Thailändisch lernen

Pattaya Führerschein und Helmkontrollen

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Das Blasrohr hat man dir nicht in den Mund gesteckt?


Wenn Du den Algtest meinst ich fahr nur oder haupzächlich am Tag, abends wenn ich trinken geh bleibt bei mir der Roller stehen. Sicher ist Sicher
 
        #352  

Member

Was ist denn ein Algentest?

Macht man den am Meer oder gar im Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du den Algtest meinst ich fahr nur oder haupzächlich am Tag, abends wenn ich trinken geh bleibt bei mir der Roller stehen. Sicher ist Sicher

Member hat gesagt:
Was ist denn eigen Algentest?

Macht man den am Meer oder gar im Wasser?


:strei: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ... :hehe:
 
        #355  

Member

Leute, bitte bleibt beim Thema..........

Haben Alkoholkontrollen zugenommen in den letzten 6 Monaten oder gehören sie sogar zum Prozedere bei Ausweis/Helmkontrollen?
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn eigen Algentest?

Macht man den am Meer oder gar im Wasser?
Du musst immer an die Zeitverschiebung zu SOA denken.
Um diese Uhrzeit sind die dortigen vermutlich schon gut dabei;););)
 
        #357  

Member

Lustigerweise kontrollieren die Cops nur Tagsüber den Helm nachts wird wegen Alkohol und Drogen getestet. Die Moppedtaxen fahren nachts ungehindert ohne Helm durch die Kontrollen, als Farang würde ich das trotzdem nicht testen.
 
        #358  

Member

Wenn man sich einfach an geltende Gesetze hält, sowie man das auch in DACH macht, hat man doch bei Kontrollen nichts zu befürchten.
Wenn man sich nicht daran hält muss man halt, genau wie in DACH, mit den Konsequenzen leben.
Wenn die Touristen die nach Deutschland kommen, ohne Helm, besoffen und ohne gültige Fahrerlaubniss, hier rum fahren würden da wäre aber die Empörung riesig im Kummerland.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich einfach an geltende Gesetze hält, sowie man das auch in DACH macht, hat man doch bei Kontrollen nichts zu befürchten.
Wenn man sich nicht daran hält muss man halt, genau wie in DACH, mit den Konsequenzen leben.
Wenn die Touristen die nach Deutschland kommen, ohne Helm, besoffen und ohne gültige Fahrerlaubniss, hier rum fahren würden da wäre aber die Empörung riesig im Kummerland.

Vorm Urlaub lassen viele Touris ihr Gehirn am check in Schalter, da kannst nix machen....
 
        #360  

Member

September in TTC:
Von den 10 Tagen die ich tagsüber vor Ort war, keine einzige Kontrolle erlebt. Nicht mal am Kreisel beim Terminal 21 hab ich die MIB gesehen. Kann Zufall gewesen sein oder nur der Uhrzeit geschuldet.

März/April in TTC:
Internationaler in Verbindung mit deutscher Karte hat gereicht. Doch manchmal nur die Karte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten