Thailändisch lernen

Frage Overstay 1 Tag oder doch vorher zur Immigration?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Für 1500 THB bekommt er auf der Immi ohne Probleme die Verlängerung auf 60 Tage ( 30+30) .
@wumme
er ist in Pattaya und wenn er nach Jomtien gehen muss dann kostet es ihn 1900 Baht...
da spart er lieber die 400 THB und setzt sich diesem Risiko aus.
No risk - no fun... vielleicht !!

Aber wie kommt man auf +60 Tage, habe seinerzeit in Jomtien nur 30 Nächte zusätzlich gekriegt!
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie kommt man auf +60 Tage, habe seinerzeit in Jomtien nur 30 Nächte zusätzlich gekriegt!


Lesen !

Nix anderes habe ich geschrieben ........ ( 30+30 Tage Verlängerung ergibt 60 Tage legal Thailand )
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Lesen !

Nix anderes habe ich geschrieben ........ ( 30+30 Tage Verlängerung ergibt 60 Tage legal Thailand )
@wumme uppps...
falsch verstanden. Sorry!
:danken:

Aber das Thema ist ja 1900 vs. 1500 Baht oder habe ich da auch falsch gelesen?
 
        #134  

Member

Ich hatte früher auch des öfteren mal Overstay. Meistens so 1-3 Tage. Auf der Immigration wurde ich ausgelacht als ich verlängern wollte, mit dem Hinweis es sei doch billiger am Airport die 500 thb pro Tag zu bezahlen.
Da ich mich an den letzten Tagen normalerweise nicht in Bars oder an irgendwelchen Brennpunkten rumtreibe habe ich's riskiert.
Heute würde ich das nicht mehr machen. Wegen lächerlichen 1.900 thb irgendwas zu riskieren ist einfach zu blöd.
Zumal dieser Big Joke ja momentan seinen ganzen Ehrgeiz daran zu setzen scheint in rekordverdächtiger Zeit möglichst viele illegale Ausländer auszuweisen.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Warum er so blöd ist und mit 3 Tagen Overstay am Airport einläuft
Und wenn sie ihn am 2. Tag mit Overstay in Pattaya bei einer Kontrolle erwischen wird's ganz übel..inkl Einreiseverbot für Thailand. Dann ist vorerst Schluss mit Lustig.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Aber das Thema ist ja 1900 vs. 1500 Baht oder habe ich da auch falsch gelesen?
Also wenn das für irgendeinen das Thema ist, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen..
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
er ist in Pattaya und wenn er nach Jomtien gehen muss dann kostet es ihn 1900 Baht...
da spart er lieber die 400 THB und setzt sich diesem Risiko aus.
No risk - no fun... vielleicht !!
Das hat mit "no risk no fun" absolut nichts zu tun.
Das ist reine Blödheit hoch 10:headbash:
 
        #138  

Member

Am besten sich parallel zum Overstay mit Gleichgesinnten über illegal in Deutschland Aufhaltende aufregen. Dann ist's ein perfekter Urlaub!
Prost.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Am besten sich parallel zum Overstay mit Gleichgesinnten über illegal in Deutschland Aufhaltende aufregen. Dann ist's ein perfekter Urlaub!
Prost.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten