Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #91  

Member

Wie versprochen nun mal ein paar jugendfreie :mrgreen: Bilderchen von mir.
Dies ist allerdings erst mal ein kurzer Anfang.
Das Wetter ist einfach zu schön um nur vor dem Compi zu sitzen,trotzdem sitz ich nun schon wieder 2 Stunden davor...hm...
 
        #92  

Member

Das war bei Didi an der Bar,leider mußte Dedo mit Anhang nach Hause,obwohl er den Kutscher 2 mal unauffällig weggeschickt hat.
Es gab kein entkommen vor der Heimreise.. :mrgreen:

Anhang anzeigen 124.jpg

Während Dedo also fröhlich weitersoff,wurde es seiner Holden zu langweilig und sie vergnügte sich unauffällig auffällig mit einer zufällig anwesenden Unterhaltungsdame :mrgreen:

Anhang anzeigen 125.jpg
 
        #98  

Member

Ich war zutiefst schockiert,das hätte ich nie erwartet,aber in Pattaya ist eben alles möglich.
Mangels hübscher Servicekräfte verliebte Pattong sich flugs in seinen Saufkumpan nebst Thailändischem Anhang... :yes:

Anhang anzeigen 135.jpg
 
        #99  

Member

Zu weit fortgeschrittener Stunde wurde unser Member Pattong seines T Shirtes auf unerklärlicher Weise verlustig,was der Feierei jedoch keinerlei abbruch tat

Anhang anzeigen 136.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten