Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Bei Interesse, könnte ich nach diesem Bericht auch noch einen Phuket Bericht aus 2021 nachlegen.

Gerne..😇.....warum nicht👍.

Die letzten 2 Wochen im Febr. 2020 war ich in Pattaya / anschließend war ich noch 10 Tage auf Nosy Be bis 10.März . Der Lockdown in Deutschland kam ca. 17.März .
Danach war es für mich uninteressant 3 Wochen Urlaub mit 2 Wochen Quarantäe-Hotel zu machen. 2021 ging ich im November wieder nach Thailand. In dieser Zeit gab es bereits die 1 Tag-Quarantäne-Hotel-Regelung und man konnte auch ohne Probleme in ein andere Provinz reisen, was vorher auch 14-Tage-Quarantäne-Hotel kostete.
 
        #53  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht @Tangente. Momentan bin ich noch in der Phase in der ich die ganze fucking Pandemie am verdrängen bin. Wie ich sehe bist du wohl schon einen Schritt weiter. Das Gute an schlechten Zeiten ist, dass man mit der Zeit das Negative verdrängt und das Positive umso stärker in Erinnerung behält. Von daher hatte ich auch eine verdammt tolle Zeit damals bei der Bundeswehr :)

Das Mädel welches du Südeuropa zuordnest kenne ich. Sie hat lange Zeit in der iBar gewerkelt. Ich bin nie mir ihr gegangen, aber Freunde von mir. Irgendwie habe ich aber in Erinnerung, dass eine Elternteil aus Indonesien von den Molukken stammt. Vielleicht verwechsel ich sie auch. Es gibt Mädels in meinem Fundus, die haben ihr Gesicht zweimal komplett neu generiert. Das einzige was auffällt, dass die Gesichter sich immer mehr angleichen. Eine Herkunft kann man da eigentlich gar nicht mehr ableiten. Ach was war das früher schön. Da konnte ich noch sagen, welches Mädel in der iBar wohl aus Buriram und welches aus Udon Thani kommt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht @Tangente. Momentan bin ich noch in der Phase in der ich die ganze fucking Pandemie am verdrängen bin. Wie ich sehe bist du wohl schon einen Schritt weiter. Das Gute an schlechten Zeiten ist, dass man mit der Zeit das Negative verdrängt und das Positive umso stärker in Erinnerung behält. Von daher hatte ich auch eine verdammt tolle Zeit damals bei der Bundeswehr :)

Das Mädel welches du Südeuropa zuordnest kenne ich. Sie hat lange Zeit in der iBar gewerkelt. Ich bin nie mir ihr gegangen, aber Freunde von mir. Irgendwie habe ich aber in Erinnerung, dass eine Elternteil aus Indonesien von den Molukken stammt. Vielleicht verwechsel ich sie auch. Es gibt Mädels in meinem Fundus, die haben ihr Gesicht zweimal komplett neu generiert. Das einzige was auffällt, dass die Gesichter sich immer mehr angleichen. Eine Herkunft kann man da eigentlich gar nicht mehr ableiten. Ach was war das früher schön. Da konnte ich noch sagen, welches Mädel in der iBar wohl aus Buriram und welches aus Udon Thani kommt.
Danke für dein Feedback.

Wenn das Girl in der iBar gearbeitet hat, dann muss das vor 2018 gewesen sein, oder?
Denn, danach war ich oft in der iBar und hatte sie dort nie gesehen.
Ich hatte das hier bestimmt schon oft geschrieben. Ich nehme nie ein fest in das Inventar der iBar zugehörige Girl mit. Um das tun zu können, muss ich sie natürlich vorher dort Mal gesehen haben. Vielleicht hat sie ja, immer wenn ich da war, in der Toilette jemandem einen geblasen 😜

Für Indonesien sieht sie mir zu europäisch im Gesicht aus. Du kennst dich da bestimmt besser aus, sehen so die indonesischen Girls aus? Wenn ja, muss ich auch denen Mal einen Besuch abstatten 😍
Natürlich kann das auch an den unzähligen OP's liegen. Ist ja auch egal, ein Wiedersehen wird es mit ihr meinerseits nicht geben.

Für den Spruch "Es gibt Mädels in meinem Fundus, die haben ihr Gesicht zweimal komplett neu generiert.", musst du einen Fünfer in das Phrasenschwein des TAF werfen 🤣

Bezüglich der "fucking Pandemie" Zeit habe ich noch nicht alles erzählt. Auch in D hatte ich eine angenehme Zeit mit einer Latina. Darüber will ich aber (noch?) nicht berichten.
Und ja, auch mir sind nur die schönen Tage in Erinnerung geblieben. Die anderen Tage waren schlecht, weil immer gleich. 🤮

"hatte ich auch eine verdammt tolle Zeit damals bei der Bundeswehr"... Da habe ich etwas verpasst. Du warst zu der Zeit beim Bund?
 
        #55  

Member

Die 3 Tage auf Koh Lan sind lang. Vor der Hinreise dachte ich daran 1 Woche dort zu verbringen. Zum Glück hatte ich für 3 Tage gebucht. Gleich am zweiten Tag nämlich wurde es mir etwas langweilig.
Meine SLT dagegen war überglücklich. Sie war schon Mal hier, aber nur für einige Stunden und schon gar nicht in so einem schönen Hotel mit direkter Strandlage. Sie vermisst nichts und möchte am liebsten ihr restliches Leben hier mit mir verbringen. Ich liebe ihren Knackarsch, ficke sie mehrmals täglich, denke aber immer wieder auch an andere Girls.

Nichtsdestotrotz unterhalten wir uns lange und sie erzählt viel. Ihr Schicksal geht mir ans Herz. Ihr Vater ist ein sadistischer Alkoholiker. Nicht nur, daß er jeden Tag bis zum Kollaps trinkt, nein, danach geht er auch noch auf die Familie los. Ich bringe es nicht über den Finger, um zu schreiben, was dieser Hund noch so alles getan hat. Ich glaube ihr! Es fließen Tränen. Ich gebe zu, nicht nur bei ihr.

Das sind die Momente, wo ich mir selbst vorwerfe, ich würde die Girls ebenfalls ausnutzen. Dann aber sage ich mir, ich behandle die Girls gut. Ich zahle gut, kaufe ihnen Geschenke und alles, was ich esse und trinke, das dürfen auch sie essen und trinken.

Wären sie besser dran ohne mich?

In der Nähe des Hotels gibt es ein Restaurant (ohne Alkoholausschank), ein Cafe (ohne Alkoholausschank) und einen kleinen Shop, die noch auf haben. Da das Restaurant im Hotel zu hat, bekommen wir kein Frühstück und sonst auch nichts zu essen. Gäbe es die anderen Läden nicht, würden wir verhungern.
Immer, wenn wir uns sonnen (für die Liegen müssen wir übrigens nichts zahlen) und nach dem Abendessen laufen wir zum Shop, um dort Bier und Knabberzeug zu kaufen. Der Laden bietet auch Kleidung zum Verkauf an. Der eine Badeanzug sieht gut aus. Ich nehme es von der Stange und halte es ihr hin. Keine Ahnung, wie die Girls das machen, aber sie sagt sofort, es würde ihr passen. Also kaufe ich es ihr. Wahrscheinlich hätte ich in FC ein Drittel dafür bezahlt. Das sehe ich aus dem dreckigen Lachen des Ladenbesitzers, dem gefühlt jeder zweite Zahn fehlt. Egal, ich bin froh, daß er überhaupt auf hat.

Als wir zurück sind, lege ich mich in meine Liege, genieße die Aussicht und den Klang des Wassers.
Anhang anzeigen 1611213308868 (1).jpg


Erst kurze Zeit später merke ich, daß die Kleine weg ist. Ich schaue mich um, erblicke sie aber nicht. Ich tippe auf einen weiteren Klogang und lege mich wieder hin. Keine 5 Minuten später werde ich wach gerüttelt. Da steht die kleine mit dem neuen Badeanzug vor mir. Ich muss nach Luft schnappen. Sie sieht umwerfend aus, so dass ich tatsächlich fast von der Liege falle.
Anhang anzeigen 1611393202383 (1).jpg

Nur so viel, sie hat nicht nur einen für mich perfekten Körper, ihr Gesicht sieht ebenso sehr hübsch aus.
Ich lehne mich zurück und genieße diesen Anblick. Wahrscheinlich bin ich zu dem Zeitpunkt eines der glücklichsten Männer der ganzen Pandemie-Welt.
Glaubt ihr, wenn ich sage, daß ich vergaß mein Handy aufzuladen? Mir hat es einfach an nichts gefehlt.

Irgendwann ist auch der letzte Traum ausgeträumt und wir müssen die Insel verlassen. Nach dem uns ein Motorbike Taxi wieder auf die Südseite der Insel gebracht hat, setzen wir uns in ein Cafe und warten auf die Abfahrt des Kutters. Erst jetzt wird mir wieder bewusst, wie dreckig diese Seite der Insel ist. Hier würde ich nicht Mal meinen Hund baden lassen. Trotzdem unternimmt seit Jahren niemand etwas dagegen. Schade!

Auf dem Weg zurück aufs Festland, textet mich ein Girl über TF an. Sie hat nur ein Foto hochgeladen, wo nur ihre Vorderansicht zu sehen ist. Ihr Gesicht ist aber süß. Ich texte ihr zurück, daß ich heute Abend Zeit für sie habe. Mein Plan ist es, sie zuerst zu treffen und wenn sie mir nicht zusagt, direkt zu meinem Dubai Girl zu fahren.

Nachdem wir am Festland ankommen, fahren wir mit dem Bike zurück in unser Condo. Ich ziehe mich um und fahre in die soi buakhao und setze mich in die Nähe der Schlumpf bar in ein Restaurant und esse eine Kleinigkeit. Hier sind einige Bars, wo auch gut und günstig gegessen werden kann.
Dabei texte ich die neue über Line an. Sie ruft zurück. Ich bitte sie während des Gespräches um ein aussagekräftigeres Bewerbungsfoto. Zum Glück hatte ich einen Screenshot während des Gespräches gemacht.
Anhang anzeigen Screenshot_2020-12-17-20-40-45-584_jp.naver.line.android (1)~4.jpg


"Pfui, sage ich, schämst du dich denn überhaupt nicht..." 😜
Natürlich nicht. Mir bleibt einfach das Herz stehen. Alle Leiterbahnen in meinem Gehirn brennen durch. Was für ein Geschoss ist das?
Wir einigen uns auf 2,5 für ST. Nutzen tue ich das Condo meines Kumpels.

OT Anfang
Ich weiß nicht, wir ihr denkt, aber, habe ich unrecht, wenn ich sage "Sollte ich in diesem Moment tot umfallen, ich würde das Leben mit einem Lächeln verlassen."
Wenn ich bedenke, mit was für hübschen Girls wir doch alle gevögelt haben? Davon können so viele unwissende Männer da draußen nur träumen.
OT Ende

Ich treffe sie in Condo meines Kumpels und penetriere die, was das Zeug hält. Sie hat einen richtigen Latina Arsch. Was ich mir gemerkt habe, über der linken Arschbacke ist ein kleiner Fleck, den ich als Brandmal identifiziere.
Ihren Namen braucht ihr nicht fragen. Den habe ich längst vergessen.
 
        #56  

Member

Sehr schön geschrieben, ich habe auch manchmal so Flow Erlebnisse.

Gut gefällt mir, wie du mit den Girls umgehst.

Weiter so!
 
        #57  

Member

Mein Kurztrip nach Bangkok und ein Erlebnis der anderen Art. Es gibt sie also doch, die "Barzelte".

Ich sitze im TT und trinke einen Kaffee, da ruft ein Freund aus Bangkok an. Er fragt, ob ich nicht Mal kurz nach Bangkok kommen will. Ich höre es quasi raus, dass ihm langweilig ist. Zuvor hatte er mich in Pattaya besucht und wir hatten eine aufregende Zeit mit den Girls. Nun sollen wir gemeinsam Bangkok unsicher machen.

Jedoch warnt er mich auch gleichzeitig. Zurzeit ist es hier nicht so wie früher, schreibt er. Die Bars und Agogos sind zu. Keine Ahnung, was der Schwachsinn soll. Mal sind hier die Bars zu, Mal dort.
Egal, meine SLT hat Besuch bekommen und hängt mit ihr am Strand ab. Auch wenn ich nicht da bin, wird sie bezahlt, heißt, sie ist versorgt. Also wird sie mich kaum vermissen.

Ich buche mir ein Taxi und lasse mich in Bangkok in ein billiges, aber trotzdem schönes Condo in der Suk 10 fahren. Es gibt hier einen Shuttle, daß die Gäste jederzeit in die Suk Road fährt. So bin ich zwischen Nana und das bencha Parks, also zwischen Action und Ruhe. Sowohl die Luxus Hotels, als auch die Luxus Condos sind zwar zu dem Zeitpunkt sehr billig zu mieten, jedoch bin ich über mehrere Monate hier und muss auf mein Budget achten.

Sofort nach Einzug kontaktiere ich den Kumpel und wir gehen gemeinsam essen. Er erzählt mir, was hier so alles geht. Er erzählt von der soi 7. Hier sind Zelte aufgebaut. Von der Straßenseite sieht man nur Streetfood Stände. Geht man jedoch rein, durchquert die erste Hürde im Stand (eine Plane als Tür) landet man in einer Bar.
Man kann von den Thai halten, was man will, jedoch ideenlos sind sie nicht. Und das geilste ist, auch hier gibt es eine Glocke 🤣

Ich bin angefixt. Am Abend laufen wir dorthin. Und tatsächlich, die Musik ist aus den Zelten zu hören, zu sehen sind aber nur die Streetfood Stände. Mein Kumpel schießt ungefragt durch einen Stand am Verkäufer vorbei und geht durch die Tür. Ich folge ihm.
Hier stehen einige Stehtische mit Barhockern. Auch einige wenige Gäste sind da. Man kann zu den anderen "Nachbar-Bars" rüber gucken. 🧐
In dem Moment bricht es aus mir heraus, ich kann nicht mehr und muss laut lachen. Die Szene ist einfach unglaublich. Ich fühle mich wie in einem Film. Es dauert einige Biere bis ich meine Gänsehaut verliere. Ich genieße es.

Es sind hier immer wieder einige Girls anzutreffen, jedoch nicht in meiner Gewichtsklasse. Also ziehen wir von Zelt zu Zelt, wie die Beduinen. 👳

In eines der Zelte erblicke ich 2 junge Chicks. 1 Stunner und einen 3/4 Stunner. Sofort ergreife ich die Chance und lade sie zu einem Getränk ein. Madame 3/4 ist sehr freundlich, die Prinzessin ist jedoch zurückhaltender. Nach einem kurzen Plausch erfahren wir, daß die Girls keine Profis sind. Da die Prinzessin gut gebräunt aussieht, will ich wissen, woher sie kommt. Sie war noch vor kurzem in Phuket, sagt sie. Das zeigt mir, daß sie zumindest als FL unterwegs waren.
Je länger wir uns unterhalten, umso näher kommen wir 3 uns. Nur mein Kumpel hält sich zurück. Er hat eine feste Freundin und Bangkok ist klein 😜. Guter Mann!

Als das Zelt, ich meine natürlich die Bar, kurz nach 11 schließt, ist die Prinzessin gut gefüllt und ihre hübsche Freundin angetrunken. Also frage ich beide, ob wir in meinem Zimmer einen letzten Absacker trinken wollen. Die Prinzessin zögert, aber Madame 3/4 sagt sofort zu. Ich rufe einen Trike und wir fahren zu dritt in mein Condo.

Oben angekommen, legt sich die Prinzessin ohne sich auszuziehen sofort ins Bett und nickt ein. Ich hatte mir unterwegs einen dreckigen schmierigen Dreier ausgemalt und kam mit einem auf halbmast stehenden kleinen Tangente im Zimmer an. Vor allem die Prinzessin wollte ich zur Königin machen. Und nun das.

Wir sagte der große Atze Schröder Mal "ich bin trotzdem ganz ganz ruhig geblieben." Das war auch gut so. Ich unterhalte mich mit Madame 3/4. Sie erzählt mir ihre Vorliebe für SM Spiele 😳. Das ist nun überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem macht es mich geiler als ich es eh bin. Ich sehe es ihr an, daß sie eine 2,5kg Muschi hat und auf die habe ich es abgesehen.
Anhang anzeigen IMG_20210201_025007 (1)~3.jpg

Das Condo hat 2 Zimmer, die von einer Glaswand getrennt sind. Auf der Couch fange ich an sie zu küssen. Sie erwidert dies mit Zungenschlägen der Extraklasse. Ich lecke und sauge an ihren Nippeln und dringe in sie mit dem ersten Finger ein. Sie ist nass, sehr nass. Die GC kann heute in der Schublade bleiben, nicht aber das Gummi. Ich ziehe es über und stoße auf der unbequemen Couch meinen Prügel in sie hinein. Die Couch scheint für kleinwüchsige gemacht. Bevor der Spaß vorbei ist bevor es angefangen hat, wechseln wir auf das Bett. Das die Prinzessin dort schläft juckt uns nicht. Erst von vorne, dann von hinten penetriere ich die Kleine hart. Genauso will sie es und fordert es lautstark. Ich stoße härter und schneller, so dass das Bett immer ein kleines Stück weiter rückt. Sie krallt sich in die Decke und kommt lautstark. Ihr Kriegsschrei bringt mich auch zum kommen.
War das ein geiler Fick. Danke Süße.

Ich lege mich zwischen beide, umarme aber nur die gefickte und schlafe ein. Nach einer Weile werde ich von der Prinzessin geweckt. Als ich mich zu ihr drehe, dreht sie sich mit ihrem Rücken zu mir. Ich fasse an ihren Arsch. Sie hält meine Hand und schiebt es weg. Ich frage, was das soll. Sie sagt, du hast meine Freundin gefickt. Ich reagiere richtig und sage ihr, daß ich eigentlich sie wollte, sie aber im Tiefschlaf war. Ich küsse ihren Rücken und knete ihren Arsch und massiere ihre Brüste. Auch sie wird jetzt geil, zieht ihre pants und ihre Unterhose aus. Ich hole ein Kondom und ab geht die Post. Ich bin mir sicher, ihr Freundin war auch wach. Sie lässt sich aber vom unserem Gebumse nicht beeindrucken, dreht sich um und schläft. Die Prinzessin wird in der Löffelstellung beglückt. Sie greift greift nach mir und will in der Missio weiter gefickt werden. Ich tue ihr den Gefallen bis sie kommt. Dann darf ich ihren wohlgeformten Arsch bewundern und sie von hinten ficken bis auch ich komme.
Was ein geiler und gelungener Abend.

Am nächsten Morgen übergebe ich jeder 3k und bringe sie zum Ausgang. In D undenkbar ist hier auch zum Verlassen des Gebäude die Schlüsselkarte notwendig.
Anhang anzeigen IMG_20210201_082123 (1)~2.jpg
 
        #58  

Member

Oh my buddha! Das ist ja eine Traumgeschichte. Was für 2 leckere Mädels. Alles richtig gemacht, diese 6K waren es wert.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Oh my buddha! Das ist ja eine Traumgeschichte. Was für 2 leckere Mädels. Alles richtig gemacht, diese 6K waren es wert.
Danke für die Blumen.

Wenn ich eins gelernt habe in Asien, dann dass man die Chance sofort ergreifen sollte.
 
        #60  

Member

@Tangente , da kommen bei mir auch wieder gedanken auf, zu meiner ASQ Reise.
Ich kann dich sehr gut verstehen, warum du es gemacht hast, ich habe auch nichts bereut.
Ich habe auf der Reise viel mehr Von Pattaya gesehen wie sonst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten