Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #1  

Member

Mit diesem Bericht will ich mir vor Augen führen, was ich 2020 durchlebt hatte. Aufgrund der Pandemie musste ich viel über mich ergehen lassen, um dann aber wieder Thailand so zu erleben, wie es nur ganz wenige von uns vor Jahrzehnten erlebt hatten.

Ihr dürft also gespannt sein und hautnah erleben, was ich erlebt hatte. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Es ist Ende 2020, die Pandemie und ihre Beschränkungen sind im vollen Gange.
"Ich will hier einfach nur weg. Mir fehlt die Sonne, das Wasser und die frische Luft in Thailand...", sage ich der Familie im WhatsApp-Videocall. Daß mir einzig die Pussies dort fehlen, müssen die nicht wissen. Von mir aus könnte es auch dort schneien, hageln und selbst wenn ein übler Orkan über das Land jagd, würde mich das nicht tangieren, so lange, ja so lange die Girls da sind. Auch wenn die Beschränkungen in Thailand noch stärker sind als in D, ist alles besser als hier in D.

Erst vor kurzem hatte ich mit meiner Thai Freundin Schluss gemacht. Sie ist immer noch extrem sauer auf mich, textet mich aber immer noch ab und zu an. Auf der einen Seite bedrückt es mich, auf der anderen Seite lenkt es mich von dieser bescheidenen Pandemie ab. Man bin ich tief gefallen.

Ein Freund aus Düsseldorf, der ein zweites Standbein in Pattaya hat, ruft an. Er ist fest entschlossen für ein halbes Jahr nach Thailand zu reisen. Deshalb hat er alle Infos parat, die für die Einreise nötig sind. Für einen längeren Aufenthalt benötigst du ein Visum. Für das Visum musst du nachweisen, daß Du mindestens 10k€ auf den Konto hast. Dann musst du nachweisen, daß Du zweifach geimpft bist, dann..., ja dann fasselt er etwas von 14 Tagen Quarantäne.
Wie bitte? Wie soll das ablaufen, frage ich ihn. Er erzählt von speziell auf diese Touristen zielende, so genannte ASQ Hotels. Man wird direkt vom Flughafen abgeholt...
Ihr kennt das ja. Also kürze ich das Ganze ab. Im Grunde genommen sind es insgesamt keine 14 Tage, sondern ganze 16 Tage, weil erst am 16'ten Tag das Hotel verlassen werden darf. Dazwischen wird man 3x (und das auch noch per PCR Methode) getestet. Wehe wenn man positiv getestet wird. Dann landet man sofort im Krankenhaus und darf sich dort auskurieren, selbst wenn man keine Symptome zeigt. Die Kosten dafür müssen dabei in Gänze von der eigenen Reisekrankenversicherung abgedeckt sein.

Zum Glück gibt es solche Foren, wie das hier. Wer keinen Ärger will, der sollte unbedingt darauf achten, daß auf dem Schreiben, was die Thai Behörden von den Versicherern sehen wollen, genau die 100000$ (Dollar) Abdeckung stehen.
Diese Forderung verlangte viel Einsatz von mir und ich hatte persönlich viel zu tun mit meiner Versicherung. Zuerst erhielt ich von der ein Schreiben, daß eine unbegrenzte Abdeckung bescheinigte. Weil die Thai Behörden wohl damit nichts anfangen konnten, bat ich um Korrektur. Dann erhielt ich ein Schreiben mit der Abdeckung von 100000€. Auch das musste wieder korrigiert werden. An Ende hatte ich dann endlich das so wichtige Schreiben mit der korrekten Angabe mit der Deckung von 100000$.
Ich schreibe diese mittlerweile nicht mehr so wichtigen Infos hier rein, weil sie mich daran erinnern sollen, was ich an negativen durchleben musste, um dann wieder viele positive Erlebnisse zu erhalten. Und bei Gott, die ha
tte ich zu hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das größte Hindernis einer Einreise nach Thailand sind für mich die fast 16 Tage (An- und Abreisetag inkludiert) Quarantäne in einem Hotel. Aber auch die insgesamt 4 PCR Tests, die man meistern muss, bilden ein hohes unkalkulierbares Risiko. Wer will schon freiwillig in einem Thai Hospital landen?

Mein Trieb, endlich wieder in engen Thai Muschis zu landen ist stärker als ich dachte. Also buche ich meinen Flug bei meiner Lieblings-Airline QR, lege mir eigens für diese Reise einen Ordner an, sammle alle nötigen Dokumente zusammen, besorge mir ein Thai Visum und genehmige mir 4 Monate angesparten Urlaub. Los geht es Anfang Dezember und zurück komme ich erst Ende März.

Mein Kumpel aus Düsseldorf ist schockiert, aber auch froh, dass ich dabei bin und er nicht alleine unterwegs sein muss. Wir buchen das gleiche Hotel, das O2 Luxury Hotel. Er hat sich vorher informiert. In diesem Hotel kann man nach dem zweiten PCR Test raus, sagt er. Mit raus meint er dabei (nur) das Dach des Hotels.

Egal, Hauptsache ich kriege frische Luft. Zudem haben wir jeweils ein Zimmer mit 2 Räumen und einem Balkon. Ich hasse enge Räume.

Gesagt getan, wir landen in Bangkok. Die Thai Flughafen Mitarbeiter empfangen uns in Ganzkörperkondomen... Wir durchlaufen alle Prozeduren, dir auch einige hier im Forum durchlaufen hatten. Gezittert hatte ich nur vor dem Resultat des ersten PCR Tests. Im Flugzeug war jemand andauernd am Husten. Ich hatte echt Angst mich anzustecken. Das tägliche Fiebermessen dagegen war easy, weil es nicht kontrolliert wurde. Man musste selbst messen und das Ergebnis über Line den Schwestern melden.

Zum Glück hatte ich mir mein Android TV Stick mitgebracht. Ich glaube, nie habe ich so lange hintereinander Filme und Serien geschaut. Weil das Essen des Hotel scheußlich war, habe ich mir und durfte ich mir Essen von draußen bestellen. Das Essen wurde vor die Tür gestellt, damit sich bloß kein anderer ansteckt.

Zum Glück war auch der zweite PCR Test nach dem 6'ten Tag negativ und ich durfte endlich auf das Dach des Hotel und meinen Kumpel treffen. Auch wenn die Zeit auf dem Dach laut Hotel begrenzt war, niemand hat sich daran gehalten.
Was noch wichtiger war, wir beide hatten genügend zu trinken (Vodka 🫣) aus D mitgebracht. So dass sich andere Gäste im Hoteldach wunderten, wenn wir trotz Quarantäne glücklich wirkten 🤣😜

Mit gewissem räumlichen Abstand führten wir tiefergehende Unterhaltungen mit den anderen Gästen. Warum nehmen sie so viel auf sich, um hier zu sein und und und. Die Meisten waren wegen ihren Thai Ehefrauen und Thai Freundinnen hier. Das interessierte mich weniger, aber alles war besser als sich noch einen weiteren Film allein im Zimmer anzusehen.
Natürlich hatte ich im Hotel bereits die ersten Kontakte zu den Girls geknüpft und mir erste Infos eingeholt. Einige arbeiteten im Soi 6. Die Bars waren zwar zu, jedoch konnten auserwählte Gäste 🫣 bei geschlossenen Jalousienen mit ihnen in der Bar feiern. Auch war die LK Metro bis abends offen. Was will ich mehr?

Ich werde nie vergessen, wie wir vom Dach mitbekamen, wie ein Gast, der positiv getestet wurde, mit lauter Sirene eines Krankenwagens aus dem Hotel abgeholt wurde. Allen anderen Gästen wurde es schon etwas mulmig.

Dann war endlich der Tag gekommen, wo wir auch das letzte Resultat des PCR Tests am 15'ten Tag erhielten. Leider durften trotzdem das Hotel erst am nächsten Tag verlassen. Fragt nicht warum, das ist eben Thai Logik.

Am nächsten Tag bestellten wir uns ein Taxi und fuhren endlich nach Pattaya. Ich kann das Gefühl gar nicht erklären, daß wir beide hatten, als wir das Taxi bestiegen. Wir fühlten uns wie kleine Kinder, die ihr erstes Eis erhielten. Unbeschreiblich!
Unterwegs kauften wir uns einige Bier, damit die einstündige Fahrt nach Pattaya nicht langweilig wurde.

Mein Kumpel hat sein eigenes Condo in Pattaya. Um in seiner Nähe zu sein, buchte ich wie immer ein Condo im TV6, damit wir uns oft und schnell treffen konnten.
Wir sind endlich in Pattaya, ziehen beide ein, duschen und treffen uns später draußen in der second.

Auf der Straße, in den Bars, aber auch auf TF sowie Tinder gleichzeitig, suche ich meine Traumfrau für die erste Nacht. Das nenne ich Mal multitaskfähig. Und das für einen Mann. Ich bin stolz auf mich.
Mit meinem Kumpel schlendere ich wie ein ausgehungerter Tiger durch die LK Metro, mit einem Auge in die Bars schauend und dem anderen Auge gerichtet auf das Handy. Jede, aber wirklich jede süße Maus konnte mir die folgende Frage von den Augen ablesen. Wer wird dieses Jahr meine erste Queen?
Das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben und kopiere es hierher:
OT Anfang
Keiner ahnte, daß es die letzten offenen Tage des LK waren, denn 6 Tage später wurde die LK aufgrund der bösen Hexe Corinna geschlossen.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Sowas tangiert mich nicht.
OT Ende

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nach einer 15-tägigen Quarantäne nach Zärtlichkeit suchend mit einer Beule in der Hose rumlaufen muss. Oder etwa doch? Wenn ja, dann hier ein Tipp. Um nicht sofort aufzufallen, nimmt der geübte Kenner eine 90° Haltung ein. Vorne übergebeugt laufen geht zwar ins Kreuz und man wird von allen anderen belächelt, aber dafür sehen die anderen es einem nicht sofort an, wie Notgeil man ist.


Ein Bierchen hier, ein Bierchen da und wir landeten im... Na? Was hatte ich gesucht? Genau, eine Queen? Also rein in die Agogo Queen. Den, oder einen der Besitzer kannte mein Kumpel gut. Der Inselaffe namens "den Namen konnte/wollte ich mir nicht merken" kam gleich zu uns und unterhielt sich mit meinem Kumpel. Ein recht hässlicher, aber durchaus geselliger Brite, dieser Agogo Besitzer. Nach einem/dem speziellen Drink des Hauses, einen mit Kaffee gemischtem Schnaps, durften wir uns endlich dem wichtigsten Grund unseres Besuches widmen.
Die fast durchweg gut geformten Hühner tanzten an den Stangen. Mein Pattaya-Gott, was habe ich das vermisst. Neben 2 bekannten Gesichtern, wobei eine (etwas ältere) Dame mit gemachten großen festen Titten allen sehr bekannt sein dürfte, waren teilweise richtige Stunner dabei. Sofort fixierte ich eine der Skinny Damen an und erntete zustimmende Blicke zurück. Mit einem Wink rief ich sie an unseren Tisch. Ladydrink bestellt, ein klein wenig am Schmiermittelbehälter der Lady geschraubt und für die Inspektion bezahlt, machten wir uns auf den Weg zu meinem gemieteten Condo.

Tipp: Ein Bolt-Taxi ist günstiger als jedes Motorbike-Taxi und ist viel sicherer.

Im Condo angelangt, folgte eine, ja wie nennt man sowas, gibt es dafür überhaupt einen konkreten Namen? Wären wir bei der Leichtathletik, würde ich vom Dreisprung reden. Zumindest hat es genauso, oder vielleicht noch kürzer gedauert. Drei kurze Stöße bzw. 12,3 Sekunden später und das Finish war erreicht. Leicht errötet, aber glücklich erleichtert wechselte ich die Pneu und startete die nächste Disziplin, den Stabhochsprung. Die ungläubigen Blicke der Holden auf meinen nicht schlaff werdenden Stab, ignorierte ich dabei erfolgreich.

Beide Beine über meine Schultern gelegt, ging es in der Missio weiter. Ach, wie liebe ich dieses Geräusch, wenn ihre Pobacken auf meine Becken hauen und dem Rhythmus folgend die olympische Hymne geklatscht wird. Ich knete sie im unbequemen Bett hin und her. Sie darf auch Mal reiten. Dann wechsle ich die Stellung. Im Doggystyle trommle ich auf ihren Arschbacken die Symphonie des Todes. Es sind, und so muss man es einfach sagen, verdammt harte Schläge.

Der Fick war sensationell, so dass ich sogar die Zeit vollkommen vergessen hatte. Nass geschwitzt fallen wir uns gefühlte 20 bis 30 Minuten später in die Arme. Dabei fällt mir auf, dass der Pneu seine Farbe gewechselt hat. Gibt es mittlerweile Kondome, die auf Reibung reagieren und ihre Farbe wechseln können?
Sie schaut auf mir herunter, sieht es letztendlich auch und sagt: it's blood. Ich frage sie, ob sie ihre Tage hat: you got your period? No, you fuck me bloody, sagt sie. Okay, soll ich mich jetzt freuen, dass ich einer der besten, sorry, härtesten Stecher im TAF-Forum bin, oder doch betrübt sein, weil ich meiner 1-Tages-Ehefrau weh getan und sie blutig gevögelt habe? Zum Glück fängt sie an laut zu lachen. Puh, wer lacht, der verspürt keine Schmerzen, denke ich mir und lache mit.

Nachfolgend findet ihr den Dialog zwischen meiner Queen und mir am Folgetag.
Anhang anzeigen 2259.jpg
Anhang anzeigen 2260.jpg

Es sollte nicht die einzige blutende Pussy in diesem Urlaub bleiben...
 
        #3  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Wurde Dezember 21 nicht schon der Thaipass eingeführt?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht. Wurde Dezember 21 nicht schon der Thaipass eingeführt?
Du kannst Fragen stellen. Ich weiß es nicht mehr. Kann sein, es war aber zu der Zeit, wo man 14 Tage in Quarantäne musste.

Update:
Danke Riva, ich hatte 2021 geschrieben, es war aber 2020, da waren es tatsächlich 14 Tagen Quarantäne.
2021 war ich zwar auch in Thailand, musste aber nur einen Tag in Quarantäne, jedoch auch mit 1 PCR Test vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Habe gerade eine Anmerkung von einem Kumpel bekommen, daß @riva mich "entlarven" wollte. Ich hatte das nicht als solches aufgefasst. Ganz im Gegenteil, ich fasste es als Hinweis auf.

Richtig Riva?
 
        #6  

Member

Ja, dass waren spezielle Zeiten.

Thailand im Oktober 21 mit 20000 Touristen zu erleben war sehr speziell, das war bei dir sicher noch extremer. Ich war damals auf Phuket und die Beaches waren leer.
Deshalb lese ich gerne mit und bin gespannt, was du erlebt hast.
 
        #7  

Member

Ich war im Juli 2021 auch auf Phuket, das war schon Endzeitstimmung. Und dann mit dem Auto über teilweise leere Strassen nach Hua Hin, mit einem ab 120 heulenden Geschwindigkeitsbegrenzer im Mietwagen, es gibt Sachen die man nie vergisst. :eek:
 
        #8  

Member

Ich bin auch durchgängig geflogen. Flughäfen menschenleer. Ausser die Raucherlounges 🫢😋 kann mich an eine Gruppe Chinesen erinnern die in Vollplastik eingewickelt vom Glauben abgefallen sind dass wir alle in Doha in kurzer Hose am paffen waren und wir sie mitleidig belächelt haben 😋Anhang anzeigen IMG_1609.jpeg
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
2021 war ich zwar auch in Thailand, musste aber nur einen Tag in Quarantäne,
So war ich auch 4 Wochen 2021 in Pattaya. Mit Thai Pass. War etwas besonderes. Die Bars ab 21 Uhr geschlossen.
Schön dass du von der seltsamen Zeit berichtest.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade eine Anmerkung von einem Kumpel bekommen, daß @riva mich "entlarven" wollte. Ich hatte das nicht als solches aufgefasst. Ganz im Gegenteil, ich fasste es als Hinweis auf.

Richtig Riva?
What? Was für ein Kumpel? Und was heißt 'Entlarven'? 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten