. Bei so'ner Baustellle in Bangkok wird
nicht immer so viel Ordnung gehalten, wie hier in Deutschland, da kann schon 'mal
was verloren gehen, dass dann nie wieder auftaucht.

Also Vorsicht !

Gruß

marlin666
 
        #73  

Member

Jetzt bin ich aber (fast) sprachlos...

Der TS scheint doch wirklich genau zu jener Kategorie Zeitgenossen zu gehören, die jeweils in den "Dokus" der Blöd-TV-Sender porträtiert werden.

Und von denen dann die meisten behaupten, das sei alles gestellt, so beschränkt könne doch im richtigen Leben gar niemand sein...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
schönen Abend noch!
 
        #74  

Member

@mythai: Nicht witzig, traurig.

Vielleicht gibt es ja demnächst mal ein Video von 4 überheblichen Sextouristen auf Youtube.

@marlin666:

Zum weiteren Diskussionsverlauf kann ich nur betonen, dass der Reisanbau keine
einfache Sache

Da kann ich dir voll und ganz Recht geben. Das ist ein Knochenjob.

Daher kommt auch bei vielen Mädchen die typische Armhaltung beim Chak Wao. Der arbeitenden Arm wird mit der/dem freien Hand/Arm abgestützt. Ist eine typische Berufskrankheit.:roll:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@mythai: Nicht witzig, traurig.

Vielleicht gibt es ja demnächst mal ein Video von 4 überheblichen Sextouristen auf Youtube.

4 Lederhosen in Pattaya, das wäre doch sogar was für RTL oder RTL2.
 
        #76  

Member

Nein, das passt nicht. Ich schau mir den Avatar von Jodltrio an, denke an Bayern und sehen sympathische Typen und Gaudi, aber nicht an den hier von Playaz verkörperten Typus. Und wir wissen ja nicht, ob seine Buddies ebenso schräg drauf sind.
 
        #77  

Member

Ich will nur mal meine Freunde in Schutz nehmen!
Ich bin der Chaot in der Truppe und ich bin
froh das die Jungs dabei sind, sie haben mir
schon oft Ärger erspart!
Wir sind eigentlich schon lustige Jungs
aber ich werde halt relativ schnell sauer!
Aber da ich den Junggesellenabschied meines
Freundes nicht versauen will, versuche ich
mich zu beherrschen!

Ach und zum Thema Bayern an sich, es
ist Meiner Meinung nach das beste Bundesland
und wir sind sehr stolz auf unser Bundesland
und unsere Landeshauptstadt sowie auf unser
Bier und die Autos!!

Und bitte verwechselt mich nicht mit meinen
Freunden, das sind wirklich Top Jungs!
 
        #78  

Member

Ne Persönlichkeitsstörung liegt aber nicht vor...
 
        #79  

Member

Da kann man nur mit den Kopp schütteln,bei dem was TE hier von sich gibt.

Wie heisst es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall,ich hoffe auch in diesen.
 
        #80  

Member

Nun ja ein Super Thema. :yes:Respekt den darum dreht es sich und der beginnt schon vor der eigenen Haustür. :yes:Einen Mensch so zu nehmen wie er ist haben viele Menschen ein Problem. :yes:Ich schließe mich KingPing an.:yes: Ich finde jeder sollte so sein wie er will doch er sollte auch damit rechnen das Ihn deswegen nicht jeder gleich geil findet und mit evtl. konsequenzen rechnen die er sich dann auch selbst zuzuschreiben hat. :yes:The Way of Life. Learn from what you have done.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten