Thailändisch lernen

Thailand Pandemie? Das tangiert mich nicht! Thailand, ich komme 😍

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das Küssen muss sie noch lernen
Absoluter Minuspunkt bei mir.
Member hat gesagt:
Auch das Blasen muss sie noch lernen.
Gehört eigentlich auch dazu
Member hat gesagt:
aber ein Griff an ihren Arsch entschädigt dafür sofort.
DH Nur ihr Arsch reicht um bei dir SLT tauglich zu sein ?
Member hat gesagt:
Allerdings vom Feinsten. Auch das Geficke war wohl Traumhaft ansonsten gut für 3 Tage bei mir.
Obwohl bei der Pandemie keine schlechte Entscheidung.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Absoluter Minuspunkt bei mir.

Gehört eigentlich auch dazu

DH Nur ihr Arsch reicht um bei dir SLT tauglich zu sein ?

Allerdings vom Feinsten. Auch das Geficke war wohl Traumhaft ansonsten gut für 3 Tage bei mir.
Obwohl bei der Pandemie keine schlechte Entscheidung.
Das erste, worauf ich bei den Girls achte, ist der Hintern. Es muss wohl geformt sein. Auch darf sie nicht korpulent sein. Die Größe der Titten sind mir echt egal.

Ich gehöre zur Generation Hintern. Für die Generation vor mir sind die Titten sehr wichtig. Das höre ich aus vielen Gesprächen heraus.

Es war die richtige Entscheidung sie zur SLT zu machen. Ich hatte Zeit und habe ihr alles beigebracht, was mir wichtig war. Sie ist ein kluges Mädchen, das schnell gelernt hat.

Ich habe sie im darauf folgenden Jahr wiedergetroffen. Wir haben ein paar Mal gefickt und zum Dank für die Ausbildung musste ich nichts zahlen. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Mein Dubai Häschen
Anhang anzeigen 1609735740841 (1)~2.jpg

Sexuell gesehen habe ich von ihr so einiges gelernt. Sie war eine tolle Ausbilderin.
Die Story über sie folgt bald. Ich weiß aber nicht, ob ich es noch vor dem Wochenende schaffe.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das erste, worauf ich bei den Girls achte, ist der Hintern. Es muss wohl geformt sein. Auch darf sie nicht korpulent sein. Die Größe der Titten sind mir echt egal.
Auch für mich ist ein richtiger Knackarsch wichtig als irgendwelche Titten.
Wahrscheinlich hat mich auch dies zu einem leidenschaftlicher AVler animiert
 
        #35  

Member

Spannender Bericht und heiße Girls. Wenig überraschend gefällt mir die Pinay bislang am besten.
War bestimmt eine einmalige Situation, andererseits wird einem auch wieder vor Augen geführt wie verrückt das alles war. Mir taten und tun die Thais null leid. Wenn ihre Tourismusindustrie zusammengebrochen wäre, hätten sie es nicht anders verdient.

Member hat gesagt:
Auch für mich ist ein richtiger Knackarsch wichtig als irgendwelche Titten.

Lustig. Für mich ist beides nicht besonders wichtig. Erst kommt das Gesicht und dann die Hände. Die Performance überstrahlt eh alles: Insofern kommen Sachen wie "nicht Blasen" oder "schlecht Ficken, Blasen" für mich nicht in Betracht. Da mangelt es schon an den Grundlagen. Mit der Figur bin ich seit Südamerika toleranter für Rundungen, wobei es nicht zu viel sein darf und offen gesagt passen kleine Titten und rundlich auch nicht zusammen.
 
        #36  

Member

Der heutige Tag ist der Arbeit gewidmet.
Da ich meine SLT in Sack und Tüten habe, soll sie nun auch bei mir wohnen, damit sie immer griffbereit ist 😍.
Jedoch bin ich kein Unmensch, auch andere Girls wollen beglückt werden und Geld verdienen. D.h., daß ich ab und zu in das Condo meines Kumpels in Pattaya ausweichen kann, um mir was zum vögeln zu besorgen 😋
Wozu hat man sonst gute Freunde?

Nachdem wir in ein 2-Zimmer Condo in Jomtien (ist ruhiger und billiger) umgezogen sind, besorge ich ein Taxi und wir holen ihre Sachen von ihrem Zimmer, die problemlos in einen Koffer passen. Das zeigt mir, daß sie nicht gewillt war, länger in Pattaya zu verweilen. Sie bleibt, weil sie einen wie mich gefunden hat. Ein Farang, der bereits zu dem Zeitpunkt doppelt geimpft ist, lange hier bleiben wird, sie gut bezahlt und zudem gut bumsen kann, also quasi ein Lottogewinn für jede Frau 😜

Daß sie mich mag und nicht mehr weg will, zeigt sie, indem sie nach ihrem Einzug das Condo tagtäglich reinigt. Und das, obwohl ich ihr mehrfach gesagt hatte, daß dies die Aufgabe der Reinigungskräfte ist. So spare ich ganze 300 Baht pro Tag.
Zudem haben wir mehrmals Sex am Tag. Ich kann ihrem Hintern einfach nicht wiederstehen.
Das sind die positiven Seiten unserer Langzeitbeziehung.

Daß ich ab und zu für mehrere Stunden, oder über Nacht weg bin, bekommt ihr ganz und gar nicht. Ein paar Mal kracht es deshalb und einmal packt sie ihre Sachen und ist für 2 Tage zurück zu ihrer Zimmerkollegin.
Mich tangiert das aber nicht. Trotzdem sende ich ihr immer wieder ein paar Nachrichten, daß ich gerne bereit bin, sie wieder abzuholen, damit sie wieder bei mir kostenlos wohnen kann. Nebenbei verdient sie Geld und darf sich auf meine Kosten schick einkleiden.
Schließlich knickt sie ein und kommt zurück.
Das sind die negativen Seiten unserer Langzeitbeziehung.

An einem Abend ruft wieder Mal mein Kumpel an. Er will alleine mit mir zu Abend essen und auf Agogo Tour gehen. Lautstark sage ich ihm am Telefon auf Englisch zu. Meine SLT verzieht ihr Gesicht, fragt aber sofort, ob sie sich mit ihrer Freundin treffen darf. Klar darfst du, Süße.

In Pratumnak soi 5 findet ihr das Here Chai
Der Besitzer ist ein älterer Thai, der selber gut kochen kann, aber auch kochen lässt. Die Gerichte sind gut gewürzt und günstig. Eine gute Kombi. Dort essen wir gemütlich und trinken unser Bier in Kaffeetassen ☕. Ja in Kaffeetassen, man mag es kaum glauben. Es gab nämlich eine Zeit, da war der Ausschank von Alkohol verboten. Heute würden wir neidvoll nach Saudi-Arabien blicken. Selbst dort ist der Ausschank von Alkohol mittlerweile möglich.

Nachdem köstlichen Essen fahren wir in die soi 6. Hier sind zwar alle Bars geschlossen, aber hier und da stehen noch einige Girls draußen und gucken Löcher in die Luft bzw halten Ausschau nach Kunden.
Auf einmal erblicke ich ein junges Küken, das mir zulächelt.
Anhang anzeigen 1609735740897~2.jpg

Ich erwidere ihr Lächeln und fahre zu ihr. Ihr Englisch ist kaum vorhanden. Egal, mit Händen und Füßen erbitte ich ihre Line. Beim Preis einigen wir uns auf 2,5k, jedoch erst zum nächsten Tag. Heute will ich mit meinem Kumpel abhängen.

Wir fahren erst zum TT, um anschließend wieder unsere Agogo Tour abzulaufen. Er schnappt sich eine hübsche, die ihn in der Agogo fast ausgesaugt hatte. Leider hat sie keine hübsche Freundin, um die ich mich kümmern könnte. Also verlassen wir die Agogo und fahren zu dritt los. Kurz bevor sich unsere Wege trennen, sieht mein Kumpel am Straßenrand die Granate aus Dubai. Er hält an und winkt mich zu sich. Erst jetzt erblicke ich auch sie und halte auch an.
Nach einem kurzen Bewerbungsgespräch sattelt sie auf und wir fahren zum Condo von meinem Kumpel. Das Condo hat 2 Zimmer und die Couch lässt sich zu einem großen Bett umklappen. Wir haben also alles, was wir benötigen und die Arbeit 😍 kann beginnen.

Als wir im Condo ankommen, schreibe ich meiner SLT, daß ich heute bei meinem Kumpel übernachte. Sie schreibt mir, daß sie zu Hause ist und auf mich wartet. Das ist wieder ein Moment, wo ich wieder sauer auf mich selbst bin. Ich kann das aber nicht ändern.

Ich bin eben nur ein...?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem köstlichen Essen fahren wir in die soi 6. Hier sind zwar alle Bars geschlossen, aber hier und da stehen noch einige Girls draußen und gucken Löcher in die Luft bzw halten Ausschau nach Kunden.
Auf einmal erblicke ich ein junges Küken, das mir zulächelt.

Ich vermute jetzt, daß dein letztes Bild vom jungen Kücken erst nach dem Treffen gemacht wurde,
oder habe ich deinen bisherigen Test nicht verstanden. 🤔
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute jetzt, daß dein letztes Bild vom jungen Kücken erst nach dem Treffen gemacht wurde,
oder habe ich deinen bisherigen Test nicht verstanden. 🤔
Das ist richtig. Auf dem Foto liegen wir bereits im Bett 😉
Davor hatte ich kein Foto von ihr gemacht.
 
        #40  

Member

Ich bin eben nur ein Mann!

Im Condo dreht mein Kumpel die Musik laut und die AC an. Der Sparfuchs dreht die AC immer aus, wenn er raus geht. Es ist heiß in der Wohnung. Aber nicht nur wegen der Temperaturen. Meine Dubai Eroberung fängt spontan an sich sexy zur Musik zu bewegen.
Ihr Moves sind etwas eigenwillig, so wie meine auch. 🤭 Wir passen also gut zusammen. Sie twerkt professionell und geht ab und zu in die Knie, um tut so, als ob sie mir einen bläst. Wäre ich alleine mit ihr im Zimmer, hätte sie Kleintangente bereits im Rachen. So muss ich mich ein wenig gedulden.
Mein Kumpel schenkt uns einen Single-malt ein. Mehr als ein Eiswürfel gehört da pro Glas nicht hinein. Die Girls wollen auch, aber nur mit Cola 😱.

Also die Zimmertemperatur runter, aber die Körpertemperatur durch die sexy Girls und dem Alkohol steigt, ziehen sich mein Kumpel und seine neue Eroberung zurück ins Schlafzimmer. Ich kann noch nicht loslegen und muss es die Couch zum Bett umfunktionieren. Will ich nicht das erste Mal hier bin, gelingt mir dies in 90 Sekunden.

In diesen 90 Sekunden hat sich mein Girl bereits entblößt und steht mit großen (gemachten) Titten und Tanga vor mir. Mir fällt die Kinnlade herunter.
Anhang anzeigen 1609735740812 (1)~2.jpg

Sie sieht zum anbeißen schön aus, so nach getaner Arbeit.

Vor allem ihr Gesicht hat es mir angetan. Auch wenn sie mir versichert, sie sei eine reine Thai, vermute ich eine gesunde Mischung aus Thai und Italien/Spanien. Was meint ihr?

Nachdem auch ich mich ausgezogen habe, legen wir los und küssen uns. Ihre Zungenschläge bringen mich zum schmelzen. Mit ihrer linken Hand massiert sie dabei meine Arschbacken und mit der rechten Hand hält sie meinen Schwanz ganz fest. Er wird dir schon nicht weglaufen, Schatz, denke ich mir. Ich mache es ihr nach innen meine beiden Hände haben viel zu tun. Durch die künstlichen Einsätze sind die Milchtüten fest, aber der Hintern ist weich. Egal. Ich knete was das Zeug hält und lege sie auf das Bett. Ohne ein Wort zu sagen, schiebt sie sich meine Keule in den Hals.

Sie ist sehr geübt. Mit viel Speichel und deep throat zeigt sie mir, wie richtiges Blasen geht. Am liebsten würde ich sofort den Hahn öffnen und ihren Speiseraum fluten, jedoch will ich ihr die Chance geben noch vor mir zu kommen. Also schnappe ich mir ihre Tüten, massiere sie und sauge an ihren Nippeln. Dabei bearbeite ich auch ihre Muschi mit der Hand. Multitasking geht also auch bei mir. Sie kommt vibrierend, aber trocken. Sie hebt ihren Hintern und die Beine. Sie ist sehr flexibel.
Ich liebe es, wenn die Girls ihre Lustgrotte ganz hergeben können. Wisst ihr, was ich meine?
Erst ganz langsam, steigere ich meine Stöße, bis ich richtig hart in sie stoße. "Fuck me, fuck me hard", schreit es aus ihr heraus. Ich kann nicht anders und drücke ihr meine Zunge in den Schlund. Wie es sich gehört, komme ich heftig und flute den Pneu.

Nach einer kurzen Pause will sie weitermachen und schmiegt ihren Arsch an meinen blanken Schwanz. Als ich aufstehen und mir ein Pneu holen will, ist das ein Signal für sie für den nächsten BJ. Zeitweise hat sie beide Eier im Mund und auch DT wird wiederholt. Dieses mit viel Schleim blasen gefällt mir extrem. Auch geht sie mit dem Kopf schnell hoch und runter und saugt wie ein Blutegel.
Diese Frau ist sehr geübt und verdient es daher befriedigt zu werden. Diesmal ficke ich sie von hinten. Auch hier bietet sie mehr als andere Girls. Sie hält ihren Arsch nicht nur hin, sondern macht richtig mit, in dem sie gegen hält. Ich ramme ihr meinen Schwanz rein, was das Zeug hält. Endlich wird sie auch Mal lauter. Sie ließ mich lange darauf warten. Als Star-Ficker des Forums erwarte ich das einfach von den Girls.

Nach dem Ende der zweiten Runde, kommt mein Kumpel ins Zimmer. Er sieht etwas schockiert aus und sagt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten