Thailändisch lernen

Südafrika Once you go black - you never go back ...

        #41  

Member

Alles top im Hause Sharky, hat nen bissl viel um die Ohren
 
        #42  

Member

Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier kurz meine Erfahrungen zu SA erzähle. Wollte nicht extra einen neuen Threads erstellen.

Ich war vor ein paar Jahren in SA. Hatte einen 4x4 mit Zelt auf dem Dach gemietet und eine super Zeit im Tankwa Karoo.
Am Ende standen ein paar Tage CapeTown auf dem Programm.

Einen Abend ziehe ich los in die Long Street durch ein paar Bars und treffe dort auf eine Gruppe Locals. Wir haben uns super verstanden, gegenseitig Drinks ausgegeben. Ich hatte irgendwo im Forum mal darüber berichtet, wie die mich dann im Auto zu einem Aussichtspunkt fuhren, und ich mich später für meine Gedanken geschämt habe, dass die mich vielleicht ausrauben wollen...
Sie wollten mir nur ihre Stadt von oben zeigen.

Jedenfalls ging es dann zu dritt gemeinsam in eine Tabledance Bar. Die Jungs haben mir noch einen Lapdance bezahlt.
Wir sind dann weiter und treffen in der nächsten Bar eine alte Freundin von denen. Sie hatte ordentlich einen sitzen, ich mittlerweile auch.
Kurzerhand verfrachten uns also die beiden in ein Stundenhotel und eingeben uns viel Spaß.
War ein geiler Abend!

Nach dem Motto "once you go black you never go back" schmeiße ich also Tinder an und habe sofort ein Match mit einer heißen Frau.
Wir treffen uns am Abend, ihre Freundin und Mitbewohnerin ist zwar dabei, mir wird aber ziemlich schnell mitgeteilt, dass sich Madame ein Airbnb genommen hat, damit wir etwas privacy haben.

Die nächste Nacht buche ich dann das Airbnb für uns.

Nach meiner Rückkehr haben wir reichlich Kontakt über Skype, ein paar Monate später fahre ich wieder runter, diesmal, um Zeit mit ihr zu verbringen.
Wir verstehen uns prächtig, sie ist ein absolut scharfes Geschoss und der Sex ist bombastisch.
Ich denke tatsächlich darüber nach, nach CapeTown umzusiedeln, zumindest für eine Zeit.

Sie hat beruflich Kontakt nach Dubai und vermittelt Staff an 5-Sterne Hotels.

Dafür fliegt sie immer wieder hin; das Business ist gerade im Aufbau und läuft noch nicht richtig, auch wenn durchaus Potential da ist. Ich baue ihr noch die Webseite dafür nebenbei.
Vor Ort in Dubai gibt es einen Sponsor und Freund.

Irgendwann frage ich sie mal, ob ihr Freund eigentlich für den Aufwand und die Ausgaben eine Gegenleistung verlangen würde. Nach der Situation zu urteilen eine völlig legitime Frage, obwohl ich die Antwort eigentlich kannte. Ihre ganzen Kurztrips mit Luxus pur, obwohl sie nicht viel Geld hatte, sprachen eine deutliche Sprache.
Die Frage kam aber nicht gut an, vermutlich fühlte sie sich ertappt.
Jedenfalls ist sie dermaßen ausgeflippt, dass wir den Kontakt abgebrochen haben.

Trotz allem eine geile Erfahrung und mit die schärfste Frau, die ich je gevögelt habe.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier kurz meine Erfahrungen zu SA erzähle. Wollte nicht extra einen neuen Threads erstellen.

Ich war vor ein paar Jahren in SA. Hatte einen 4x4 mit Zelt auf dem Dach gemietet und eine super Zeit im Tankwa Karoo.
Am Ende standen ein paar Tage CapeTown auf dem Programm.

Einen Abend ziehe ich los in die Long Street durch ein paar Bars und treffe dort auf eine Gruppe Locals. Wir haben uns super verstanden, gegenseitig Drinks ausgegeben. Ich hatte irgendwo im Forum mal darüber berichtet, wie die mich dann im Auto zu einem Aussichtspunkt fuhren, und ich mich später für meine Gedanken geschämt habe, dass die mich vielleicht ausrauben wollen...
Sie wollten mir nur ihre Stadt von oben zeigen.

Jedenfalls ging es dann zu dritt gemeinsam in eine Tabledance Bar. Die Jungs haben mir noch einen Lapdance bezahlt.
Wir sind dann weiter und treffen in der nächsten Bar eine alte Freundin von denen. Sie hatte ordentlich einen sitzen, ich mittlerweile auch.
Kurzerhand verfrachten uns also die beiden in ein Stundenhotel und eingeben uns viel Spaß.
War ein geiler Abend!

Nach dem Motto "once you go black you never go back" schmeiße ich also Tinder an und habe sofort ein Match mit einer heißen Frau.
Wir treffen uns am Abend, ihre Freundin und Mitbewohnerin ist zwar dabei, mir wird aber ziemlich schnell mitgeteilt, dass sich Madame ein Airbnb genommen hat, damit wir etwas privacy haben.

Die nächste Nacht buche ich dann das Airbnb für uns.

Nach meiner Rückkehr haben wir reichlich Kontakt über Skype, ein paar Monate später fahre ich wieder runter, diesmal, um Zeit mit ihr zu verbringen.
Wir verstehen uns prächtig, sie ist ein absolut scharfes Geschoss und der Sex ist bombastisch.
Ich denke tatsächlich darüber nach, nach CapeTown umzusiedeln, zumindest für eine Zeit.

Sie hat beruflich Kontakt nach Dubai und vermittelt Staff an 5-Sterne Hotels.

Dafür fliegt sie immer wieder hin; das Business ist gerade im Aufbau und läuft noch nicht richtig, auch wenn durchaus Potential da ist. Ich baue ihr noch die Webseite dafür nebenbei.
Vor Ort in Dubai gibt es einen Sponsor und Freund.

Irgendwann frage ich sie mal, ob ihr Freund eigentlich für den Aufwand und die Ausgaben eine Gegenleistung verlangen würde. Nach der Situation zu urteilen eine völlig legitime Frage, obwohl ich die Antwort eigentlich kannte. Ihre ganzen Kurztrips mit Luxus pur, obwohl sie nicht viel Geld hatte, sprachen eine deutliche Sprache.
Die Frage kam aber nicht gut an, vermutlich fühlte sie sich ertappt.
Jedenfalls ist sie dermaßen ausgeflippt, dass wir den Kontakt abgebrochen haben.

Trotz allem eine geile Erfahrung und mit die schärfste Frau, die ich je gevögelt habe.
Nur nebenbei ist schon legitim diese Gedanken zu haben egal wo in der Welt.

Anfang des Jahres erreichte uns bei mir in der Stadt die Meldung das mein Alter Gymnasium Lehrer in Kapstadt ermordet wurde.

Er war auch mit den Auto unterwegs. Hat dann wohl einen Anhalter mitgenommen und auf dem Weg bei einer Tankstelle angehalten. Dort haben sie ihn dann ausgeraubt und umgebracht und den Wagen gestohlen.
________________________
Ich war auch vor ner Woche in Sapa in Vietnam unterwegs. Nehme mir ein Rollertaxi zurück zum Hotel was etwas abseits der Innenstadt lag. Typ sagt ok kein Problem. Fährt los und ich merke den falschen weg. Er fährt weiter durch Straßen ohne Licht raus aus der Stadt. Schlaglöcher im Boden und immer weiter.

Ich sehe also bei Google Maps das er komplett falsch fährt. Hotel oben links. Er fährt nach unten links. Ich zeige ihm das er lächelt sagt oh ok. Dreht um und fährt aber einen anderen Weg runter wie ich sehe. Habe ihm gesagt er soll anhalten was er nicht gemacht hat.

Bin dann abgesprungen vom Roller und zu Fuß hoch. Er kam nochmal hinterher sagt ne richtiger weg Abkürzung etc. Habe es aber ignoriert.

Was der vorhatte keine Ahnung. Meine Befürchtung war irgendwo stehen paar Kumpel von ihm und die rauben mich aus.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten