Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #61  

Member

Tag 13:

Nach dem "Frühstück" bin ich mit meiner kleinen in ihre Bar gegangen, wo wir den ganzen Nachmittag mit Singha trinken und Billiard spielen verbracht haben. Gibt schlimmeres als mit einer sexy Frau Bier zu trinken und Pool zu spielen! Bestimmt! Ich muss zu meinem Girl noch anmerken, das die mich, wenn ich nicht aufpasse, glatt unter den Tisch säuft! Ich weiß nicht wie man mit nicht ganz 1,60m und schlanker Figur soviel trinken kann! Wo geht das alles hin? Bis dahin war der Tag noch wunderbar. Als wir uns dann von den anderen Bargirls verabschiedet haben, lief der Tag aus dem Ruder. Ich habe ihre eine Freundin mit dem falschen Namen verabschiedet, was für ein sehr verärgertes Gesicht bei meiner kleinen sorgte. Ich fragte sie was den los sein, und sie fing an mir auf gut deutsch den Arsch aufzureißen. Wie ich immer nur an die eine Freundinn denken könnte, und noch etwas das ich nicht richtig verstanden habe. Wir haben uns dann 5min. angegiftet, bis mir das ganze dann irgendwann zu blöd wurde. Da habe ich gesagt, ich würde jetzt zurück ins Hotel gehen, und sie gefragt ob sie nochwas in meinem Zimmer hat. Denn wenn sie sich nicht wieder einkriegt, kann sie mitkommen und ihre Sachen packen. Sie ist mir dann im Abstand von 10m hinterher getrottet. Im Hotel fragte ich sie dann erneut, was ich den nun falsch gemacht habe. Und irgendwann, während sie mir wütend sagte was ihr nicht passt, fing sie an zu weinen. Da dämmerte es mir langsam. Sie war nicht bloß wütend, sondern hochgradig eifersüchtig!!! Nachdem sie mir ja ihre beiden Freundinnen angepriesen hatte, habe ich natürlich auch mal gesagt das ich auch von einem dreier nicht abgeneigt währe. Aber da sagte sie ihr Angebot währe nur Spaß gewesen. Sie sagte zwar ich könne gerne das Girl komplett wechseln, dann bräuchte ich aber nicht mehr zu ihr zurückkommen. Ich habe ihr x mal gesagt, dass ich nicht im Traum dran denke das Girl zu wechseln. Ich bin sehr glücklich und habe den besten Sex meines Lebens mit ihr.

Na ja, und als ich dann in der Bar die Namen vertauscht habe war das dann zuviel des guten. Irgendwann fragte sie immernoch ziemlich sauer, ob sie bleiben oder gehen soll. Ich beschloss sie bleiben zu lassen und den nächsten morgen abzuwarten. Und was soll ich sagen, der nächste morgen fing wie jeder andere normale morgen an. Sie wurde wach, küsste mich und kuschelte sich an mich. Dann entschuldigte sie sich das sie am Abend so sauer auf mich war und erklärte mir noch mal in ruhigem Ton warum sie sauer war. Diesmal habe ich auch den Teil verstanden, der mir am abend noch Rätsel aufgegeben hatte.ich sagte ihr nochmal das ich zu keiner Zeit das Girl wechseln wollte, und wir fingen an uns zu küssen. Das Küssen giing in versöhnungssex über und der abend war so gut wie vergessen! Manchmal zahlt es sich halt aus, das Temperament der Damen über sich ergehen zu lassen!
 
        #62  

Member

Tag 14:

Zum frühstücken sind wir ein letztes mal zum Österreicher gegangen. Von dort haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Jugcelon gemacht, wo ich noch eine Thailandkarte gekauft habe. Zurück im Hotel habe ich dann mit koffer packen angefangen, da ich heute (leider!) wieder nach Deutschland zurück fliege. Zwischendurch gab es noch den ein oder anderen Abschiedssex, bis der Koffer dann irgendwann fertig gepackt war, und wir zum Abendessen (das erste mal im Hotel selbst!) gegangen sind. Um 21:00 wurde ich abgeholt, und da hieß es dann Abschied nehmen von meiner kleinen. Wir küssten uns nochmal innig, bevor sie in richtung bar ging.

Fazit:

Ein wirklich sehr schöner Urlaub. Das Wetter war weit milder als ich vermutet hätte, und ich habe auf Phuket schönere Strände gehabt, als in der Karibik! Auch mit dem Hotel habe ich alles richtig gemacht. Der Besitzer, Roman, ist sehr nett und hilft gerne bei der Auswahl der richtigen Tour. Das Hotel ist, im gegensatz zu den meisten anderen Hotels dieser Größe, sehr gepflegt. Von aussen, wie auch von innen. Alle dort waren immer sehr nett und hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen. Auch wenn es etwas abseits liegt. Das einzig negative war die schlechte Internetverbindung. Allerdings wird diese in nächster Zeit komplett überholt. Erste Komponenten sind bereits vorhanden, müssen aber noch angebaut werden. Mit etwas Glück ist das ganze zur High Season fertig.

Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen, auch wenn ich so gut wie nichts über die Bangla geschrieben habe! Wenn ich die Wegbeschreibung für den Paradise Beach fertig habe (mit Bildern!) stelle ich sie noch hier ein.

Viel Spaß noch mit diesem Threat, und einen netten Austausch untereinander!

Gruß
greenhörnchen
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
ich war bis zum 15.05.2014 in Patong, im gleichen Hotel wie greenhönchen, an einem Tag zwischen 2 jeweils aus BKK angereisten LT hatte ich mal Lust auf eine ST und habe mal die OTOP Bars gegenüber dem HardRock Cafe inspiziert. War allerdings ziemlich tote Hose um 8.00 Uhr abends. An einer der Bars waren dann 2 schon etwas ältere Yings mit Ihrer Chefin alleine. Habe mich dann überreden lassen ein Bier zu trinken,
na ja, so nach dem 2. Bier und 2.LD für die mich betreuende Dame hätte ich doch ganz gerne einen weggesteckt. Meine Preisanfrage wurde mit
ST 1.000,- und 400,-BF beantwortet. Ich dann ok, "khep tang khrap" und wollte das Mädel einpacken.
Was dann von der Chefin kam, hat ,mich allerdings veranlasst die ST zu cancel , meine 2 Bier und 2 LD zu bezahlen und zu gehen.
Meinte die Schnepfe doch : She can go midnight, we no have staff
Ja meint die denn dass ich mich jetzt noch 3 Stunden an Ihre Bar setzte , 10 Bier drinke und warte dass ich das Mädel dann erst mitnehme ?
Ganz schön schräge Geschäftsansichten manchmal bei den Thai´s

Da währe ich auch sofort gegangen. Ist ja nicht so, als fände mann nichts anderes! Vielleicht wollte die Chefin dir aber auch nur was gutes tun, und dir mehr Zeit geben um dir die Damen schön zu trinken! :D
 
        #68  

Member

Ups, sind jetzt echt schon vier Wochen vergangen, seitdem ich die Wegbeschreibung zum Paradise Beach einstellen wollte?! :yes:

Ich habe es aber nicht vergessen!
Hier nun zwei Bilder, mit dem jeder den Paradise Beach finden sollte (wenn man den Weg nicht bereits kennt!).

Anhang anzeigen Weg_2.jpgAnhang anzeigen Wegbeschreibung PB2.jpg
Gruß
greenhörnchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

:dank: Dort war ich auch schon mal und wir sind zu zweit nicht den Berg mit dem Moped hoch gekommen. Thailady ist tatsächlich gelaufen. :lach:
Leider ist der Paradise Beach auch noch im Einzugsgebiet von Patong. Wenns Wasser in Patong mal verdreckt ist(wie paar mal im letzten Urlaub) ist der Paradise Beach wohl ebenfalls betroffen.

Ich suche immer noch auf Phuket nach dem kleinen traumhaften Beach/Bucht mit glasklarem Wasser, ohne Felsen und nur einem einzigen Restaurant und ein paar Liegestühlen den ich vor dem Tsunami besucht habe. Man hielt oben an der Straße zum Parken und mußte ein paar Meter hinunter zum Strand laufen. Es war nicht der Laem Singh Beach. Bin da mit Thais damals hingefahren von der Number 8 Bar. Ich meine wir sind von Patong aus Richtung Norden gefahren. Vielleicht kennt ja einer den Strand?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten