Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #142  

Member

Anhang anzeigen 188.jpg

hier lehnen alle Ladys unser Angebot ab,alle auf einmal mit 3 Mann hintereinander zu poppen.
Völlig unverständlich,wie ich finde.... :p
 
        #144  

Member

In der Hoffnung,daß es auch Detlev sieht,aber der postet hier ja lediglich nur noch seine Tage bis zum Aufschlag.Schade eigentlich.. :wink0:

Anhang anzeigen 190.jpg
 
        #145  

Member

Wie ich die Bilder von meinem Siemens S88 auf den Compi kriege,weiß ich immer noch nicht.. :?
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
In der Hoffnung,daß es auch Detlev sieht,aber der postet hier ja lediglich nur noch seine Tage bis zum Aufschlag.Schade eigentlich.. :wink0:

Anhang anzeigen 190.jpg

Moment mal Willy:

Ist das nicht eins von Sams Hühnern ?
Ich meine den schwulen Sam von Sams Bar im VIP in Nordpattaya.

Schafft die jetzt inzwischen in Südpatty inner 8 ??
 
        #147  

Member

Du hast Recht.Von ihm.Nein,sie schafft immer noch bei ihm an.wenn du unten bist,bestell ihm mal nen schönen Gruß von mir.Ich war nur 2 mal kurz bei ihm.
Erzähl aber nicht zu viel über Foren,der ist clever,er hat seinen Stecher immer noch in Berlin :mrgreen:
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich die Bilder von meinem Siemens S88 auf den Compi kriege,weiß ich immer noch nicht.. :?

Wie waer es denn mit bluetooth, jetzt frach mich bitte nicht was das ist. Keine pics mit :titten: ????

Hanky :box:
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
In der Hoffnung,daß es auch Detlev sieht,aber der postet hier ja lediglich nur noch seine Tage bis zum Aufschlag.Schade eigentlich.. :wink0:

Anhang anzeigen 190.jpg

Moment mal Willy:

Ist das nicht eins von Sams Hühnern ?
Ich meine den schwulen Sam von Sams Bar im VIP in Nordpattaya.

Schafft die jetzt inzwischen in Südpatty inner 8 ??


...exakt Sie ist es.... spitzen body... Ficken 4... Blasen: Fehlanzeige
ausserdem stank die Dame aus dem Mund so das ich manchmal nicht wusste ob ich gerade oben oder unten war....... keinen Baht wert
 
        #150  

Member

Sie hat aber mittlerweile abgenommen :hehe:

Hat einen Customer aus der Ostmark :wink0:
Wartet auf das Visum und dann weg....
Das arme Schwein :hehe:

Macros,ich denke mal,du erkennst den ein oder anderen wieder :mrgreen:
Es wurden viele alte Geschichten erzählt,recht ammüsant :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten