Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #161  

Member

Paul:
nicht ganz richtig.
Der Thread wurde vom Admin auf meinen Wunsch hin gekickt,weil ich keinen Streit haben will.Das ist ausgeufert,kann mitunter auch sehr lustig sein,aber einmal muß auch gut sein.Deshalb:
Und tschüß.
Dies geschah übrigens mit Ankündigung,verstehe als o die künstliche Aufregung darüber nicht.
Desweiteren ist der liebe Pepsicolafan Hanky letzte Zeit ziemlich negativ eingestellt,ihm empfehle ich eine mehrtägige Entsamungstherapie,das mach locker.
Das ich nun Vertretungsmod mache,hat nichts damit zu tun,daß ich den Threadtitel geändert habe.
Das kann im übrigen jeder Threadstarter,wenn er es denn wünscht,selbst auch machen.
Viel Rauch um nichts,wie ich finde.

Vom guten,alten Hanky hört man leider nur noch,das ist scheiße und das ist Mist.
Wenn dir nicht gefällt,was ich hier im Thread an Weisheiten oder Bildern von mir gebe,dann klick ihn einfach nicht mehr an,ok?
Da verliert man ansonsten die Lust,überhaupt noch was reinzustellen,wenn eh alles scheiße ist.
Stell du erst mal was auf die Beinchen,dann kann ich mit deinem genörgel auch besser zurechtkommen. :wink0:
:ahnung:
:mrgreen:
 
        #162  

Member

Einfach schoen mit dir durch den Urlaub zu streifen !!!

Gruss
helbob
 
        #164  

Member

Jau Willy, hau rein und laß den Server qualmen ...... :strei: :strei:
 
        #165  

Member

PB, nun komm mal wieder runter. Konstruktive kritik ist immer von noeten, koennen dir meine alten parteifreunde bestaetigen. Nur einen traed zu loeschen um einem anderen forum zu gefallen, will nicht sagen, in den allerwertesten zu kriechen, find ich nicht so doll. Und jetzt reg dich nicht wieder so auf, sonst platzt die blase noch, da du ja im moment im kummerland, nicht die richtige entsamung zu finden scheinst. Hab dich lieb. Und wenn das naechste mal in patty bist und ich zufaellig auch, laufen wir mal zusammen durch die doppel drei, die betonung liegt auf laufen, wer am schnesllsten durch ist, gibt einen aus

Hanky :saufen: :box:
 
        #166  

Member

Hanky:
Ok. :hehe:
Aber es hat nichts mit kriechen zu tun,ich schon mal gar nicht.
Anstand wäre das bessere Wort.
Die haben den Mist auch gelöscht,es ist doch so,wir streiten und andere lachen sich kaputt.
Dann nehmen beide Foren schaden und das wollen wir doch nicht :mrgreen:
 
        #167  

Member

finde die entscheidung es so zu handhaben als die diplomatischere,anstadt wie die wilden aufeinander loszugehen.......

wie sagt man so schön....der klügere gibt nach........


gruss rudi :box:
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
In der Hoffnung,daß es auch Detlev sieht,aber der postet hier ja lediglich nur noch seine Tage bis zum Aufschlag.Schade eigentlich.. :wink0:

ja ja Willy!!
Gesehen habe ich das Pic!! :?
Aber im momment habe ich eigentlich keine Lust dieses Pic zu
kommentieren oder irgend etwas anderes hier zu Posten!
Ich hatte dieses den Paul aber schon beim letzten Seebadaufenthalt angedeutet! :?
Aber ich habe schon meine Gründe ( dieses bleiben auch meine Gründe)
warum ich hier und auch in den anderen Foren nichts anderes mehr poste!

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten