Thailändisch lernen

Phuket Patong 05/2014

        #51  

Member

@greenhörnchen
Du hast 3 Möglichkeiten:

1. wirf das Handy aus versehen in den pool

2. vereinbare mit deiner LT telefonsprechzeiten und ansonsten aus und in den safe

3. rausschmeissen

Die girls sind fast alle so, also eine Lösung vereinbaren oder DU musst es akzeptieren.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zu meiner Lady muss ich sagen, dass ich sehr viel Glück gehabt habe. Ich habe einmal 300 Bath Barfine gezahlt, und zahle ihr 1000 Bath für LT. Allerdings habe ich herausgefunden, das sie davon selbst noch fast jeden Tag die Barfine bezahlt. Oder besser bezahlt hat. Irgendwann hat sie das auch nicht mehr eingesehen, da sie ja 24 Stunden mit mir zusammen ist und nicht in der Bar arbeitet.
Ausserdem habe ich rausgefunden, dass sie normalerweise 2000-3000 Bath für einen 24h bekommt.Da sie mich aber sehr mag und sie sehr gerne mit mir zusammen ist, hat sie nie etwas gesagt. Sie meinte weil sie mich so mag seien die 1000 Bath OK. Ich habe das Geld für sie jetzt auf 1500-1800 erhöht.

Also Leute ich will hier niemand beleidigen aber ich bin echt fasziniert was sich manche für einen Mist erzählen lassen und das auch noch glauben.

Ob ich das was sie mir erzählt hat, tatsächlich glaube oder nicht, kann man wohl kaum heraus lesen!
Bei deiner Aussage handelt es sich daher wohl eher um eine Vermutung deinerseits!

Und mal unabhängig davon, ging es nur darum was ich meinem Girl bezahle, nicht ob ich ihre Aussagen glaube, oder nicht. Selbst wenn ich ihr später etwas mehr bezahlt habe!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
War gestern in Hollywood, wie war der Eintritt? Free,wie immer! Nur 200 Ladies (bitte nicht überprüfen war zu Laut und zu Dunkel) die für 1000 Bath gerne mitkommen und dich dafür auch noch küssen, derzeit ist in Patong der Kunde wieder König

Wie bitte hast du das geschaft! Oder besser gefragt, wie schafst du das jedesmal? Ich war am 17.05. dort, und habe die üblichen 300 Bath Eintritt bezahlen müssen.
Als du da warst, war der erste Abend seit Tagen wo die Sperrstunde statt bis 22:00 bis 24:00 ging. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun.
 
        #54  

Member

greenhörnchen, Du bringst mich in Gedächtnisverlegenheit, am 17. wurde ich wirklich nur nach Waffen abgetastet und überfreundlich begrüsst, als Single Mann wirst Du derzeit aggressiv umworben, rundum wird geklagt, aber das gehört wohl zum Geschäft! Im vergangenen Oktober war ich nur zwei Mal dort, da ich bald mit einer unvergesslichen LT unterwegs war, nun meine ich, auch damals wäre ich nur reinspaziert - oder musste ich einen Eintritt bezahlen und gegen ein Getränk eintauschen? Sorry, ich weiss es nicht mehr, aber in Patong setzt bei mir hie und da der Verstand aus,was ja auch mal gut tut. Falls ich nochmals hingehe werde ich mich schlau machen, grüsse Dich
 
        #55  

Member

250 bath inklusive Freigetränk deiner Wahl - das war der Standard im Tiger zur PeakSeason.
 
        #56  

Member

ich war bis zum 15.05.2014 in Patong, im gleichen Hotel wie greenhönchen, an einem Tag zwischen 2 jeweils aus BKK angereisten LT hatte ich mal Lust auf eine ST und habe mal die OTOP Bars gegenüber dem HardRock Cafe inspiziert. War allerdings ziemlich tote Hose um 8.00 Uhr abends. An einer der Bars waren dann 2 schon etwas ältere Yings mit Ihrer Chefin alleine. Habe mich dann überreden lassen ein Bier zu trinken,
na ja, so nach dem 2. Bier und 2.LD für die mich betreuende Dame hätte ich doch ganz gerne einen weggesteckt. Meine Preisanfrage wurde mit
ST 1.000,- und 400,-BF beantwortet. Ich dann ok, "khep tang khrap" und wollte das Mädel einpacken.
Was dann von der Chefin kam, hat ,mich allerdings veranlasst die ST zu cancel , meine 2 Bier und 2 LD zu bezahlen und zu gehen.
Meinte die Schnepfe doch : She can go midnight, we no have staff
Ja meint die denn dass ich mich jetzt noch 3 Stunden an Ihre Bar setzte , 10 Bier drinke und warte dass ich das Mädel dann erst mitnehme ?
Ganz schön schräge Geschäftsansichten manchmal bei den Thai´s
 
        #57  

Member

Zur aktuellen Bar/Disco Situation: Manager im Hollywood hat mir erklärt: Auch mit der frühen Oeffnungszeit 18 Uhr ist der Umsatz total eingebrochen, bis aufs weiteres "Free entry" Tai Pan Gutscheine a gogo "Free entre all Night" und Free Shooter zu jedem Drink! Tiger exclusiv Etage: Freier Eintritt bis 24 h, läger geht ja nicht. Neuer Tiger um 20 Uhr konnte ich die Männer an einer Hand abzählen, Seitenstrasse mir neuen Bars: O Mann! Heute um 18 Uhr Versammlung aller Barbetreiber ende Bangla meerseitig mit grossen Spruchbändern die längere Oeffnungszeiten fordern. Chief von Phuket, Polizei und erstmals Armeeoffiziere anwesend. Meinung einiger Ladenbesitzer mit denen ich gesprochen habe: Hoffentlich bleibt es wie es ist, mehr Umsatz über den Abend, Leute kommen früher und nachts kann man/Frau endlich schlafen.Mir soll es recht sein, geniesse das Condo im Patong Tower ohne nächtliche Knallerei und Bass Bum Bum, für alles Nötige kann Mann sich vorher eindecken!
 
        #59  

Member

Hallo,

hier nun die restlichen Tage meines Urlaubes!


Tag 11:

James Bond Island, wem ist diese Insel wohl kein begriff? Ich war heute mit meiner kleinen da. Für unsere Verhältnisse mitten in der Nacht (07:45!) wurden wir vom Hotel abgeholt. Nachdem wir noch ein paar andere Hotels abgeklappert haben, um die restlichen Ausflugsteilnehmer aufzusammeln, sind wir dann zu der Anlegestelle gefahren. Von dort ging es gegen 10:15 mit dem Boot (nicht demSchnellboot) zum ersten von insgesamt vier Stops. Bei diesem sind wir mit Kajaks/Zodiaks in eine Höhle gefahren, in der x Fledermäuse an der Decke gehangen haben. Da müffelte es wie im Elefanten Haus im Zoo! Beim zweiten Stop ging es auch wieder mit dem Kajak/Zodiak raus. Diesmal aber nicht in eine Höhle, sodern in eine Felsen Formation. Ein Felsen barg auch eine Art Höhle, durch die man in das Innenere der Formation gelangte. Ihr kennt ja sicher alle Airwolf, die Serie aus den 80ern. Der Heli war in einer Art hohlem Felsen versteckt. Genau so müsst ihr euch diese Felsformation vorstellen! Nach diesem Stop kam dann James Bond Island. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir super Wetter, Sonne satt und blauen Himmel. Kaum auf der Insel, zog es sich ziemlich schnell zu, und fing an zu regnen. Die Insel selbst ist winzig, eigentlich nur ein inselchen. Aber der meiste freie Platz ist mit Souvenir Ständen zu gepflastert. Und es gibt, selbst in der Nebensaison, viel zuviel Touristen die zur selben Zeit auf der Insel sind!Als wir auf das longtail boat gewartet haben, dass uns wieder zu unserem Schiff bringen sollte, klarte es wieder auf. Und als wir wieder an Bord waren, schien auf der Insel wieder die Sonne! Irgendwie ungerecht, oder? Den Badestopp haben wir dann im einvernehmen aller ausgelassen. Auf dem Weg in die einzelnen Hotels hat dann fast jeder etwas geschlafen. So gegen 17:30 waren wir wieder im Hotel, wo es erstmal unter die Dusche ging. Anschließend Abendessen und Barbesuch.
 
        #60  

Member

Tag 12:

Letzter Strandbesuch für diesen Urlaub! Diesmal ging es zum Nai Harn Beach im Süden der Insel. Der Strand ist zwar deutlich größer als der Paradies Beach oder der Leam Sing Beach, aber es wahren weniger Leute dort! Wir wahren ganz links in dem Teil, und außer uns waren vielleicht noch 10 andere Leute da! Ein schönes ruhiges plätzchen also, nicht so überlaufen wie andere Strände. Ich vermisse jetzt schon das foul auf der Liege liegen, den "Strandmitarbeiter meines Vertrauens" heran rufen, bestellen und alles gebracht kriegen!

Gegen 17:30 sind wir dann richtung Hotel aufgebrochen. Ich wollte nicht wieder mit Sonnenbrille im Dunkeln fahren! Da sieht man so wenig! Wir wahren gerade 5min. unterwegs, als wir in eine Polizeikontrolle kamen. Normalerweise werde ich da immer durchgewunken, da sowohl ich als auch mein Girl immer einen Helm tragen. Tja, normalerweise! Diesmal durfte ich ran fahren. Ich gab dem Beamten meinen Internationalen Führerschein und dachte mir nichts weiter. Der Beamte sagte jedoch der Führerschein sei nur für Autos, nicht aber für Mopeds. Ich verwies ihn auf das kleine Moped im Führerschein, aber er erwiederte dies gelte nur bis 50ccm und nicht bis 150ccm! Er gab mein Führerschein einem Kollegen, und sagte irgendwas auf Thai zu ihm (ich schätze so was wie "der blöde touri muss zahlen!"). Der Kollege nahm den Standart Strafzettel, schrieb meinen Namen drauf, trug die "Standart" Strafe von 500 Bath ein, und reichte es mir zur unterschrift. Mit dem Strafzettel bin ich dann zum nächsten Kollegen, bei dem ich dann bezahlt habe. Ich bekam eine Kopie des Strafzettels ausgehändigt und durfte dann weiterfahren! Wie geil ist das denn? Ich bin quasi ohne gültigen Führerschein unterwegs gewesen, werde ertappt, zahle Strafe und kann trotzdem weiterfahren!

Und wenn ich innerhalb von 24h nochmal kontrolliert werde, zeige ich einfach meinen Strafzettel und kann unbehelligt weiter fahren! Das Leben kann so schön sein! Da kann sich die Polizei hierzulande gerne ne Scheibe abschneiden!

Der Rest des Abends verlief dann ohne weitere Zwischenfälle!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten