Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #41  

Member

In Jomtien war ich mit 1000 LT auch nicht gerade vom Pech verfolgt. Und die mangelnde Erfahrung gefällt mir auch besser als die oft zickigen und/oder abgezockten Vollprofis.

Scheinst aber echt einen wahren Glücksgriffs mit deinem Mädel gemacht zu haben. Aber um die rechte Freundin wenigstens anzutesten könnte ich gar nicht zu voll sein... eher zu schüchtern wegen deinem "Glücksgriff"

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #42  

Member

Oh und das war im Dezember 2013...
 
        #43  

Member

Die Preisentwicklung kann ich nur bestätigen. Vor 2 Jahren habe ich für LT 1000-1500THB bezahlt. Dieses Jahr im April ging bei den Bar Ladies unter 2000THB nix, plus 300THB Barfine. Aber Patong ist einfach Geil und die Mädels brauchen auch Geld.:yes:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Zu meiner Lady muss ich sagen, dass ich sehr viel Glück gehabt habe. Ich habe einmal 300 Bath Barfine gezahlt, und zahle ihr 1000 Bath für LT. Allerdings habe ich herausgefunden, das sie davon selbst noch fast jeden Tag die Barfine bezahlt. Oder besser bezahlt hat. Irgendwann hat sie das auch nicht mehr eingesehen, da sie ja 24 Stunden mit mir zusammen ist und nicht in der Bar arbeitet.
Ausserdem habe ich rausgefunden, dass sie normalerweise 2000-3000 Bath für einen 24h bekommt.Da sie mich aber sehr mag und sie sehr gerne mit mir zusammen ist, hat sie nie etwas gesagt. Sie meinte weil sie mich so mag seien die 1000 Bath OK. Ich habe das Geld für sie jetzt auf 1500-1800 erhöht.

Also Leute ich will hier niemand beleidigen aber ich bin echt fasziniert was sich manche für einen Mist erzählen lassen und das auch noch glauben.
 
        #45  

Member

Barladies auslösen und Barfine zahlen? :?
Das war bei meinem Besuch im Februar in Patong praktisch nicht möglich, da kaum Mädels an den Bars und tote Hose.
Nur bei der Tiger Disco/Bars war etwas los und Wucherpreise.
Nur in den Discos ist abends was los. Thai Pan war ziemlich voll, da es noch die einzige Disco ohne Eintritt ist. :D
 
        #46  

Member

War gestern in Hollywood, wie war der Eintritt? Free,wie immer! Nur 200 Ladies (bitte nicht überprüfen war zu Laut und zu Dunkel) die für 1000 Bath gerne mitkommen und dich dafür auch noch küssen, derzeit ist in Patong der Kunde wieder König
 
        #47  

Member

Was? Kein Eintritt? Das war Dezember/Januar noch ganz anders...
 
        #48  

Member

Hallo,
leider geht auch der schönste Urlaub irgendwann mal zu ende, und so bin ich seit gestern mittag wieder im kalten Deutschland! Die restlichen Tage gibt es aber noch zu lesen!

Hier die nächsten drei.

Tag 8:

Nachdem ich gestern alleine den Leam Sing Beach erkundet habe, bin ich heute mit meinem Girl UND ihren beiden Freundinnen dort gewesen. Ich habe mich schon auf drei Bikini Schönheiten gefreut, aber ihre Freundinnen haben noch keinen Bikini oder Badeanzug. Den müssen sie sich erst kaufen, aber dafür müssen sie erstmal Geld verdienen. Genau damit tun die beiden sich aber noch etwas schwer. Beide sind halt neu in der "Branche" und die fehlenden Englischkenntnisse verunsichern die beiden noch zusätzlich. Andauernt rufen sie bei meinem Girl an und fragen sowas wie was jetzt, was sagt er, etc.. Das ist irgendwie total nervig. Gerade habe ich es geschaft, dass meine nicht mehr so viel tickert, da melden die sich andauernt! Ich glaube wenn hier auf Phuket einen Tag lang das Handynetz ausfallen würde, würden die ganzen Girls den Notstand ausrufen! Ist euer Girl auch ständig am telefonieren, simsen, facebook und whats app schreiben?
 
        #49  

Member

Tag 9:

Heute stand das Phuket Aquarium auf dem Plan. Ich glaube, ohne mein Girl hätte ich das nie gefunden! Wir haben mehrmals unterwegs angehalten um nach dem Weg zu fragen. Wie schon geschrieben, die Beschilderung hier auf Phuket ist ziemlich besch..! Irgendwann waren wir dann tatsächlich da. In meinem Reiseführer wurde das Aquarium als eines der schönsten und bedeutsamsten in ganz Asien angepriesen. Das mag ja vielleicht im letzten Jahrtausend der Fall gewesen sein, heute allerdings ganz bestimmt nicht mehr! Die einzelnen Aquarien waren viel zu klein für die darin lebenden Fische. Teilweise waren diese gerade mal 3-4 mal so lang wie die Fische darin. Auch waren die Aquarien allesamt total lieblos gestaltet, schäbbig und sehr schlecht ausgeleuchtet. Mit anderen Worten, man kann sich den Besuch dort sparen!

Nachdem wir wieder auf dem Parkplatz waren, meinte mein Girl wir könnten ja zum Leam Prom Thep Cape fahren und uns den Sonnenuntergang anschauen. Da war es allerdings erst 13:30! Das störte sie aber nicht. Schließlich geht die Sonne ja so gegen 17:00 unter! Also sind wir erstmal in Richtung Cape gefahren. In Rawei sind wir in eines dieser kleinen Restaurants an der Beach Road eingekehrt, wo man auf kleinen Teppichen und Kissen sitzt. Da vergingen die drei Stunden bis zum Sonnenuntergang wie im Flug! Um 17:00 sind wir dann weiter zum Cape gefahren. Den Sonnenuntergang haben wir uns aber nicht komlett angeschaut, sondern sind noch im hellen von dort wieder ins Hotel gefahren. Dort haben wir den Abend, nach dem gegenseitigen einseifen in der Dusche und späterem Abendessen, ausklingen lassen.
 
        #50  

Member

Tag 10:

Nach dem aufstehen, also irgendwann mittags, sind wir ins Jungcelon Einkaufscenter gegangen.Das war, so glaube ich zu zumindest, eine völlig neue Erfahrung für mein Girl! Soweit ist sie bestimmt noch nicht gelaufen! Und das hin und zurück! Sie brauchte eine neue Handtasche und ein paar neue Schuhe (keine Angst, hat sie selber bezahlt!). Wir haben für beides zusammen nur 20 min. gebraucht. Das mach mal einer mit einer Deutschen Frau nach!!! Ich habe vorher schon eine Kneipe ausfindig gemacht, die Weizen vom Fass, sowie Deutsche Gerichte hat. Sie liegt zwischen den beiden shopping complexen und heißt "Deutsche Kneipe". Der Inhaber ist aber kein Deutscher, sondern ein Thailänder der 30 Jahre in Deutschland gelebt hat, aber aufgrund einer auftretenden Pollenallergie wieder zurück nach Thailand gegangen ist. Die Mädels die da bedienen tragen sogar Dirndel! Auch wenn keine von denen die dafür norwendig Oberweite hat! Jedenfalls bin ich mit meinem Girl da rein, um zu sehen ob sie ein Hefeweizen mag. Ich habe vorsichtshalber erstmal nur ein helles Weizen bestellt, um zu sehen ob sie es mag. Ihr schmeckte es ganz gut, also bestellte ich noch ein dunkles Weizen dazu, damit sie den Unterschied testen konnte. Das Dunkle schmeckte ihr aber nicht! Nach der Weizenbierverkostung sind wir dann wieder zurück ins Hotel gegangen. Wieder zurück im Hotel, haben wir den Rest des Nachmittags noch am Pool verbracht, bevor es dann zum Abendessen ging.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten