Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #103  

Member

Später mehr,jetzt kommt fußball...
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ja,das war er nun,mein 2. Urlaub in diesem Jahr.
Hab mal wieder nicht das geschafft und gemacht,was ich mir vorgenommen habe.
:lol: .

Mach doch mal ne liste und hak einfach ab und vor allem suaf nicht so viel :saufen:

Hanky :box:
 
        #105  

Member

Hab grad erst die pics gesehen, wenn ich ehrlich bin, find ich die :ungff: aetzend

Hanky :box:
 
        #106  

Member

buddhapics kannste woanders sehen :hehe:
 
        #107  

Member

man man da haben ja so ziemlich alle heftigste schieflage .........

nun ja jack und seine daniela trink ich nur sporadisch also brauch ich mir da ja keine sorgen machen,und bei dem alkohol pegel der dort wohl immer so hochgehalten wird ,da brauch man sich ja um die mädels auch keine sorgen machen ,wie man ja auf dem einen foto ersehen kann wo der patong mangels weiblicher betückung seinen kumpel "vernaschen"möchte........

also ...bis bald...

gruss rudi
 
        #108  

Member

Wilukan hallo

also ich kann dich verstehen ein wirglich super nachwuchs und eine schöne frau was wilste mehr alles gute und mach das beste draus :yes:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten